Zum Inhalt der Seite

Kou als: Creed Diskenth


Creed Diskenth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kou
  • Top-3-Foto - von Kou
Foto
Von: Thor (Fotograf), Kou
Bild-Vorlage

Charakter
Creed Diskens / Creed Diskenth aus Black Cat

Angelegt
19.03.2013, 08:542013-03-19T08:54:34Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2013, 20:01

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 20:402014-09-17T20:40:58Z

Zufriedenheit
■ ■ ■ ■ ■ wenn wig nochmal neu gestylt >^<

Wo getragen?
LBM 2013/Sonntag

Anfertigung
Selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Kou
  • Top-3-Foto - von Kou
Bild-Vorlage

Charakter
Creed Diskens / Creed Diskenth aus Black Cat

Angelegt
19.03.2013, 08:542013-03-19T08:54:34Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2013, 20:01

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 20:402014-09-17T20:40:58Z

Zufriedenheit
■ ■ ■ ■ ■ wenn wig nochmal neu gestylt >^<

Wo getragen?
LBM 2013/Sonntag

Anfertigung
Selbst gefertigt

Aus Black Cat zu cosplayn war für Jul, Thor und mich schon seit gut 5 Jahren geplant, wurde nur irgendwie nie umgesetzt - warum eigentlich? 8D
Was soll's, ich bin froh, dass es jetzt erst dazu gekommen ist, da ich sonst wahrscheinlich nicht Creed sondern Kyoko oder Saya gemacht hätte und das nicht halb so witzig geworden wäre >D

Creed Diskenth ist meiner Meinung nach einer der witzigsten/beklopptesten/coolsten Mangabösewichte. Seine Besessenheit von Train, das schwule Outfit und nicht zu vergessen die Bäder mit übertrieben vielen (Neon-)Rosenblüten machen ihn zu einem eher ungewöhnlichen aber liebenswerten Gegner und ich freue mich, das Cosplay umgesetzt zu haben <3 Wegen des tiefen Ausschnitts hatte ich Bedenken, dieses Outfit zu tragen, aber es gefällt mir von seinen Klamotten am besten und war die größte Herausforderung. Zu nähen ging es dann doch echt gut und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, auch wenn der Plüsch vom Umfang her nur ansatzweise ans Original reicht |D (Aber Hölle, ich hätte nie gedacht dass es so schwer ist welchen zu bekommen °^° Überall gab es Plüsch in allen erdenklichen Farben - why not black?? DDD"8)
Was die Perücke angeht, hätte ich definitiv mehr Zeit investieren müssen, aber da ich am Samstag Abend vor der Con gesundheitsmäßig einfach nicht zu einem aufwendigen Styling in der Lage war, verzeih ich mir das selbst und nehm mir einfach vor, es zum Shooting / zur nächsten Con nochmal besser zu machen >w<

Zuletzt ganz viel Liebe an Jul und Thor! Ihr wart wunderbar als Sven und Train und habt die Rollen so sehr gelebt, dass es schon großen Spaß gemacht hat einfach zuzusehen |D
Sven, viel Glück für die Suche nach einer Eve (du Pädophiler), und Train, lass deine Augen ihren so faszinierenden, stechenden, geilen Blick niemals verlieren!!! 8//D ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bucky
    2013-09-30T08:31:25+00:00 30.09.2013 10:31
    Ich liebe dich...und diesen Chara. Euch beide.
    Q_Q die Fotos sind so liebe ~
    Ich möchte bitte noch ein Foto von dir in der Badewanne ;D <3
    Von:  Enisocs
    2013-08-02T12:27:28+00:00 02.08.2013 14:27
    Ja geil!
    Ich wollte ihn auch mal cossen, aber dazu ist es dann nie gekommen.

    Ich finds supi umgesetzt, ihr seid voll die coole Truppe ;) Aber was anderes kennt man ja von euch auch nicht.
    Von:  DarkShippo
    2013-04-07T09:45:41+00:00 07.04.2013 11:45
    super Creed
    <____<
    und das von mir als Train-Cosser zu hören ist viel wert xD
    es stellen sich alle nackenhaare hoch "super" ... und "Creed" in einem atemzug zu benutzen <//<

