Zum Inhalt der Seite

Niela_DeAhrel als: Saburota Tōdō ✧ Illuminati Uniform


Saburota Tōdō ✧ Illuminati Uniform
Gespeichert.
Foto
Von: Sarah_DeAhrel (Fotograf), Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Saburota Tōdō aus Blue Exorcist

Angelegt
08.09.2016, 23:452016-09-08T23:45:53Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2016, 12:22

Zuletzt aktualisiert
25.09.2016, 13:362016-09-25T13:36:44Z

Nicht käuflich

Gefertigt
IL-Jacke, Streifen an der Hose, Ohren

Gekauft
Wig

Vorhanden
Hose, Boots, Handschuhe

Wig-Styling
Lucius_DeAhrel

Bequemlichkeit
95%

Fertigungskosten
ca. 49€

Zufriedenheit
100%

Bild-Vorlage

Charakter
Saburota Tōdō aus Blue Exorcist

Angelegt
08.09.2016, 23:452016-09-08T23:45:53Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2016, 12:22

Zuletzt aktualisiert
25.09.2016, 13:362016-09-25T13:36:44Z

Nicht käuflich

Gefertigt
IL-Jacke, Streifen an der Hose, Ohren

Gekauft
Wig

Vorhanden
Hose, Boots, Handschuhe

Wig-Styling
Lucius_DeAhrel

Bequemlichkeit
95%

Fertigungskosten
ca. 49€

Zufriedenheit
100%

"Tell me, how is the recruitment of Yukio Okumura coming along?
...
Winning him over could improve your standing.
And besides...
I like that kid and look forward to seeing him again."


✧✧✧

Es kennt ihn vermutlich immer noch kaum jemand, aber ich liebe Saburota Todo immer noch so abartig, dass ich jedes Kapitel instinktiv angeifer, in dem er vorkommt. |D Lange hörte man ja nichts mehr von ihm, aber er kommt wieder und selbstredend in der Illuminati Uniform, wie es sich für Lucifers besten Mann (*headcanon alert*) gehört. <3
Da ich davon ausging, dass er die Uniform ebenfalls, wie alle anderen Illuminati Mitglieder, besitzt, habe ich sie wohlweißlich schon einmal genäht, ohne zu wissen, welchen Range er eigentlich bekleidet. Tussi und Dr. Gedoin hatten ja drei goldene Streifen auf der Manschette und da Mr. Todo so per Du mit dem Kommandanten zu sein scheint, (ich mein, er besucht ihn am Krankenbett... in seinen Privaträumen... |'3) ging ich davon aus, dass er mindestens den gleichen Rang bekleidet.... seit Kapitel 80 weiß ich dann nun auch, dass es so ist, wobei er da noch ein paar Extras zusätzlich hat, die ich definitiv auch noch shooten werde, mit denen ich aber unmöglich auf Con gehen kann... (SS-Uniform-Design lässt grüßen) x'D

Beim Foto-Editing hatte ich übrigens sehr viel Spaß daran, die Special Effects reinzubasteln. Ich wünschte nur, ich hätte schon etwas mehr Routine, dann ginge es demnächst auch etwas schneller. Mein Foto-Editing-Blutdurst ist jedenfalls geweckt. >D



<---------------------- Spionati -------------------->


Lucius_DeAhrel: Mein Azrael, Kackbalg! ♡ Ich liebe dich in diesem Cosplay. Ich liebe deinen OC, auch wenn er Todo manchmal etwas (ziemlich) abfuckt. Immerhin durfte ich dich hier ordentlich vermöbeln. Das war ein Riesenspaß. Trotz der vielen tausend Mücken, gegen die ich auch kämpfen musste. -.-
Demnächst will ich dich aber auch als meinen Kommandanten, Lucifer. ♡
Und als Yukio hatte ich dich ja auch schon in der Standad-Versin... höhöhö... ♡ Ganz viel Liebe dafür, dass du mein wundervoller Cosplay-Partner bist, der mir meine behinderten Headcanon-Wünsche mehr als erfüllt. <333

