Zum Inhalt der Seite

Melotty als: Nico Yazawa ♡ Wonderful Rush


Nico Yazawa ♡ Wonderful Rush
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
08.04.2015, 01:342015-04-08T01:34:53Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 10:31

Zuletzt aktualisiert
08.04.2015, 01:402015-04-08T01:40:46Z

Kostüm wurde verkauft

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Getragen
Connichi 2014 (So) / LBM 2015 (Fr)

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Kosten
Ca. ??€

Fertigung
Melotty

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★☆☆

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Yazawa aus Love Live!

Angelegt
08.04.2015, 01:342015-04-08T01:34:53Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 10:31

Zuletzt aktualisiert
08.04.2015, 01:402015-04-08T01:40:46Z

Kostüm wurde verkauft

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Getragen
Connichi 2014 (So) / LBM 2015 (Fr)

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Kosten
Ca. ??€

Fertigung
Melotty

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★☆☆

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Endlich hab ich Bilder von diesem Cosplay //D
Ich bin damals als Lückenfüller in die Gruppe gerutscht, weil die eigentliche Nico absagen musste und ich für den Connichi Sonntag noch nichts geplant hatte.
Wegen der Schuhprobleme war die Gruppe dann aber nicht vollständig und ich bin alleine als Nico auf der Nichi gewesen o___o

Die Stoffe wurden für alle die selben gekauft und verschickt.
Wir haben auch so gut wie alle die selben Schuhe bestellt. (Zoll ahoi)
Danke an justalilfangirl, für den Schnitt für das Kleid, damit wir den selben haben <3
Und natürlich für die goldenen Stäbchen und sry für den Stress mit der Post Q___Q
UND DANKE FÜR DIE GESCHENKE AAWWWWW~ ♥

Das mit den Kontaktlinsen war auch so chillig, ich brauchte für die LBM nur ein paar Linsen, weil Nico und Yumoto einfach die selben Augen haben *^*
Thank god XD

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

War echt lustig mit euch! Vielen Dank!!
Bin immer wieder gerne ein Teil eurer Love Live Gruppe <3
Und die Fotos zu machen war echt toll! *^*

Auch wenn Nozomi und Eri aufgrund von Krankheit gefehlt haben, wir waren trotzdem Lovely ;D

Gruppe:

Kousaka Honoka - _Shary_
Minami Kotori - elipoyo
Sonoda Umi - Britty
Koizumi Hanayo - justalilfangirl
Hoshizora Rin - YugiMaus
Nishikino Maki - Dark_Pharao_Romano
Yazawa Nico - Misakichi

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  justalilfangirl
    2015-04-15T20:17:20+00:00 15.04.2015 22:17
    Aaaah *_____*
    Du bist so eine liebe und tolle Nico x3
    Dein Cosplay ist echt super geworden und der LBM Freitag hat echt Spaß gemacht<3

    Hab dir gerne geholfen ~♡
    Doof dass wir so ein Postdrama hatten...aber hauptsache am Ende hats geklappt x3


    Antwort von:  Melotty
    19.04.2015 07:37
    Lass uns die Post niederschmettern //D
    <3<3<3<3<3
    Von:  elipoyo
    2015-04-15T16:47:17+00:00 15.04.2015 18:47
    Nico steht dir so guuut! *^* Du sahst so unglaublich niedlich als Nico aus, aah~
    Du musst noch mehr von ihr machen, du passt so gut auf sie ♥

    Antwort von:  Melotty
    15.04.2015 18:51
    Danke ♥ ♥ //D Ich hab durch das Cosplay Nico auch viel lieber gewonnen als früher. Eigentlich mocht ich Nico nie so wirklich... ^^"""
    Aber jetzt hab ich auch Lust noch mehr von ihr zu machen!
    Von:  CJCin
    2015-04-15T16:35:40+00:00 15.04.2015 18:35
    Awwwwww Melon das ist so awesome die neuen Bilder ! Hab schon drauf gewartet xD
    Und du bist sone tolle Nico !
    Antwort von:  Melotty
    15.04.2015 18:50
    Nico Nico Nii~ Machst du mir mal ne Eri oder? ;D
    Antwort von:  CJCin
    17.04.2015 15:22
    auf jeden :3
    Von:  Tantal
    2015-04-08T18:45:37+00:00 08.04.2015 20:45
    Nico nico nii
    Eine wirklich hübsche und süße Nico :3
    Steht dir sehr gut besonders die wig x3
    Fotos sind auch sehr schön geworden und du bringst sie gut rüber :>
    Antwort von:  Melotty
    15.04.2015 18:09
    Danke!! Q___Q
    Ich mag die Zöpfe an der Wig besonders gerne, die waren zum Glück schon gebunden und ich musste sie nur erneuern u.u"

    und... omg ich habe gerade deinen Midousuji gesehen... *tatsch tatsch* Akiraaaaaa~ ♥
    Antwort von:  Tantal
    16.04.2015 00:31
    die wig ist super schön und ooohh >D kimoooo love to you Nico! kimo kimo kimo ;D
    Von:  _Shary_
    2015-04-08T18:18:13+00:00 08.04.2015 20:18
    Oh mein Gott, du bist soooo eine süße Nico Q///Q
    Sie steht dir richtig gut <3 Du bringst sie auf den Fotos auch richtig toll rüber *__*
    Und dein Cosplay ist soooooo hübsch ;////; Deine Version vom Outfit sieht auch so kompliziert aus, aber du hast es sogar ohne Naht am Rock gemacht *^*
    Richtig toll geworden <3
    Antwort von:  Melotty
    15.04.2015 18:07
    ^//^ Awww danke!!
    Ja den Schnitt hatte ich mir von Hanayo geklaut *muhahaha*

    Zurück