    oh je... wenn mein creed mitbekommt dass ich fremdgeguckt habe... O___O'
    schnell verschwinden!! *weg*
    Von: abgemeldet
    2013-04-06T22:33:03+00:00 07.04.2013 00:33
    Suuuuuper cosplay!! :D
    Von:  llShikill
    2013-04-06T19:50:02+00:00 06.04.2013 21:50
    Haste echt super hinbekommen und umgesetzt x3
    Traurig, dass es erst nach 5 Jahren gemacht hast, aber passt doch imemrnoch super ^__^
    Von:  Jul
    2013-04-06T18:12:05+00:00 06.04.2013 20:12
    da!!!!
    Antwort von:  Kou
    06.04.2013 20:12
    ok wir können gehen 8D
    Von:  Evelino
    2013-04-01T08:26:20+00:00 01.04.2013 10:26
    uhh hätte es zu gern live gesehen D///:
    erstmal mein lob an euren lbm-gallerie-titel XD
    mir war von anfang an klar, dass es total geil wird mit eurer gruppe, als ich erfahren hab, wer wen macht und selbstverständlich ist das auch der fall! *___*
    ich frag mich immer wieder, wie du so niedliche charaktere und so heiße bitch-typen gleichzeitig darstellen kannst, deine thearalischen fähigkeiten, werde ich immer bewundern =//°//=
    ganz besonders gefällt mir deine jacke, der stoff ist super gewählt und das mit der schnürung sieht an deiner hellen haut verdammt smexy aus (kliegt jetzt etwas pervers, aber du verstehst mich hoffentlich 8D)
    freu mich schon auf weitere shooting fotos ihr coolen menschen!
    Von:  OceanSoul
    2013-03-31T12:19:01+00:00 31.03.2013 14:19
    Schlussendlich endlich, le Fangirlkommi of doom, here we go! x//D
    (Nachdem ich auf dieser Seite ein Osterei gefunden habe! :D<3<3<3 Ich nehm das mal als Zeichen! x/D)

    (Ruhe vor dem Sturm)
    ...
    ...
    ...

    CREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED-SAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *//Q//*<3<3<3 (Konnte mich nicht zwischen diesem Smiley und diesem: *//;//* entscheiden. uû)

    Du hast dich ernsthaft gewundert, dass ich dich nicht erkannt habe?? °//0//° Dabei hatte das doch einen soooo guten Grund!
    Immerhin war ich von deiner puren Smäxyness so ge-/verblendet, dass in meinem Kopf einfach nur die ganze Zeit das Fangirl (welches ich hier grad ausleben lasse x////D) am Rumkreischen war und mein Hirn vernebelt hatte!!! x//////D<3<3<3
    Ich LIEBE dieses Cosplay an dir, um nicht zu sagen, ich verGÖTTERe dich als Creed!!! >////< (Da sollte sich der Creed in dir jetzt freuen! >D)
    Ich finde auch nicht, dass die Perücke nicht gut aussieht, im Gegenteil, sie passt imo ganz ganz toll zu Creed und das, obwohl sie durch das eher geringe Styling sogar noch recht natürlich aussieht (von der Form her. *hust*)~<3 Vielleicht aber auch gerade WEGEN letzterem. x3 (Und dafür, dass du dich nicht gut genug zum Stylen gefühlt hast, ist die Perücke eh der Hammer geworden, finde ich xD Ich in deiner Situation hätte es nichtmal zustande gebracht dass die Haare hinten bleiben xDDD)
    Was noch erwähnt werden muss ist: Mir gefällt total der Stoff von deinem Mantel! *__*<3
    Nur eine Frage... (ich tue Frevel und kritisiere was... ;_; *schonmal in Sicherheit vor Creeds Zorn bring xD*) Hat er nicht eigentlich so Schnallen an den Stiefeln? Ö__Ö Oder hat er die nur manchmal? XD' (Meine Creed-Figur hat nämlich welche~ ô.Ô)

    ...
    Joah und nun bin ich erschreckend schnell sprachlos :////D" Gehirnvernebelung setzt wieder ein! xD

    Auf jeden Fall bist du als Creed einfach nur damn HOT und toll und... ja. /D
    Meine Kamera hatte sicher Angst bei den Psycho-Fotos, aber ich fands toll!!!! x////////////D<3<3<3

    Ich hoffe wirklich, das sei abschließend noch erwähnt, dass wir "DAS" Shooting dieses Jahr umsetzen können - das wäre zu cool für diese Welt und würde nur Creeds Überlegenheit nochmals unterstreichen uû<3<3<3 Nyahahahahahaaa~! (Irrsinn ist ansteckend. D:)


    Nachträglich hätte ich btw noch gern gesehen wie das gewirkt haben muss als Creed und Winnetouch sich unterhalten haben! *lach*



    Bambambam. Abschließendes Fazit:

    *___________________________________________________________*<3<3<3<3<3<3<3<3
    Von:  Bambusbesen
    2013-03-28T12:41:39+00:00 28.03.2013 13:41
    Schicker Creed, hab es damals gelesen und fand Black Cat toll :3 Hab euch auch kurz gesehen und mich tierisch gefreut, dass es Cosplayer aus dem Manga gab :)
    Von: abgemeldet
    2013-03-20T21:33:15+00:00 20.03.2013 22:33
    uuuah du sahst echt hamma aus einfach zum rein schlagen xD (xD creed ist sooo ein mist schwein)
    x3 super umgesetzt, fehlt nur noch der böse böse irre blick .gg.

    Zurück