✧✧✧

Sarah_DeAhrel: Vielen Dank dafür! ♡ Du hast so gelitten für die Fotos. Wie viele Mückenstiche waren das an dem Knie? xD Die Fotos sind wie gewohnt absolut gelungen, auch wenn ich am anfang viel genöhlt habe. Aber das Licht war leider wirklih mehr als bescheiden und entsprechend verbraucht sahen wir irgendwie aus.... zumindest auf den Fotos. Im RL war es ja noch ok. >_> Aber was lange währt wird endlich gut... oder so...? xD Jedefalls, sorry, wenn ich so pingelig wa. ;A;


<--------------------------------------------------------->

Coming:

Shooting: Lucifer x Todo
Pimp up: Ohren 2.1, Mantel, Mütze, Brille ♡



Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (13)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  MisaSugarStarx3
          2017-01-23T21:23:11+00:00 23.01.2017 22:23
          Okey. Toudou steht dir auch richtig richtig gut. Die Frisur passt super zu dir und die Sommersprossen stehen dir auch ganz ausgezeichnet! Mega niedlich, was natürlich den Chara nicht automatisch niedlich wirken lässt, eher im Gegenteil. Du bringst ihn so super rüber, dass ich da echt respekt vor habe. Legt euch nicht mit Toudou an liebe Leute ///D ♡
          ich liebe ja die Flügel an den Ohren unglaublichsehr, die sind so hübsch und sehen richtig realistisch aus! ♡
          Die tollen Bilder unterstreichen das ganze nochmal und lassen dich in der Uniform super gut aussehen!
          Von:  Muffin-sama
          2016-10-07T19:35:57+00:00 07.10.2016 21:35
          Das ist immer wieder ein positiver schock für mich, wenn ich Bilder von dir sehe.
          der vergleich zu vor paar Jahren ist einfach unglaublich.

          Das cosplay ist super toll geworden, sehr schön verarbeitet ♥
          Ich muss ja gestehen, dass ich story-teschnisch noch nicht so weit bin, aber die Bilder erzählen ihre eigene kleine Geschichte.

          Das make up ist übrigens auch richtig toll geworden *.*
          freckle-power XD
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          14.11.2016 13:51
          Ich hab hierauf ja noch gar nicht geantwortet!!! Schande über mich.

          Tausend Dank für die lieben Worte. ♡

          Toudou taucht in dieser Version erst sehr sehr weit hinten im storyverlauf auf und offiziell ist er in Deutschland noch nicht so erschieneen, weils der Band mit dem Arc noch nicht raus ist.

          Und BeO der cosplay Verarbeitung hab ich ganz viel Hilfe von der Abby bekommen. (´ヮ`) aber ich habs allein genäht. Juhuuu! XD

          Ich mag freckles. X'D

          Du bist immer so ultasüß mit den Kommis. Ich hab mich da einfach mega drüber gefreut und freue mich immer noch. ≧﹏≦♡

