Zum Inhalt der Seite

Bami-chan als: Grell Sutcliff


Grell Sutcliff
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChinYoo
  • Top-3-Foto - von FrodoBaggins
  • Top-3-Foto - von Verleger
Foto
Von: ChinYoo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
21.06.2012, 22:542012-06-21T22:54:07Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2012, 16:49

Zuletzt aktualisiert
23.08.2012, 21:232012-08-23T21:23:42Z

Cosplayfertigung
Mantel - selbstgemacht ; Hose, Hemd, Schuhe - gekauft; Weste - geliehen

Bequemlichkeit
2/5

Nochmal?
Nur wenn mein Undertaker nochmal mit macht! *_______*

  • Top-3-Foto - von ChinYoo
  • Top-3-Foto - von FrodoBaggins
  • Top-3-Foto - von Verleger
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
21.06.2012, 22:542012-06-21T22:54:07Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2012, 16:49

Zuletzt aktualisiert
23.08.2012, 21:232012-08-23T21:23:42Z

Cosplayfertigung
Mantel - selbstgemacht ; Hose, Hemd, Schuhe - gekauft; Weste - geliehen

Bequemlichkeit
2/5

Nochmal?
Nur wenn mein Undertaker nochmal mit macht! *_______*

"Oooohhhh Sebastian!"

Grell ist eine der Rollen die ich liebe und in der ich mich vollkommen wohl fühle!^^
Mein erstes selbstgeschriebenes Stück 'How to be a Shinigami' hat sehr viel Spaß gemacht und dafür Grell zu spielen war toll!

Das Cosplay ist eher für kältere Jahreszeiten gedacht. Mit dem Mantel und allem drum und dran ist es wirklich war in diesem Outfit.
Die Perü hat schon sehr gelitten und muss wahrscheinlich erneuert werden (und nochmal richtig gestylt werden)
Mit der Brille hat man keine großen Probleme... es sei denn man steht auf einer Bühne und wird von einem Scheinwerfer geblendet!^^ Dann ist man komplett blind! XD

Alles in allem hat Grell trotz Anstrengung sehr viel Spaß gemacht, vor allem da ich so einen tollen Undertaker hatte! <3

Großen Dank an FrodoBaggins als Undertaker ,an Taka_Maru für die tollen Fotos und an abgemeldet als Will. (Du bist wirklich ein hartnäckiger Vorgesetzter!)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FrodoBaggins
    2012-06-25T16:19:14+00:00 25.06.2012 18:19
    wuuuuuuuuuhaaaa <3
    mein grell *______*
    ich liiiiiiiiiiiebe immer noch deinen mantel!! Der ist einfach sooo geil geworden!
    Und du spielst grell einfach toll!
    *kekse dalass*

    Zurück