Zum Inhalt der Seite

Niela_DeAhrel als: Mephisto Pheles ❤ Novel Version / Black Trenchcoat


Mephisto Pheles ❤ Novel Version / Black Trenchcoat
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf), Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
24.04.2015, 23:572015-04-24T23:57:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2015, 21:34

Zuletzt aktualisiert
29.04.2015, 21:192015-04-29T21:19:03Z

Nicht käuflich

Vorhanden
Hemd, Wig, Latexohren, Krawatte, Hose, Stiefel

Gekauft
Kontaktlinsen (Green Werewolf)

Geliehen
Trenchcoat + Zeptar von Lucius_DeAhrel

Bequemlichkeit
95%

Extrakosten
19,95€

Zufriedenheit
95%

Con
Yukon 2015

  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
24.04.2015, 23:572015-04-24T23:57:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2015, 21:34

Zuletzt aktualisiert
29.04.2015, 21:192015-04-29T21:19:03Z

Nicht käuflich

Vorhanden
Hemd, Wig, Latexohren, Krawatte, Hose, Stiefel

Gekauft
Kontaktlinsen (Green Werewolf)

Geliehen
Trenchcoat + Zeptar von Lucius_DeAhrel

Bequemlichkeit
95%

Extrakosten
19,95€

Zufriedenheit
95%

Con
Yukon 2015

"Being at the mercy of greater beings like this is just fine for worm-like beings such as yourselves."

Ich will dass es die Novelle auf deutsch gibt. Dx Allein aus dem Grund, dass sich Mephisto darin als Azubi von Shiro Fujimoto bezeichnet und mit ihm auf Mission geht... awesomeness. |'3

Die ersten 4 Bilder entstanden auf einem sehr sehr kalten Shooting mit
abgemeldet als Arthur Auguste Angel,
Sarah_DeAhrel als Lewin Light und
Lucius_DeAhrel als Azrael - Illuminati Uniform
im Industriepark Krefeld... nie mehr Shooting bei arktischen Graden... *weini* Viel zu kalt. ;__;

Zudem habe ich mit diesem Cosplay dieses Jahr offiziell die Anime-Con-Saison für mich und meine Liebste Abby auf der Yukon eröffnet, auf der man mich und sie als meinen hübschen Illuminati-Neffen sehen konnte. ♥♥♥ Azrael, komm endlich zum True Cross Orden und sch**ß auf deinen Vater. <_<

Die Shootings und die Con waren toll! Vielen Dank an alle Beteiligten. ♥ Auf eine schöne Con-Saison 2015!!! *//7//*


Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (11)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  MisaSugarStarx3
          2017-01-23T21:19:53+00:00 23.01.2017 22:19
          Dein Coverbild hier finde ich wirklich super schick! ♡
          Du schaust da so ernst und hach...Mephi steht dir einfach unglaublich gut. Er ist einfach dein Chara. Man sieht dir immer wieder an das du ihn so gerne hast und ich mag das, es macht richtig Spaß sich Bilder anzuschauen, wenn man merkt dass die Leute ihre Charaktere lieben ♡
          Du machst also alles richtig! Noch dazu siehst du in diesem Outfit unglaublich gut aus!
          Und das Zepter ist auch der reine Wahnsinn, es sieht so hübsch aus, wundervoll ♡
          Von:  -Lenni-
          2016-08-05T21:55:01+00:00 05.08.2016 23:55
          dghaöeirdghsnekldghaoö *Q*
          Ich muss ja sagen, Mephisto ist schon ein Hottie... egal was er trägt... Aber dieser schwarze Mantel... Ich meine... Ich stehe eh auf die Dinger... Aaaaah I can't! Und die Farbkombi Schwarz-Pink... Ehehehe //D
          Ich liebe einfach alles: Dein Make-up, deinen Bart... Diesen ultrageilomatico Mantel *A*... UND: Dieses Zepter!
          Ganz ehrlich? Du bist ein toller Mephisto, deine Mimik und Gestik passen sehr gut zu ihm! ♥
          ♥♥♥ Mucho Love an den König der Zeit ♥♥♥
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          07.08.2016 12:03
          Q/////Q Danke~ ♡
          Ich freu mich einfach immer so mega über solch liebe Worte, dass mir die Worte Flöten gehen.
          Mephisto ist und bleibt mein favo Charakter aus AO-X und diese novellen Version. Doe musste. Und da pink gut mit schwarz harmoniert... |D
          Das Zepter hat übrigens die liebe Sarah gebastelt. ♡
          Und ich danke dir, dass du sagst, dass ich ein guter mephisto bin. Ich kann nicht ausdrücken wie glücklich mich das macht. 😭😭😭
          Von:  Dany_mochi
          2016-08-02T17:46:24+00:00 02.08.2016 19:46
          Krass:O Du hast so viele geile Kostüme, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu kommentieren *erschlagen*
          Also Mephisto steht dir wirklich einfach richtig gut, ich komm nicht drauf klar, dass dieser Bart so gut aussiehtxD
          Ich mag das Outfit wirklich sehr, es sieht so fancy aus und dein Blick passt perfekt dazu//D
          Daumen hoch für Mephisto! :D
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          03.08.2016 01:02
          Q////////Q Danke. So viele liebe Sachen, die du mir da sagst.
          Das freut mich so.
          So ein schöner Kommi. ^///7///^
          Wie ich schon -Rinni- sagte, ich liebe Mephisto/Samael so abartig sehr, dassich mich am meisten freue, wenn ich da positives Feedback bekomme. <333
          Ich mag das Outfit auch wirklich sehr an dem Herrn Pheles. |D~
          Nochmals Tausend Dank!
          Ich wiederhole mich irgendwie. xD
          Ich bin einfach so sprachlos.... und gerühr. q////q
          Von:  -Rinni-
          2016-08-02T11:05:14+00:00 02.08.2016 13:05
          Und auch du sollst nicht verschont von mir bleiben - all meine Shima-Liebe an dich! xD
          Krasser Scheiß, du bist so ein toller Mephisto, da bleibt einem glatt die Spucke weg! Du hast ein superpassendes Gesicht für ihn, ich komm überhaupt nicht klar //D Grade dieser Ziegenbart hats mir total angetan, sorry, aber das macht mich echt fertig //D
          Dieser schwarze Trenchcoat steht dir echt bombastisch gut, ich steh auch total auf die Farbkombi mit dem Hemd untendrunter, sehr hot //D Und auch hier nochmal für dich: Ich steh total drauf, wie schön ihr eure Cosplays näht! Das sieht echt jedes Mal total super aus! ;A;

