Zum Inhalt der Seite

Kostüme von powerlocke-janina



  • Diane

    Cosplay-Cover: Diane
    OriginalcharakterCharakter:
    Diane aus Seven Deadly Sins
    Fotos:20
    Neuestes:13.06.2019
    Es ist das erstemal das ich kunstleder vernäht habe.
    Ich wollte keine komischen satin stoff verwenden, aber dennoch etwas was schimmert oder glänzt. Da Diane in der ersten Staffel laut anime einen leichten glanz/schimmer hat.
    Und so dacht ich eine
    Weiter
  • Lydia Carlton

    Cosplay-Cover: Lydia Carlton
    OriginalcharakterCharakter:
    Lydia Carlton aus Earl & Fairy
    Fotos:6
    Neuestes:13.06.2019
    Earl and Fairy ist einer meiner absoluten lieblings Mangas.
    Und ich suche immer noch den dazu gehörigen Roman. >.<

    Ich wollte nicht ihr Anime kleid machen. Auch wenn ich mit diesem Kleid eher erkannt worden wäre. Ich mag nämlich kein rosa. UND da
    Weiter
  • Levy Mcgarden (S-class Examen)

    Cosplay-Cover: Levy Mcgarden (S-class Examen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Levy McGarden aus Fairy Tail
    Fotos:30
    Neuestes:04.10.2015
    Ich liebe dieses Cosplay es ist das erstemal das ich einen Charakter zweimal cosplaye.
    Aber ich líebe einfach beide Outfits von levy.
    Auch wenn sie in ihrem ersten Outfit erwachsener und selbstständiger wirkt, ist sie in diesem zart zerbrechlich u
    Weiter
  • Levy Mcgarden

    Cosplay-Cover: Levy Mcgarden
    OriginalcharakterCharakter:
    Levy McGarden aus Fairy Tail
    Fotos:1
    Neuestes:31.05.2015
    Ich muss gestehen anfangs war ich kein Fan von Fairy Tail. Aber als ich dann anfing es doch mal zu gucken, war ich echt begeistert. Und Levy war nun mal der erste Charakter der mir ins Auge fiel.
    Ich finde Levy einfach super mit ihrer unschuldigen,
    Weiter
  • Lilli

    Cosplay-Cover: Lilli
    OriginalcharakterCharakter:
    Lilli aus Edna & Harvey
    Fotos:0
    Neuestes:30.05.2015
    Ich liebe dieses Cos. es ist zwar simpel aber dennoch schön und ich hab mir auch viel mühe gegeben.

    Ich finde es einfach genial wie Lilli einfach nur ihre Aufgaben erledigt und dabei aus versehen die Leute in ihrer Umgebung umbringt. Ich danke Pok
    Weiter
  • Ran Mori

    Cosplay-Cover: Ran Mori
    OriginalcharakterCharakter:
    Ran Mori aus Detektiv Conan
    Fotos:1
    Neuestes:14.08.2014
    Mein kleiner Bruder wollte unbedingt mal mit zur Animagic und da hab ich gesagt das wir dann ja zusammen ran und conan cosplaxen können, Denn er hat meine Conan Mangas echt verschlungen xD

    zu erst war es ihm peinlich in so einem aufzug durch die s
    Weiter
  • Miyako/Bubbels 1. ending dress

    Cosplay-Cover: Miyako/Bubbels 1. ending dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Bubbles aus Powerpuff Girls
    Fotos:12
    Neuestes:18.01.2013
    Ich liebe diese Cosplay !

    Ich habe es für den 1. Cosplayball der Dokomi genäht.
    da ich schon ein schönes kleid tragen wollte, hab mich aber nicht an die "prinzessinenkleider" ran getraut.
    Weiter
  • Otohime

    Cosplay-Cover: Otohime
    OriginalcharakterCharakter:
    Otohime aus Okami
    Fotos:14
    Neuestes:01.12.2010
    Ich wollte unbedingt mal einen aus okami cosplayenund otohime fand ich auch super cool sie trotzdem stark geblieben obwohl sie gerade erst ihren mann verloren hat
    eigentlich wollt ich noch eine baby-puppe dazu nehemn hab es aber dann doch gelassen
    Weiter
  • Prinzessin Anastasia

