Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Loveless_Rose



  • Joey (Battle City)

    Cosplay-Cover: Joey (Battle City)
    OriginalcharakterCharakter:
    Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:37
    Neuestes:08.07.2013
    ~*~ Cosplay Nr. 25 ~*~

    Das Cosplay hab ichselbst genäht und zwar mit der da meine Marscheine meinte spinnen zu müssen hab ich eben alles was nötig war mit der Hand genäht hat sehr viel zeit und Mühe gekostet werde aber sicher nochmal was dran ände
    Weiter
  • Bel (TYL Uniform)

    Cosplay-Cover: Bel (TYL Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Belphegor aus Reborn!
    Fotos:10
    Neuestes:31.01.2013
    ~*~ Cosplay Nr. 24 ~*~

    die Uniform ist sehr bequem aber auch sehr sehr warm und werd sie sicher wieder tragen

    die Uniform wollte ich eigentlich selbst nähen hab sie aber dann von meinen Eltern zu weihnachten bekommen aber da sie nicht so war wi
    Weiter
  • Joey (Anzug)

    Cosplay-Cover: Joey (Anzug)
    OriginalcharakterCharakter:
    Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:23
    Neuestes:03.01.2013
    ~*~ Cosplay Nr. 23 ~*~

    ---------------------------
    Cosplay eingestellt!!
    ---------------------------

    das Cos hat sehr viel spaß gemacht es zu tragen aber es war einfach für Silvester zu kalt

    LG
    Weiter
  • Bel (Fanart Version)

    Cosplay-Cover: Bel (Fanart Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Belphegor aus Reborn!
    Fotos:15
    Neuestes:16.12.2012
    ~*~ Cosplay Nr. 22 ~*~

    ---------------------------
    Cosplay eingestellt!!
    ---------------------------

    ich hab das cos gern getragen und werd es sicher nochmal tragen da es sehr bequem ist

    LG
    Weiter
  • Bel (schwarzer Anzug)

    Cosplay-Cover: Bel (schwarzer Anzug)
    OriginalcharakterCharakter:
    Belphegor aus Reborn!
    Fotos:29
    Neuestes:07.12.2012
    ~*~ Cosplay Nr. 21 ~*~

    Meine erste Bel Cosplay das ich gemacht habe es werden sicher noch einge versionen folgen da ich Bel total fern mag und es mir total viel spaß macht ihn zu machen

    danke an alle die mir bei den cos geholfen haben da
    Weiter
  • Larxene

    Cosplay-Cover: Larxene
    OriginalcharakterCharakter:
    Larxene aus Kingdom Hearts
    Fotos:8
    Neuestes:27.11.2012
    ~*~ Cosplay Nr. 18 ~*~

    hat spaß gemacht zu tragen...
    Weiter
  • Ronald Knox

    Cosplay-Cover: Ronald Knox
    OriginalcharakterCharakter:
    Ronald Knox aus Black Butler
    Fotos:23
    Neuestes:06.05.2013
    ~*~ Cosplay nr. 20 ~*~

    das schlimmste an dem cos war die perü da ich mir ne längere gekauft habe und dann geschnitten und eingefärbt habe und dann noch gestylt in der Perücke stecken fast 9 Stunden arbeit drin ich mag die Perü echt gern jetzt wo s
    Weiter
  • kaito (matryoshka)

    Cosplay-Cover: kaito (matryoshka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:51
    Neuestes:29.03.2013
    ~*~ Cosplay Nr 15 ~*~

    ich hab mir die jacke ganz normal gekauft und dann bepinselt hat echt spaß gemacht sie zu machen und auch sie zu tragen ^^

    die zeichnung hat mir Amaya_Aki gemalt vielen dank noch mal dafür wenn euch die
    Weiter
  • Gypsy

    Cosplay-Cover: Gypsy
    OriginalcharakterCharakter:
    Gypsy aus Ragnarok Online
    Fotos:64
    Neuestes:08.07.2013
    ~*~ Cosplay Nr.17 ~*~

    das cos hab ich kommplett selbt genäht zusammen mit Meenah_Peixes in einer nacht war eine spaßige Aktion und ich find es echt schön geworden
    Weiter
  • Yuna (Song Set)

    Cosplay-Cover: Yuna (Song Set)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:116
    Neuestes:01.11.2012
    ~*~ Cosplay Nr. 9 ~*~

    das cos macht echt sehr viel spaß zum tragen auch wenn der Ohrring sehr schwer ist und der zopf hinten an der perüche mit der zeit echt auf die nerven geht, und die Ärmel angeklebt sind und sehr eng geschnürt sind ^^

    ich w
    Weiter
  • Ciel (Anzug)

