Zum Inhalt der Seite

Sternanis als: Edgar Roni Figaro


Edgar Roni Figaro
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sternanis
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Edgar Roni Figaro aus Final Fantasy

    Angelegt
    10.12.2010, 19:572010-12-10T19:57:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.12.2010, 14:25

    Zuletzt aktualisiert
    10.12.2010, 21:162010-12-10T21:16:20Z

    getragen:
    Connichi 10 (Sa)

    Überarbeiten:
    Schulterstücke

    was fehlt:
    Verziehrung an den Knie, Kettensäge und Maske

    liebe:
    die Art wie der Umhang befestigt ist

    Hilfe:
    ein Schuster nähte den Kragen an weil die Schichten für unsere Nähmaschine zu dick waren. Danke. :D

    Und Insider wissen:
    Der geile, alte Sack macht nicht nur die Wie.MAI:KAI unsicher

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Edgar Roni Figaro aus Final Fantasy

      Angelegt
      10.12.2010, 19:572010-12-10T19:57:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.12.2010, 14:25

      Zuletzt aktualisiert
      10.12.2010, 21:162010-12-10T21:16:20Z

      getragen:
      Connichi 10 (Sa)

      Überarbeiten:
      Schulterstücke

      was fehlt:
      Verziehrung an den Knie, Kettensäge und Maske

      liebe:
      die Art wie der Umhang befestigt ist

      Hilfe:
      ein Schuster nähte den Kragen an weil die Schichten für unsere Nähmaschine zu dick waren. Danke. :D

      Und Insider wissen:
      Der geile, alte Sack macht nicht nur die Wie.MAI:KAI unsicher

      Eddy-chaaaaan!!!! XD

      Was hat das Cos uns (Mutter & ich) schlaflose Nächte beschert. Zuerst war da die Frage woraus die Rüstung gemacht werden soll, dann das wie und dann ob das alles auch in der Praxis funktioniert. Und natürlich wie die einzelnen Schnittmusterteile aussehen. Die Schulterteile waren z.B. erst am Abend vor der Abfahrt fertig geworden (dem entsprechend sehen sie auch aus). -_-;
      Für das Grundgerüst wurde das gleiche Lederimitat verwendet wie bei der Leaf. Die Ränder wurden mit Kordel (aus dem Baumarkt) umsäumt und an manchen Stellen wurden Verzierungen aus dem gleichen Stoff geklebt. Und danach folgte Stoffkleber. Sehr, sehr viel Stoffkleber (so an die acht Tuben). Brauche dafür tringend eine günstigere Alternative. Darauf folgte dann dünnes, braunes Lederimitat welches an manchen Stellen zusätzlich angenäht wurde. Und dann kam das schönste an dem Ganzen: das anmalen. Mit einem breiten, trockenem Pinsel und Acrylfarbe (von Nerchau) wurde die Rüstung so bemalt das noch etwas vom Untergrund zu sehen war.
      Yo, und das war es auch soweit, oder?

      Das es irre viel Spaß gemacht hat das Cos zu tragen muß wohl nicht erwähnt werden.
      Deshalb geht mein Dank auch hier nochmal an alle die bei der 6er-Gruppe mitgemacht haben:

      abgemeldet und Kralle als Terra
      Fausten als Kefka
       MissLunatic als Celes
      Desire als Gau


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mayuka
        2011-06-17T18:09:56+00:00 17.06.2011 20:09
        Edgar <3
        Von:  Elsch
        2011-02-14T20:21:05+00:00 14.02.2011 21:21
        echt tolles Cos *__*

        Zurück