    Cosplay-Cover: Prinzessin Anastasia
    OriginalcharakterCharakter:
    Anastasia Romanov aus Shadow Hearts
    Fotos:20
    Neuestes:21.12.2009
    Ich fand anastasi super toll als ich sie das erste mal gesehen habe
    und ich wollte unbedingt ein winter cosplay haben
    und tadaaaa da ist es ^^
    ich kann aber immer noch nicht verstehen warum anastasi nicht friert ich hatte es das 1. mal im herbst
    Weiter
  • Toru Honda

    Cosplay-Cover: Toru Honda
    OriginalcharakterCharakter:
    Toru Honda aus Fruits Basket
    Fotos:27
    Neuestes:05.08.2014
    das cos ist so kawaii ^^
    danke luna
    und es ist echt bequem

    extra für dieses cos hab ich mir die haare glätten lassen und ein pony schneiden lassen
    man ey das pony hab ich immer noch ^-^

    ein dickes fettes dankeschön an panda-luna für das cos
    Weiter
  • Mina Tsukishiro

    Cosplay-Cover: Mina Tsukishiro
    OriginalcharakterGetsumen to Heiki Mina
    Fotos:2
    Neuestes:09.10.2009
    Ich muss das cos noch mal überarbeiten dannn wird es besser

    ich möchte es aufjedenfall noch mal tragen und ohne luna wäre ich nie auf getsumen gekommen

    leider sind es nur 2 fotos tut mir leid
    Weiter
  • Katara (folge 14 buch 2)

    Cosplay-Cover: Katara (folge 14 buch 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:66
    Neuestes:09.08.2010
    ich wollte unbedingt mal die katar cosen und da ich diese kleid so geil fand dacht ich mir dann cose ich dieses halt ^^

    wir haben es ein bischen ab geändert ich glaube das sieht man auch der reisverschluss ist genau auf der anderen seit und ich tr
    Weiter
  • Hinata

    Cosplay-Cover: Hinata
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:08.09.2008
    Ich hab mir leider beim Karnevalswirt die falsche perücke gekauft ^^
    ich hab versucht das beste draus zu machen ^^
    alle meinten von hinten sehe ich genauso aus wie hinata

    ich liebe sie ^^ manchmal musst e ich auch an mich denke als ich einige m
    Weiter
  • Lara Croft (the last revelation)

    Cosplay-Cover: Lara Croft (the last revelation)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:69
    Neuestes:29.08.2009
    durch meinen vater bin ich zum lara croft fan geworden das war unser erstes toomb raider spiel
    ich bin damals nie weiter als dieses level gekommen xD
    ich hab immer die aktions taste mit der sprung taste verwechselt ^-^

    ich wollte schon was läng
    Weiter
  • Nikolaus

    Cosplay-Cover: Nikolaus
    Charakter:
    Nikolaus aus Weihnachten
    Fotos:38
    Neuestes:16.12.2008
    das ist nur ein baumwollstoff
    damit ich darunter meine eigentliche jacke anziehen konnte

    der tag hat mir echt spaß gemacht auch wenn wir uns später von den anderen abgecapselt haben ^^

    und noch mal ein dickes dankeschön an Uschi die dieses c
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:4
    Neuestes:10.07.2010
    Das cosplay hing schon eine ganze weile bei mir im schrank ich wollte es eigentlich zu meiner ersten ani tragen
    aber wann kam es an 1 tag nach der ani ?!
    tja ich war ziemlich froh das es endlich da war aber auch ein bischen sauer das es erst jetzt
    Weiter
  • Len (Ren) Kagamine

    Cosplay-Cover: Len (Ren) Kagamine
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:34
    Neuestes:19.08.2009
    Dafür das es mein 1. selbstgehnätes cos ist finde ich es nicht so schlecht ^^

    ok ein paar macken sind da schon z.b. hab ich keinen gürtel oder die mikros an den kopfhörer fehlen aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen ^^

    und noch mal
    Weiter
  • Schattenlurch (Herzloser)

    Cosplay-Cover: Schattenlurch (Herzloser)
    OriginalcharakterCharakter:
    Herzloser / Heartless aus Kingdom Hearts
    Fotos:3
    Neuestes:06.04.2010
    das hatte ich auch halloween an wir traffen damals auf drei elche eine von ihnen hat mich sogar erkannt da war ich ziemlich froh drüber ^^
    Weiter



Zurück