          Auf dass ich dich weiterhin positiv schockiere~ ♡
          Von:  -Lenni-
          2016-09-13T15:51:14+00:00 13.09.2016 17:51
          Ich muss Rinni hier voll und ganz zustimmen, auch ich mag ihn irgendwie immer mehr //D Vom anfänglichen "Boah ne, der schon wieder...!" zu "Boah, Toudou! *hüpfhüpf* Weiterlesen! Ö^Ö" xD
          Dein Toudou im Trenchcoat ist ja schon geilo-matico, aber die Illuminati-Uniform? ALTER! Ich liebe diese Uniform //D Ich bereu's ja schon fast, dass ich Rinni nicht nachgegeben habe, als sie wollte, dass ich Shima mache... Ich will auch so ne Uniform *single tear*
          ...
          Dann muss ich euch alle eben darin ansabbern. Das habt ihr jetzt davon. u.ú
          Auch dein Make-up ist dir unglaublich toll gelungen! Ich mag die Sommersprossen /D (auch wenn du getwittert hast, dass die meisten durch die Feinretusche flöten gegangen sind /D)
          Die Ohren sind auch so wunder-wunderhübschi geworden, I can't! *A* Und die Wig! Sie sieht so schön fluffig und natürlich aus ♥
          Eure Bilder sind so der Hammer! Du bringst ihn wirklich toll rüber! Und ich mag es, wie ihr Azrael in die Story mit eingebunden habt ♥ Ich mag die ganze Geschichte von ihm hören *A*
          Ich freu mich so hart auf die Connichi, damit ich ihn live an dir bewundern kann *A*
          Uuuund natürlich auf die FBM! AAAAAH Wir haben nen Toudou!!! ♥A♥
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          13.09.2016 20:15
          Ach ihr.... ich werd echt noch verlegen bei all dem Lob. >/////////<
          Aber es freut mich auch so unfassbar.
          Weil ich liebe Toudou ja, ne? (Ich weiß, merkt man kaum. xD)
          Da freut es mich immer besonders, wenn das Cosplay gut ankommt und man es sogar schafft, Skeptiker des Charakters damit zu erfreuen, ist das schon mehr als Grund zur Freude.
          Ich danke euch so sehr dafür!
          Vor noch ein paar Jahren kannte Toudou einfach kaum jemand und diejenigen, die ihn kannten, fanden ihn einfac nur Kacke. |'D Jetzt hat er zumindest sowas wie eine kleine Fan-Base. Das reicht mir schon. <333
          Die Unfirom eh.... ich hab geheult deswegen! All der mistige jkleinkram und dann sieht man auch noch aus wei ein geschmückter Christbaum darin. xD Aber im Endeffekt liebe ich das Teil, weil ich das erste mal etwas richtig von vorne bis hinten durchgenäht habe unter professioneller Anleitung (sprich: ohne zu fudeln. xD)
          Na gut, ich kann damit leben, dass du mich ansabberst.... kannst du damit leben angekokelt zu werden? ô.ô *scherz*
          Jaaaa.... eignetlich waren ursprünglich mal Sommersprossen geschminkt, aber ich musste dann halt nach der Hautretusche Sommersprossen reinshoppen. x'D Die reingeshoppten sehen übrigens irgendwie natürlicher aus, als die Punkte, die ich mir sonst immer ins Gesicht mach... xD Und wenn man sich mal überlegt, dass ich eignetlich Sommersprossen im RL habe.... argh. xDDD
          Die Wig ist mal wieder ein Meisterwerk von Abby~ <3
          Die Ohren werden nochmal für die Nichi etwas gepimpt. sie stehen nicht genug. xD
          Die Geschichte von Azrael ist auch unfassbar gut. Abby hat sich da wirklich einen sehr sehr coolen OC ausgedacht. Frag mal die Abby, die erzählt dir immer gerne mehr zu ihm. ;)
          Und ich freu mich so auf die Nichi und die FBM! Liebe an euren Trupp. <333
          Von:  _Anemone_
          2016-09-12T22:21:19+00:00 13.09.2016 00:21
          Ich glaube das war eben beim durchsehene so:
          *scroll* *scroll* *scroll* *stuz* *zurück scroll* Neee das ist er nicht, nene.... omg das ist er!

