Zum Inhalt der Seite

Kou als: Putin (Gijinka)


Putin (Gijinka)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jul (Fotograf), Kou
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Usavich

    Angelegt
    31.05.2012, 19:162012-05-31T19:16:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.06.2012, 11:00

    Zuletzt aktualisiert
    19.03.2013, 08:482013-03-19T08:48:32Z

    Zufriedenheit
    ■ ■ ■ ■ ■

    Wo getragen?
    Dokomi 2012 / SO

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Usavich

      Angelegt
      31.05.2012, 19:162012-05-31T19:16:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.06.2012, 11:00

      Zuletzt aktualisiert
      19.03.2013, 08:482013-03-19T08:48:32Z

      Zufriedenheit
      ■ ■ ■ ■ ■

      Wo getragen?
      Dokomi 2012 / SO

      Usavich!
      Sieht nicht nur dämlich aus, sondern ist es auch 8D
      Nach dem Dokomi-Samstag mit Wall-E & EVE war es schon ein harter Kontrast, Sonntag so gut wie gar nicht erkannt zu werden. Leute, wth kennt keiner diese geniale Serie? D">
      Aber da wir fast jedem erstmal erklären mussten, worum es ging, bin ich darin jetzt geübt <D Für alle, die's nicht kennen: Usavich ist eine japanische MTV-Serie über zwei russische Knasthäschen namens Kirenenko & Putin. Eine Folge geht ca. 1einhalb Minuten, es gibt 4 Staffeln a je 20 Minuten. Es ist sinnlos & hirnrissig, aber wird mit jeder Folge fesselnder und man hat es ratzfatz durch <3

      Zur Cosplayfertigung:
      Spoiler

      Bei der Gijinkaversion haben wir uns erstmal Fanarts angeschaut und dann iwie so das draus gemacht, was es jetzt geworden ist. Wegen der Erkennbarkeit hatten wir erst noch überlegt, es mit Öhrchen zu machen, aber wenn schon 'ne menschliche Version, dann richtig ´A´ Den Ohrenstyle versuchten wir dann so gut wie möglich einfach durch Perücken umzusetzen, und auch wenn es noch hier und da hapert, haben sich die Umfärberei und sonstige Arbeit daran meiner Meinung nach gelohnt. (Meine war übrigens eigentlich für Uta no Prince sama 8D)
      Die Overalls haben uns dann irgendwie schon mehr Nerven gekostet. Streifenstoff gab's nicht, zumindest nicht wie wir ihn wollten, also nähten wir das alles zusammen (nicht aufeinander ûAu wäre ja zu einfach gewesen!) und dachten uns einen unkompliziert wirkenden, echt scheußlichen Schnitt selber aus, der uns jetzt ein wenig Bewegungsfreiheit gekostet und viele Falten in Schritthöhe beschert hat. Juhu 8D Hat am Ende aber doch alles irgendwie funktioniert.


      Es hat dennoch unheimlich viel Spaß gemacht <3 Es ist schon genial, auf Fotos ständig dumm gucken zu dürfen 8D Und ich freu mich schon sehr drauf, das Cos bald nochmal zu shooten und die Serie noch zusammen mit Evelino zu cossen, die uns überhaupt erst darauf gebracht hat! `w´ <3

      Liebe geht an Jul fürs Kirenenko sein und an mein in Euphorie genähtes Transvestitenküken! 83


