Zum Inhalt der Seite

Sternanis als: Gentern (REPO! The Genetic Opera)


Gentern (REPO! The Genetic Opera)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternanis
  • Top-3-Foto - von Sternanis
Foto
Von: Sternanis
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Repo! The Genetic Opera

Angelegt
19.10.2011, 23:382011-10-19T23:38:28Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2011, 22:24

Zuletzt aktualisiert
17.03.2012, 10:452012-03-17T10:45:29Z

getragen:
Connichi 11 (Fr)

liebe:
Trotz der Fehler einfach Alles!

Erkenntnis:
Die Welt ist nicht rosa sondern einfach nur rot

Accessoire:
Eine Dose Rich Venice (Prosecco scheint es wohl nicht mehr zu geben)

  • Top-3-Foto - von Sternanis
  • Top-3-Foto - von Sternanis
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Repo! The Genetic Opera

Angelegt
19.10.2011, 23:382011-10-19T23:38:28Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2011, 22:24

Zuletzt aktualisiert
17.03.2012, 10:452012-03-17T10:45:29Z

getragen:
Connichi 11 (Fr)

liebe:
Trotz der Fehler einfach Alles!

Erkenntnis:
Die Welt ist nicht rosa sondern einfach nur rot

Accessoire:
Eine Dose Rich Venice (Prosecco scheint es wohl nicht mehr zu geben)

Es ist allesSulpicia's Schuld!!!!!
Hätte SIE mir NICHT diesen Film gezeigt und hätte SIE NIE gesagt das sie Blind Mag cossen möchte hätte ich NIE diesen Film kennengelernt und wäre NICHT so verrückt danach REPO-Men zu cossen.
Ehrlich! Noch nie war und bin ich so dermaßen versessen auf ein Cosplay!!!
Wenn man selbst schon auf der Arbeit an nichts anderes denken kann, hat man sie doch echt nicht mehr alle beisammen, oder? Nun, und weil es bis nächstes Jahr noch soooo lange dauert bis wir unsere Genetic-Gruppe machen und ich auch NICHT länger warten kann ist hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Nichi 2012.
Das Cos ist, trotz der Länge, recht angenehm zu tragen. Und auch die Schuhe waren bequemer als erwartet. Trotzdem wird das Cos wohl nochmal überarbeitet weil sich einige Fehler eingeschlichen hatten. Zum Beispiel fängt die Knopfreihe schon an der Schräge zum Hals hin an und ein Knopf fehlt auch noch am Hals. Das Kreuzmotiv auf den Schuhen fehlte ebenfalls (ist jetzt aber fertig). Aber dafür das es in zwei halben Tagen entstant und erst vorne und hinten nicht passen wollte liebe ich dieses Cosplay so abgöttisch. *^O^*
Und auch hier wieder ein supermegamäßiges drückknuddelquietsch an die beste Mutter der Welt!!! Ohne dich wäre es nie zustande gekommen!!!! \(^O^)/ Du bist die Beste!!!!

Weiter Fotos folgen demnächst. Jetzt ist es definitiv zu kalt für ein Outdoorshooting also muß ein neuer Platz gefunden werden. Freu mich schon drauf.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sulpicia
    2011-10-20T16:59:35+00:00 20.10.2011 18:59
    *unschuldig pfeif*
    DU BIST DER KNALLER!!!!!!
    und es steht dir so verdammt gut!!!Ihr habt da verdammt gute arbeit geleistet!
    Wir rocken die nichi als mag und nathan <3

    Zurück