    Cosplay-Cover: Ciel (Anzug)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:18
    Neuestes:13.06.2012
    ~*~ Cosplay Nr. 14 ~*~

    hier ist die anzug version die ich noch etwas abgeänder habe
    ich hab sie extra für dich hochzeit mit meinen Alois gemacht und es hat mir sehr viel spaß gemacht sie zu tragen vieleicht trag ich sie noch mal wenn es wieder kä
    Weiter
  • Kaito (Basic)

    Cosplay-Cover: Kaito (Basic)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:39
    Neuestes:16.12.2012
    ~*~ Cosplay Nr. 16 ~*~

    ich mag das cos echt gern und es ist total bequem
    Weiter
  • Kaito (Alice Human Sacrifice)

    Cosplay-Cover: Kaito (Alice Human Sacrifice)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:22
    Neuestes:21.06.2012
    ~*~ Cosplay nr. 13 ~*~

    ---------------------------
    Cosplay eingestellt!!
    ---------------------------

    ich mag das cos sehr gern da es sehr bequem ist
    Weiter
  • Kaito (Magnet)

    Cosplay-Cover: Kaito (Magnet)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:38
    Neuestes:04.06.2012
    ~*~ Cosplay Nr. 12 ~*~

    ---------------------------
    Cosplay eingestellt!!
    ---------------------------

    dank an Meenah_Peixes die ein echt tolles gakupo ist und die mir auch die kopfhöhrer gemacht hat hat echt sehr viel spaß gemac
    Weiter
  • Ciel Phantomhive (Sleep dress)

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive (Sleep dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:30
    Neuestes:22.05.2012
    ~*~ Cosplay Nr. 10 ~*~

    extra nur für mein seba gemacht
    Weiter
  • Ciel Phantomhive (blue dress)

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive (blue dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:166
    Neuestes:27.11.2012
    ~*~ Cosplay Nr. 8 ~*~

    Ich liebe diese Cos einfach es ist bis auf den hut sehr bequem und und es läst sich gut allein an und ausziehn und ich hab tolle leute die mit mir zusammen fotos machen

    das schlimmste war immernoch den hut so an der Perück
    Weiter
  • High Priest

    Cosplay-Cover: High Priest
    OriginalcharakterCharakter:
    High Priest aus Ragnarok Online
    Fotos:52
    Neuestes:06.07.2013
    ~*~ Cosplay Nr. 7

    ich mag das cos sehr gern da es sehr bequem ist

    Ich werde es sicher wieder bei passender gelegenheit tragen aber auch noch weitere Ragnarok cosplay machen

    Lg
    Weiter
  • Honey

    Cosplay-Cover: Honey
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsukuni "Honey" Haninozuka aus Ouran High School Host Club
    Fotos:28
    Neuestes:11.09.2012
    ~*~ Cosplay Nr. 6 ~*~

    hat echt spaß gemacht das cos zu tragen und werd es bestimmt auch wieder tragen da es echt spaß gemacht hat
    Weiter
  • Joey (Hundekostüm)

    Cosplay-Cover: Joey (Hundekostüm)
    OriginalcharakterCharakter:
    Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:69
    Neuestes:25.01.2013
    ~*~ Cosplay Nr. 5 ~*~

    das cos hab ich zusammen mit Otogi genäht und ich sag nur so viel geschimpft und viel geblutet

    Leider glänzt es etwas aber das war der einzige stoff den ich in den farbton zu der zeit gefunden habe

    Weiter
  • Joey (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Joey (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:154
    Neuestes:22.12.2012
    ~*~ Cosplay Nr.3 ~*~

    so hier mal wieder ein cos von mir ich find es so eigentlich sehr toll und es ist bis auf die Dueldisk auch sehr bequem.

    Infos zum Cos: die perücke ist inzwischen die 3. die anderen beiden haben das stylen nicht über
    Weiter
  • Yuna (Summoner)

    Cosplay-Cover: Yuna (Summoner)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:54
    Neuestes:31.10.2013
    ~*~ Cosplay Nr. 2 ~*~

    REMAKE FOTOS MIT DRIN!!!

    das cos mag ich sehr gern da es sehr schön gemacht ist bloß leider ist hier das problem das es ersten sehr eng ist sogar wenn man sehr dünn ist

    und das man das weiße obertreil an der haut ankleb
    Weiter
  • Sasori

    Cosplay-Cover: Sasori
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:23.06.2009
    ~*~ Cosplay Nr. 1 ~*~

    ---------------------------
    Cosplay eingestellt!!
    ---------------------------

    mein erstes cos!!
    alle die es sehn finden es toll, mir selbst gefällt es nicht so und es wa soooooooooo teuer -.- . ich kann die wölkchen net
    Weiter
  • Rin

    Cosplay-Cover: Rin
    Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:2
    Neuestes:30.06.2015
    Weiter



Zurück