          Ich bin echt kein Fan der Figur. Aber du hast ihn mega gut umgesetzt. Und die Bilder sind klasse geworden, keine Frage xD
          Die Yukis diesee Welt werden dich sicher zum schaudern finden, im postiven Sinn natürlich.
          Ich bin nicht sehr gut im verfassen langer Texte.
          Daher hoffe ich reicht es dass das Cosplay einfach soooo gut gelungen ist und ich es wirklich feier!
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          13.09.2016 19:56
          Ich grinse geraqde wie ein Horst vor mich her, weil ich das Lese und denke:
          Awwww... OMG!! Awwwww.... wie lieb.... ohhhh.... awwwww!!!!! <3333
          In so vielen Freudenausbrüchen kann ich schriftlich gar nicht verfallen, wie ich sie innerlich gerade habe. Stell dir einfach ganz harte Freudenausbruch-ception vor.... Freudenausbruch, im Freudenausbruch, im Freudenausbruch, im Freudenausbruch etc... xD
          Dann kannst du dir grob vorstellen, wie happy mich der Kommi macht.
          1) Jemand der Toudou überhaupt kennt! Wow... das ist so unfassbar selten in Deutschland. qAq
          2) ich konnte jemanden überzeugen, der den Charakter nicht mag (....warum mag ihn eigentlich keiner? xD)
          3) Allein der Kommentar, dass die Yukis vor mi erschaudern werden... Toudou hat ja diese gewisse sadistische, gehässige Ader, ne? Bei mir kommt die gerade sehr sehr durch. xDDD
          4) Du feierst das Cosplay. q///w///q Ich fühl mich so unfassbar geehrt. Das freut mich so abartig, ich hab keine Worte dafür.
          Danke! Danke! Danke! <3333
          Von:  -Rinni-
          2016-09-12T13:45:39+00:00 12.09.2016 15:45
          Toudou is ja jetzt nicht so unbedingt einer meiner Fav-Chars, aber es ist iwie sehr lustig mitanzusehen, wie ich auf einmal etwas mehr mit ihm sympathisiere, weil du ihn immer so perfekt umsetzt /D (ich freu mich hardcore auf FBM btw - ich mein: .... Todou! *A* Wer hat schon 'nen Toudou? *A* Den machen halt echt nicht viele - und dann noch so hübsch? *A*)
          Dem is eigentlich echt nix mehr hinzuzufügen 8'D Ich find deine Wig absolut geil, das Make-up triffts einfach genau aufn Kopf, die Ohren geil ich total an, seit ich das erste Bild im Trenchcoat damit gesehen habe und joar... zur Illuminati-Uniform muss ich nicht viel sagen, die find ich eh geil wie sonst was 8'DDD
          Auch bei diesem Kostüm sieht man wieder wie viel Liebe zum Detail und zum Charakter drinsteckt - es springt einen förmlich an und das schätze ich an euch dreien total, könnt ich ein bisschen drauf ausrasten /D Unser Squad is ja selbst so vom Schlag Charakterliebe over 9000 und da ist es richtig toll, so ein liebes Grüppchen wie euch kennengelernt zu haben, die ihre Lieblingschars genauso feiern wie wir ♥ Und das sieht man auf jedem einzelnen fucking Foto! *A*