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Daisu
      • Foto des Kostüms
        +2
        4
        Fotograf: Daisu
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: Kou
        Fotograf: Kathi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kou
        Fotograf: Kathi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kou
        Fotograf: Kathi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kou
        Fotograf: Kathi
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Kou
        Fotograf: Kathi
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kou
        Fotograf: Kathi
      • Foto des Kostüms
        +2
        Fotograf: Thor
      • Foto des Kostüms
        +2
        Fotograf: Thor
      • Foto des Kostüms
        +2
        Fotograf: Thor
      • Foto des Kostüms
        +2
        Fotograf: Thor
      • Foto des Kostüms
        +2
        Fotograf: Thor
      • Foto des Kostüms
        +2
        Fotograf: Thor
      • Foto des Kostüms
        +2
        Fotograf: Thor
      • Foto des Kostüms
        +2
        Fotograf: Thor
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  crazyspirit
        2013-12-22T18:39:50+00:00 22.12.2013 19:39
        einfach geil gemacht ^^
        Von:  Tomatenkistenfee
        2013-01-06T21:37:49+00:00 06.01.2013 22:37
        hahhahaha es hat jmd Usavich gemacht??!?!?! wie geil!! x'DDD
        hast Putin echt super umgesetzt und steht dir richtig gut!
        Von:  Naib
        2012-06-10T14:50:53+00:00 10.06.2012 16:50
        omg ich kenn das! XDDDDDD
        find ich geil das das mal jemand Cosplayt!
        Hab ich quasi schon drauf gewartet, weils davon ja doch recht viele Fanarts gibt und so.
        Ist auch echt gut geworden, so würden die wohl wirklich als Mensch aussehen lol.
        Von:  TraO
        2012-06-07T18:04:12+00:00 07.06.2012 20:04
        das cos find ich ja ma toll :D
        es sieht voll schnuffig aus -- eben klasse!!
        toll umgesetzt, sieht echt süß aus ^^
        Von:  ryu_x3
        2012-06-04T18:48:41+00:00 04.06.2012 20:48
        ^.^ yeay die bilder sind toll geworden xDDD omg iwie muss ich dabei an altmodische badeanzüge denken ...
        Von:  Jul
        2012-06-04T09:14:06+00:00 04.06.2012 11:14
        mein wunderbares putin <3
        es steht dir so unheimlich gut, der blick, das make up und vor allem geht meine liebe an die tolle wig ://3
        egal wie gammelig oder aufwendig dein outfit ist, du bringst es 100pro rüber und alleine deshalb erntest du von mir ganz viel respekt als cosplay und als dein kirenenko ganz viel Liebe auch wen sie ein bisschen aggro ist 8D
        Du bist cool und cute zu gleich, my dear,
        me likes <3
        Von:  Kei-hime
        2012-06-03T20:27:02+00:00 03.06.2012 22:27
        Ich kenn's und hab mich so gefreut, als ich euch auf der DoKomi gesehen habe! *w* Auch noch mit Comanechi, aaaw~ Ihr seid Liebe! :D Beantragt doch bitte mal, dass Usavich direkt als Serie aufgenommen wird. Hab erst mal ziemlich hiernach suchen müssen. xD
        Von:  Evelino
        2012-06-02T06:42:30+00:00 02.06.2012 08:42
        ach gottchen kou, wie süüüüüüüüüüß! ;///////;
        die schminke und die linsen und dein ausdruck (sieht so aus als hättest du schauspiel unterricht genommen) so richtig putin! und dieses küken!!! O________O *sofort antouchen mag*
        ich kümmer mich dann, um den verstörendern frosch und die hasenparty kann los gehen! unendlich viel liebe an euch <3333333
        Von:  Ninchan
        2012-06-01T08:39:42+00:00 01.06.2012 10:39
        Es ist gammelgeil und megacooooooooolllllll !!!!!
        Ich stehe ja eh auf grün aber du + grün das ist so...
        hawww~
        ~Q~
        ♥♥♥

        Du bist so ein superknuffiges Kind ey ;_;
        Ich will dich auffressen und vernaschen und den ganzen Tag knuddeln!!!
        D:
        Und ich disapprove dass ich dich nur so sau kurz in dem Cos gesehen hab ;^;
        Von:  anchen
        2012-06-01T08:23:43+00:00 01.06.2012 10:23
        Putin ♥
        deine Mimik ist einfach so wunderschön für ihn!
        und deine Perücke und das ganze Cos ist einfach super umgesetz!
        und du hast verdammt noch mal dieses Kücken!

        Zurück