Zum Inhalt der Seite

Melotty als: Annie Leonhardt ♡ [Military Police]


Annie Leonhardt ♡ [Military Police]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Annie Leonhardt aus Attack on Titan

    Angelegt
    10.05.2014, 17:212014-05-10T17:21:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.05.2014, 15:42

    Zuletzt aktualisiert
    10.05.2014, 17:282014-05-10T17:28:12Z

    ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

    Getragen
    TiCon 2014 / Hanami 2014

    ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

    Kosten
    ca.

    Fertigung
    Melotty

    ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

    Bequemlichkeit
    ★★★☆☆

    Zufriedenheit
    ★★★★☆

    ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Annie Leonhardt aus Attack on Titan

      Angelegt
      10.05.2014, 17:212014-05-10T17:21:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.05.2014, 15:42

      Zuletzt aktualisiert
      10.05.2014, 17:282014-05-10T17:28:12Z

      ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

      Getragen
      TiCon 2014 / Hanami 2014

      ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

      Kosten
      ca.

      Fertigung
      Melotty

      ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

      Bequemlichkeit
      ★★★☆☆

      Zufriedenheit
      ★★★★☆

      ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

      ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

      " Armin, ich bin froh, dass ich ein guter Mensch für dich sein konnte.
      Du hast dein Spiel gewonnen. Aber MEIN Spiel fängt gerade erst an! "


      ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

      Shingeki no Kyojin ist einfach ein echt geiler Anime, den Manga nicht zu vergessen :D
      Und ich wollte unbedingt jemanden daraus cosplayen... obwohl zu dem Zeitpunkt dieser extreme Hype war... okay, der Hype ist immer noch da, aber gut XD

      Und als man mehr über Annie erfahren hat war mir eigentlich klar, dass ich sie Cosplayen wollte, was ich dann letzlich auch getan habe XD

      ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

      Das Gurt-System:
      Spoiler

      Dabei hat mir Gen geholfen.
      Sie hatte ihre Gurte und ihr geniales Gear schon fertig und hat mit mir, meine Gurte an einem Tag, innerhalb von geschätzten 8 Stunden zusammen "gebaut".
      Ohne sie hätte ich da wohl nie durchgeblickt.

      Jacke:
      Spoiler

      Die Jacke ist aus Kunstleder, um besser zu meinem Gegenstück zu passen, leider sind unsere Kunstleder komplett verschieden, also passen wir dann doch nicht so gut zueinander XD

      Die Aufnäher habe ich mit meiner Stickmaschine gestickt.
      Das große am Rücken besteht aus 4, aneinander gesticken Stickmustern.

      Pullover:
      Spoiler

      Ich wollte einen dünnen Pullover, da ich das Cosplay ja auch im Sommer tragen möchte.
      Ich habe einen dünnen Männerpulli besorgt und diesen enger genäht.
      Für die Bändel habe ich an der Kapuze die Naht aufgetrennt und das Band durchgefädelt und die Löcher versiegelt.

      Stiefel:
      Spoiler

      Aus einem eBay Shop besorgt, sie sehen echt super aus und sind bequem, bis auf den Gurt, der unter dem Fuß entlang läuft... der drückt irgendwann echt gemein XD

      ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

      Das Gear gehört Gen, es ist sooo genial!!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shinji01
        2016-11-06T18:31:07+00:00 06.11.2016 19:31
        Hey, du bist eine echt coole und hübsche annie! <3
        Von:  ShilohCraaSham
        2014-06-11T11:56:59+00:00 11.06.2014 13:56
        Hi
        Das sieht echt hammer aus^^ Das Gear und die Gurte find ich besonders klasse^^ Ich mag Annie voll gerne (hoffentlich wacht sie wieder auf)
        Zu den Gurten wollte ich noch was fragen. Ich hab selber die Gurte, (allerdings gekauft). Da sie mir zu groß sind und das Matrial von meinen einfach nur müll ist wollt ich neue machen und einfach mal fragen aus was deine Gurte den bestehen.
        LG freu mich über eine Antwort.^^
        Antwort von:  Melotty
        02.07.2014 18:25
        Heii sry wegen der späten Antwort. Hab deinen Kommentar gar nicht gesehen ^^"
        Die Gurte sind aus Kunstleder.
        Das ich Wie Schrägband eingefaltet und dann an den Kanten entlang genäht habe.

        Das Gear hat meine Freundin gemacht und es gehört auch ihr, ich durfte es nur für ein paar Bilder ausleihen *^*
        Von:  Takeda_Nobushige
        2014-05-13T15:24:57+00:00 13.05.2014 17:24
        Ganz tolles Cosplay!!
        Sieht wirklich authentisch aus und am besten gefällt mir die Uniformjacke.
        Da passt wirklich der Gesamteindruck ;)
        Ich ziehe meinen Hut vor all der Arbeit, die da dahintersteckt. Aber man sieht, dass du da offensichtlich deine Freude daran hast =)

        LG Simon

        P.S.: Wenn du magst, kannst du dir ja mal meine Fanarts zu Shingeki no Kyojin anschauen^^ Ein neues ist schon in Arbeit ;)
        Antwort von:  Melotty
        14.05.2014 07:56
        Heii du hast mich also gefunden xD
        Danke schön, ja das Cos hat einige Nerven und Nadeln gekostet :D
        Aber es macht echt Spaß Annie zu tragen :3

        Deine Fanarts sind echt gut, dass von Sasha mit den Blättern / Blüten find ich echt super :3
        Antwort von:  Takeda_Nobushige
        14.05.2014 18:30
        Ja, ich war echt neugierig auf deine Cosplays^^

        Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefallen =)
        Im Moment arbeite ich an Eren im Straßenkampf ;)
        Antwort von:  Takeda_Nobushige
        14.05.2014 18:31
        Oh, mann, animexx spinnt schon wieder^^ sorry :P

        Zurück