Zum Inhalt der Seite

LeBlanc Shooting (MMC Berlin 2011)... - Foto 105 / 185



Vollbildmodus
Fotograf: Matricus Fotogalerien
Fotogalerie: LeBlanc Shooting (MMC Berlin 2011)...
Veröffentlicht: 01.11.2011, 22:15 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Buki als LeBlanc (Illusion) (League of Legends): Sonne D:

 Yuki-Momochi als LeBlanc (Original) (League of Legends)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
2015-04-13T22:32:38+00:00 14.04.2015 00:32
peinlich mit so ner figur und mit jungen 16 jahren so draußen rum zu laufen .. wäre ich eure mutter hätte ich euch so in den keller gesperrt .. respekt für die kostüme .. aber halbnackt wie ne dirne rumrennen ? nein danke..
Antwort von:  Buki
14.04.2015 10:24
Mal ganz ehrlich, was geht es dich an, wie alt wir da sind? Wenn du eine andere Cosplayerin darin gesehen hättest, die auch sehr jung erscheint, würdest du genau so über sie urteilen? Jeder sollte, in welchem Alter auch immer, das tun dürfen, was man will.
Zu erst einmal wurden wir die ganze Zeit von jemanden begleitet, der ein bisschen auf uns aufgepasst hat(und wir haben selbstverständlich auch aufeinander aufgepasst).
Außerdem ist es gar nicht so einfach, "halb nackt" draußen im Oktober rumzulaufen. Mal abgesehen davon, dass es arschkalt war, muss man eine Menge Mut aufbringen so etwas zu tragen. Man sieht wirklich alles, jeden kleinen Fehler, sogar Teile an deinem Körper, die dir vielleicht nicht angenehm sind.
Noch dazu sind unsere Eltern stolz darauf; es waren unsere ersten richtig selbst gemachten Kostüme und wir hatten eine Menge Spaß dabei. Und darum geht es doch dabei, oder?
Dein Kommentar ist wirklich anmaßend, da es nirgendwo ehrliche Kritik enthält. Ich verstehe nicht, warum du so etwas schreibst - sollen wir uns dabei nur schlecht fühlen? Denn das tun wir nicht. Ist es ein Aufruf für jüngere Cosplayer oder Eltern? Nein, denn sie passen auf sich selbst auf. Sie entscheiden alleine.
Darum möchte ich dich jetzt fragen: Was bezweckst du mit diesem Kommentar?
Antwort von:  Yuki-Momochi
16.04.2015 13:13
Meine Mama war super stolz auf uns beide :P und ich will wetten mit 16 hattest du knappere Bikinis am Badestrand getragen. Ich stimme Buki natürlich zu, was gehen dich andere Menschen an?
Von:  xKoyomi
2013-07-03T06:11:44+00:00 03.07.2013 08:11
Das sieht echt toll aus! Eure Cosplays sind echt perfekt auf einander abgestimmt :3
Von:  Igelfrau
2013-05-31T20:19:33+00:00 31.05.2013 22:19
Wow! Zwei sehr sehr tolle LeBlancs *.* Ihr passt super zusammen und in das Cos!