Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Winfi_der_Reflektor



  • Fynn Fish

    Cosplay-Cover: Fynn Fish
    OriginalcharakterCharakter:
    Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:57
    Neuestes:14.11.2012
    Ich wollte schon seit Jahren Fynn cosplayen, und für den Cofamii Wettbewerb war der richtige Zeitpunkt gekommen!
    Die Suche nach der Perrücke erwies sich als sehr anstrengend, letzendlich musste ich eine langhaar Perücke kürzen und hab sie sogar zu k
    Weiter
  • Loki

    Cosplay-Cover: Loki
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:8
    Neuestes:17.10.2018
    Wir wollten zusammen ein Avengers Gruppen Cosplay machen, da kam mir Loki gerade recht, da er mein Lieblingscharakter ist.
    Der Fertigungsprozess war die Hölle. Ich habe meine Ziele echt hoch gesteckt und 3-4 Wochen lang jede freie Minute damit verbra
    Weiter
  • Team Magma Rüpel

    Cosplay-Cover: Team Magma Rüpel
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Magma aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:17.10.2018
    Wir wollten die verschiedenen Pokemon Rüpel Teams als Gruppencosplay machen und da Feuer mein Element ist, hab ich Team Magma gemacht.
    Das nähen war eigentlich echt einfach und ging schnell. Zum Tragen ist das Cosplay ein Traum, es ist bequem und sc
    Weiter
  • Faun

    Cosplay-Cover: Faun
    OriginalcharakterFantasietiere
    Fotos:8
    Neuestes:17.10.2018
    Als ich Witcher gespielt hatte, kam in mir der Wunsch auf einen Succubus oder Faun zu machen. Ich hab dann erstmal am Faun festgehalten.
    Nach viel Recherche war klar, ich brauche viel Schaumstoff und viel Geduld. Aber es erwies sich (vor allem mit H
    Weiter
  • Kiba Inuzuka

    Cosplay-Cover: Kiba Inuzuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba Inuzuka aus Naruto
    Fotos:44
    Neuestes:05.12.2012
    Es hat lange gedauert, bis ich endlich den Pelz hatte, aber die Anfertigung ging ziemlich schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem Cos.
    Weiter
  • Hidan [Halloween-Special]

    Cosplay-Cover: Hidan [Halloween-Special]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hidan aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:17.10.2018
    Mit dem Hidan-Cos war ich schon zufriedener mit dem Mantel und den Haaren. (Vorallem weil der abgehackte Kopf viel besser zu Hidan passt als Katzenohren x.x) Trotzdem stören mich die Sachen am Mantel noch immer zu sehr (er ist zu kurz, die Wolke am R
    Weiter
  • Tobi

    Cosplay-Cover: Tobi
    OriginalcharakterCharakter:
    Tobi aus Naruto
    Fotos:35
    Neuestes:21.12.2010
    Dieses Cosplay verändert sich ständig. Am Anfang war die Maske nur ne Papschale jetzt schon eine richtige. Dann fehlte der Schaal und die Haarfarbe. Aber jetzt sind die Schulterprotektoren fertig und ich hab sogar die Kontaktlinsen ^^ die Nikolausver
    Weiter
  • Izumi

    Cosplay-Cover: Izumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Izumi Rio aus Fullmoon wo sagashite
    Fotos:13
    Neuestes:10.08.2009
    Leider kein langärmeliges Hemd, sondern nur eine Bluse... aber die tuts vorerst auch!
    Weiter
  • Jolly

    Cosplay-Cover: Jolly
    OriginalcharakterCharakter:
    Jolly / Roscoe / Shubarutsu aus Animal Crossing
    Fotos:3
    Neuestes:17.10.2018
    Wir wollten ein Animal Crossing Gruppencosplay machen und da Jolly mein absoluter Liebling ist, hab ich ihn gemacht.
    Leider erkennt man nicht wirklich was es darstellen soll, alleine schon weil es so viele Charakter aus Animal Crossing gibt.
    Weiter
  • Max Hoodie

    Cosplay-Cover: Max Hoodie
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:30
    Neuestes:03.09.2011
    Hab den weißen Pulli bei Fruit of the Loom bestellt und recht kurzfristig den grünen Stoff besorgt... der einzige, der die richtige Farbe hatte.. war Filz
    d.h. ging er nach dem Waschen (nach der FBM) ein...
    darum werde ich ihn nicht mehr tragen! Sc
    Weiter
  • Hidan Neko

    Cosplay-Cover: Hidan Neko
    OriginalcharakterCharakter:
    Hidan aus Naruto
    Fotos:31
    Neuestes:29.10.2009
    Ist zwar leider nur ein Aka-Hemd und kein Mantel... aber ich bin trotzdem schon frieden. Besonders mit der Sense! *strahl* Und die Haare bringen mich noch um -.-
    Weiter
  • Ezio (weiblich)

    Cosplay-Cover: Ezio (weiblich)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed
    Fotos:3
    Neuestes:17.10.2018
    Ich saß unglaubliche 3 Wochen jeden Abend daran, dieses Kostüm zu nähen, vor allem weil ich es zweimal nähen musste, für mich und meinen Freund!
    Weiter



Zurück