          Was ich damit eigentlich nur sagen will: Ich liebe eure Kostümumsetzung, eure Foto-Idee, die dazughörige Mimik und das Posing - schlichtweg alles!
          Neverending AnE-Liebe an euch! Ersauft darin! x'D ♥♥♥♥♥♥♥
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          12.09.2016 16:29
          Awwwww..... duuuuuuu!!!! *verlegen wedel*
          So viele Komplimente, ich geh mich eingraben. .////////////////.
          Aber es freut micht total, dass ich Todo rüberbringen kann und scheinbar gut darin aussehe. Weil meine Liebe für ihn ist so unendlich, ähnlich wie bei Mephisto. <3
          Ich bin auch mega froh darüber endlich ein paar AnE Leute kennengelernt zu haben,. die sich it den aktuellen Kapiteln bzw. generell dem Manga auseinandergesetzt hat und die Charaktere kennt. T^T Das ist so selten, dass ich vor Freude einfach weinen möchte, wenn ich Leute wie euch treffe. Weil dann hat man mehr zu flashen und so. Und ich liebe flashen, okay? xD
          Ich freu mich so, das könnt ihr euch nicht ausmalen.
          Ich hab AnE einfach zu lange allein flshen müssen, weil keiner mehr Bock drauf hatte, bis ich dann endlich Abby und Sarah getroffen hab.... und jetzt euch!
          AHHHHHH! ICH FREU MICH! *ausrast* xDDDD
          Danke danke danke, für all die lieben Worte. Ich freu mich auch schon mega auf die FBM, weil eine Mamushi und ein Juzo sind ja mal obergeil für mich. Ich freu mich so abartig.... oh gott.... xDDDD
          Antwort von:  -Rinni-
          12.09.2016 16:32
          Aber gerne doch - eingegrabener Toudou is auch hübsch 8DD
          Du sprichst mir so aus der Seele 8'DDDDDDDD
          Ich glaub wir werden Nichi und FBM den Rest der Menschheit verschrecken mit unsrem Geflashe //D
          Sammmmeeeeeee here 8D Du willst nicht zufällig nochmal den Lehrer-Toudou machen? *Insert den Affen aus Whatsapp* xD
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          12.09.2016 18:47
          Miiiii.... >//////7//////< *sich eingrab* xD
          Ach.... die anderen solle sich nicht so anstellen. CHARAKTERLIEBE geht vor. xDDDD Wir werden so wild drauflos Flashen und sparkeln, wie es uns gefällt. xDDD
          Ob du es glaubst oder nicht, der Gedanke reizt mich immer mehr, auch den älteren Todo zu cosplayen... (irgendwann inkl. Ziegenbock Dämon Gedöns xD).... Also rein theoretisch stehen die Chancen dafür ganz gut... ich muss nur dann mal lernen ordentlich Falten zu schminken... xD Der Wille ist da... ich zweifel noch ein wenig an dem Können, aber ich bin zumindest nicht abgeneigt. ;D
          Von:  Sarah_DeAhrel
          2016-09-11T15:36:57+00:00 11.09.2016 17:36
          Haaaaah. Ja, das Licht war zum Kotzen. Ich freu mich, dass dir die Bilder trotzdem gefallen. Bin da immer ein wenig stolz dann, weil ihr beide ja so wählerisch seid //D
          Es waren 3 Mückenstiche. AUF dem Knie. Ich bin nimmer in die Hose gekommen weil mein Knie so dick geworden ist. Ha ha...

