Zum Inhalt der Seite

Sternanis als: Lili Zwingli (Liechtenstein)


Lili Zwingli (Liechtenstein)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sternanis
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    26.03.2012, 16:052012-03-26T16:05:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.03.2012, 17:25

    Zuletzt aktualisiert
    26.03.2012, 16:372012-03-26T16:37:29Z

    Anfertigung:
    gemeinsamm genäht/ gekauft (Hose)

    liebe:
    endlich ein grünes Cosplay! XD *grün liebe*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      26.03.2012, 16:052012-03-26T16:05:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.03.2012, 17:25

      Zuletzt aktualisiert
      26.03.2012, 16:372012-03-26T16:37:29Z

      Anfertigung:
      gemeinsamm genäht/ gekauft (Hose)

      liebe:
      endlich ein grünes Cosplay! XD *grün liebe*

      Auch bekannt als "die verunglückte Schweiz". ^^; XD

      Ja ja, ich weis. Sowohl bei Cosplays als auch bei Fanarts schreibe ich immer wieder das etwas überarbeitet werden muß oder kommplet neu genäht/gezeichnet werden muß. Meistens wird eh nie was daraus aber dieses Cosplay wird auf jeden Fall nochmal komplett neu genäht. Ursprünglich sollte es nämlich Switzerland sein aber aufgrund des viel zu weich fallenden Stoff und den doch sehr ungünstigen Schnitt ist das Cos irgendwie sehr weiblich geworden. Deshalb wurde aus ihm mal eben eine Liechtenstein. Da allerdings die Kurzhaarperücke wiederrum nicht lang genug war um etwas mädchenhaft zu wirken kam die langhaarige zum Einsatz. Hat sie sich eben erst die Uniform angezogen und dann die Haare geschnitten. Es soll also keine weibliche Schweiz darstellen. Das Kreuz habe ich mit ach und krach so hinbekommen weshalb es auch nur eins geworden ist.
      Obwohl es mir sehr gefällt freue ich mich doch schon sehr darauf endlich Schweiz zu cossen. ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  aero
        2012-04-15T21:03:45+00:00 15.04.2012 23:03
        Ich finde die Galerie echt super *___*
        Von: abgemeldet
        2012-03-29T17:39:12+00:00 29.03.2012 19:39
        Wieso sind hier keine Kommentare?! Es sieht einfach wunderbar aus! Alles harmoniert so und hier ist GAR NICHTS verunglückt! Weiter so <3

        Zurück