Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ranatea


  • Kagamine Rin [Synchronicity]

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin [Synchronicity]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:11.05.2014
    hach, ich liebe dieses cosplay einfach <3
    und ich möchte mich zuerst bei meinem len Rangiku bedanken, also: DANKESEHR für alles :'3
    ich weiss, ich habe es dir nicht leicht gemacht…aber am ende hatten wir ja trotzem unseren spaß! :
    Weiter
  • Kasane Teto [Basic]

    Cosplay-Cover: Kasane Teto [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:20.09.2013
    hier ist nun mein 2. cosplay und wieder etwas zu vocaloid (naja utau um genau zu sein xD)!
    ich kann es einfach nicht lassen, diese designs sind einfach zu toll :’3
    ausgesucht habe ich mir teto, da ich sie einfach total gerne mag und nachdem ich das
    Weiter
  • Hatsune Miku [Rolling Girl]

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku [Rolling Girl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:9
    Neuestes:04.09.2013
    SO!
    das hier war damals mein erstes cosplay, was auch wirklich nach etwas aussah...irgendwie :'D
    ist eigentlich nichts besonderes, ist nämlich alles zusammengekauft, bis auf den rock!
    den hat eine liebe freundin meiner mutter für mich genäht!
    an
    Weiter



Zurück