Zum Inhalt der Seite

Permafrost: "Soul Evans {Ball}"


Soul Evans {Ball}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
Fotograf: Unbekannt
Bild-Vorlage

Angelegt
28.05.2012, 11:562012-05-28T11:56:58Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 19:16

Zuletzt aktualisiert
28.05.2012, 12:032012-05-28T12:03:47Z

Liebe:
1-10 = 9,5


Kategorie "Cool."

  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
  • Top-3-Foto - von Permafrost
Bild-Vorlage

Angelegt
28.05.2012, 11:562012-05-28T11:56:58Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 19:16

Zuletzt aktualisiert
28.05.2012, 12:032012-05-28T12:03:47Z

Liebe:
1-10 = 9,5


Kategorie "Cool."

Cosplay 18
Spoiler

Ich mag Soul…aber ehrlich gesagt cosse ich viel lieber meinen Lieblingschara Black Star. Von meinem Soul-Spartoi-Cosplay war ich nicht besonders begeistert aber weil FarinaUrlaub immer noch meint ich wäre ein guter Soul und ich mit abgemeldet so eine tolle Maka habe, wollte ich mich doch nochmal an einem Soul Cosplay versuchen. Die Ballversion wollten Naoya und ich schon letztes Jahr für den Cosplayball machen, aber das war dann doch etwas kurzfristig. Deswegen eben dieses Jahr^^



Anfertigung
Blazer selbst genäht, Hose umd Hemd gekauft
Perücke selbst geschnitten & gestylt
Linsen von emp

Fazit
Ich muss zugeben das ich zuerst dachte, das Cosplay endet im Disaster. Zum einen hatte ich noch nie einen Blazer selber genäht, zum anderen hatte ich nicht mehr genug Stoff für die Hose übrig. Daher musste ich eine Hose nehmen die ich eh schon besaß. Aber diese Hose sah viel besser aus als das Original und der Blazer wurde gut. Auch wenn ich zwischendurch echt geschwitzt habe, es hat, vor allem dank meiner tollen Maka, echt Spaß gemacht.

feste Cosplaypartner
abgemeldet als Maka Albarn

Fotos und Bearbeitung
abgemeldet | Permafrost



Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-06-07T16:23:54+00:00 07.06.2012 18:23
    Aber nichts war so porno wie deine Schuhe und deine Posen! XD
    Und wie wir die Tanzfläche abgeräumt haben!

    *herumwirbel*

    Der Pony bleibt übrigens doch. ._.v

    Zurück