          Ich finde immer noch, dass Todo neben Mephisto einfach DEIN Chara ist. Die Faust aufs Auge. Passgenau! Die Bearbeitung ist dir hier auch wieder gelungen und ich mag die Effekte wirklich sehr *///*
          Du verkörperst Todo einfach so 1 zu 1 //D Ich kann mit ihm ja nun einmal nicht sehr viel anfangen, aber ich liebe es einfach wenn Leute ihre Charas und Cosplays glaubwürdig und originalgetreu verkörpern können, also... hhhhh!!
          Ich muss auch wirklich sagen, dass ich mich schon sehr auf die GM Bilder vom Shooting freue. Dafür hab ich immerhin noch mehr gelitten ok?? XDD
          Daumen hoch, Süßi *//u//*
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          12.09.2016 16:19
          Ja.... es waren drei Rieseneumel-Mückenstiche. |D
          Die Bedingungen unter denen wir das Shooting gemacht hatten war echt katastrphal im Nachhinein betrachtet. Aber die Ergebnisse können sich schon echt sehen lassen. Danke Frau Fotografin~ <3

          Dankeeeee~ Ich freu mich so, wenn ich einen Charakter 1 zu 1 verkörpere. Todo passt tatsächlich ziemlich gut, da muss ich mich nicht groß verstellen irgendwie... die Eier wachsen von ganz allein. Und in punkto Arroganz und Sadismus ist der Charakter irgendwie auch schnell adaptiert. Das macht mir gerade so großen Spaß daran. x'D Einfach drei Schnauze, einfach machen, was man machen will, ohne Rücksicht auf Verluste. I like it. <3
          Stimmt.... die Ameisenhaufen, die du überall gefunden hast. xDDD
          *////w////* Ich freu mich jedenfalls tierisch über deinen Kommi und dass du findest, dass ich ein guter Todo bin. Das erfüllt mich randvoll mit Stolz. <3333
          Von:  Merlin_G
          2016-09-11T11:27:20+00:00 11.09.2016 13:27
          Sehr cool. Ich mag den Charakter.
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          11.09.2016 14:56
          Danke~ ♡
          Von: abgemeldet
          2016-09-11T11:04:45+00:00 11.09.2016 13:04
          Wenn man den Enststehungsprozess mitbekommt, verliebt man sich irgendwie. Gaaahhhh. Ich liebe das so sehr!
          *fangirl sparkling* *.*
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          11.09.2016 13:10
          Dankeschööön. ♡ ich hab die Kackjacke fertig genäht und verflucht. XD und die Öhrchen mochtest du ja auch, die werden aber nochmal gepimpt, weil die noch so traurig rumhängen. Die müssen mehr stehen. XD
          *anflausch* endlich jemand der Todo mag... Neben Abby und Sarah. XD
          Antwort von: abgemeldet
          11.09.2016 13:13
          ÖÖÖHHHRRRCHÄÄÄÄN :D *flausch* Ja das du geflucht hast hat die Welt mitbekommen xD ABER du hast sie fertig gemacht und es sieht einfach klasse aus!
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          12.09.2016 16:13
          ^//////w//////^ Dankeschöööön~
          Von:  Lucius_DeAhrel
          2016-09-09T14:43:32+00:00 09.09.2016 16:43
          Oh mein Gott <3
          Ich bin so verliebt Q///u///Q Ich liebe dich als Lucifer wie auch als Azrael absolut in diesem Cosplay an. <3
          Die Uniform finde ich auch noch viel geiler als den Trenchcoat X) Das ist halt mein Uniform-Fetisch~
          Wie gut,das drei Monate nach unserem Shooting die Version auch noch offizell geworden ist.
          Danke Kazue Kato >/////<
          Natürlich shooten wir noch als Todo und Lucifer. Spätestens wenn das Homestudio komplett ist im Winterurlaub in Gummersbach *u*'
          Der Charakter ist mal wieder wie für dich gemacht <3 Du suchst dir wirklich die passenden raus.
          Schade,dass ihn so viele hassen. Kann ich echt nicht verstehen.
          So viel liebe an dich <3333
          Und so viel liebe an die Fotos. Die sind genau so,wie ich sie mir vorgestellt habe QwQ
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          10.09.2016 12:24
          Danke danke danke. Ich mag mich ja auch in Todo.
          Allein die IC- sadistische Der, die ich dann entwickel, macht megaviel Spaß. Noch mehr, wenn ich sie ausleben darf. XD Armer azrael. XDDD
          Och find's auch schade, dass er so unbeliebt ist. Dabei macht Todo es genau richtig. Er tut das, wonach ihm ist, ohne falsche Höflichkeit und erzwungener Moral. Das find ich echt gut. ♡
          Vielen Dank, Schatzü~ ♡
          Antwort von:  Lucius_DeAhrel
          11.09.2016 12:40
          Jaa, armer Azrael!!! (ಥ_ಥ)
          Aber ich mags. Du stellt ihn genau richtig dar~
          Freu mich mega auf die Nichi…Da dann wieder als Lucifer.
          Im Winter shooten wir dann auch endlich ♡♡♡
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          12.09.2016 16:11
          *patta* Nächstes mal bin ich zärtlicher, Prinzchen~
          Ich mag die sadistische Ader an ihm zu gern... das macht echt an seinem Chara am meisten Spaß. x'D
          Yay, ich freu mich schon auf das Shooting mit Lucifer und dem Headcanon~ <3
          Antwort von:  Lucius_DeAhrel
          12.09.2016 18:31
          Das will ich auch hoffen, ich bin immerhin Lucifers Sohn Q^Q
          *Welpi-Blick*

          Ich erfülle dir da gerne jedes Headcanon das du hast <3
          Todo ist so super >3<
          Nur er und Samael dürfen an Lucifer~

          Zurück