Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von _Vizard_



  • Trafalgar Law [Sunny]

    Cosplay-Cover: Trafalgar Law [Sunny]
    OriginalcharakterCharakter:
    Trafalgar Law aus One Piece
    Fotos:4
    Neuestes:18.04.2015
    I don't like bread. Trafalgar Law


    Uh das Cos hat Spaß gemacht~
    Auf meine Erste selbstgebaute Waffe bin ich bei dem Cosplay schon stolz, auch wen sie an ein paar Kanten nochmal ausgebessert werden muss. Brauch ein längeres rotes Band und so~
    Weiter
  • Big Macintosh

    Cosplay-Cover: Big Macintosh
    OriginalcharakterCharakter:
    Big Macintosh aus My Little Pony
    Fotos:0
    Neuestes:02.07.2012
    Ich liebe Big Mac! *.*
    Seit langem wieder mal ein Cos von mir, und ich find das es mir echt gut steht...
    Das einzige was mich stört ist, dass das Cutie Mark nicht so schön aufgedruckt ist. Aber was solls, ich bin trotzdem sexy XD
    Ich find die Idee
    Weiter
  • Scout [Red]

    Cosplay-Cover: Scout [Red]
    OriginalcharakterCharakter:
    Scout aus Team Fortress 2
    Fotos:3
    Neuestes:04.07.2014
    "Hunde bellen, Kühe muhn, Vögel zwitschern und ich Kumpel, ich Füge schmerzen zu!"

    YATTA! Endlich hatte ich die Zeit Scout zu machen (/°o°)/
    Es ist eh wiedermal Zeit geworden was ich was neues mache, und es hat UNHEIMLICH viel Spaß gemacht
    Weiter
  • Big Macintosh [Desperado]

    Cosplay-Cover: Big Macintosh [Desperado]
    OriginalcharakterCharakter:
    Big Macintosh aus My Little Pony
    Fotos:0
    Neuestes:28.08.2012
    Ich liebe ihn °^°
    Der poncho hat mich echt nerven gekostet, aber ich werd ihn warscheinlich nochmal machen "XD
    Pistole is nur ein Spielzeug, aber sie sieht trotzdem echt cool aus X3
    Weiter
  • Darkrai [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Darkrai [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Darkrai (491) aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:03.08.2011
    Dafür das mir das Cos ganz spontan eingefallen is fand ich mich echt cool X3
    .... leider hat von zwei cons mich nur eine person erkannt was ich da stelle ._.
    EGAL! ich fand mich trotzdem sexy!!! XD
    Weiter
  • Uryū Ishida

    Cosplay-Cover: Uryū Ishida
    OriginalcharakterCharakter:
    Uryū Ishida aus Bleach
    Fotos:48
    Neuestes:13.09.2012
    So, also eigentlich muste nich viel gemacht werde bei dem Cosplay :3
    hab eigentlich nur einem weißen Hemd die Ärmel abgeschnitten und vernäht und das rote Dings dran gemacht XP
    Trotzdem war ich mir total unsicher beim nähen "._.
    Ansich bin ich rec
    Weiter
  • Tobi

    Cosplay-Cover: Tobi
    OriginalcharakterCharakter:
    Tobi aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:03.11.2010
    Weiter



Zurück