          Und ich wusste gar nicht, dass es eine Novelle dazu gibt? ;A; Schande über mich, Schande über meine Kuh, ich bitte um Aufklärung ///D
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          02.08.2016 15:38
          Oh mein Gott, tausend Dank. Wie lieb das ist. Ich kann nicht.
          Ich geh mich jetzt unterm Bett verstekcen so sehr freue ich mich und bin beschämt zugleich.... ahhh. xD
          *gesicht in Händen vergrab*
          Ich LIEBE Mephisto. Dieser Charaktr ist pure Liebe für mich und wenn ic dann solche Komplimente höre, dann fang ich fast vor Glück an zu heulen, weil mich das so freut.
          Vielen Dank!
          Das ist so lieb von dir.... ich will dich einfach gerade gan fest drücken, weil mic das so motiviert und mir Mut macht. TTwTT

          Die Novelle "Bloody Fairytale" handelt von Shiro und Mephisto, die zusammen einen Auftrag in Südamerika erledigen. Das ganze gibt es allerdings leider (noch) nicht auf deutsch. Ist tatsächlich sogar eine von insgesamt drei Novellen. xD Aber das gibt's nur auf japanisch bislang. TAT
          Von:  Itsariki
          2016-07-23T01:19:57+00:00 23.07.2016 03:19
          Nun schaffe ich es auch endlich mal xD''
          Bitte. BITTE. Zieh' öfters Mäntel an. OMS es sieht so verdammt gut an dir aus! Als Samael kennengelernt, als Samael lieben gelernt ♥ :D Wundertolles Cos, I mean...die Augen, der Mantel, der Stab, aahhhh TTATT
          Kurz um kurz: Däumchen hoch von Papa Satan :Dc
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          02.08.2016 15:27
          Awwww... warum seh ich das erst jetzt. Tausen Dank Honey. Fühl dich ganz ganz doll gedrückt für deine lieben Worte. <3
          Von:  Yami-no-tenshi
          2015-07-04T17:55:34+00:00 04.07.2015 19:55
          Wie nur 4 Kommis O.o
          so ein Genialer Mephisto wie du, das kann ich echt nicht verstehen.
          Es sieht so Klasse aus, für mich eine der besten Mephistos überhaupt
          und dieses Outfit, schön das Abby dir den Mantel geliehen hat, schwarz steht ihm.
          Das Outfit ist soviel schicker als sein Standartoutfit. *___*
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          06.07.2015 04:31
          Miiiii... ich mag die Rolle so sehr. Ich LIEBE Mephisto.
          Und dieses Outfit mag ich wirklich sehr sehr an ihm..
          Es macht mir einfach unheimlich Spaß diesen Gaylord-Demon in allen Varianten zu cosplayen. Vor allem die etwas manipulative, dämonischere Seite an ihm. *////* *Mephisto-love*
          Antwort von:  Yami-no-tenshi
          06.07.2015 14:49
          Man sieht es und er steht dir auch so gut.
          Du bringst ihn auch super rüber. Ich sag ja eine der besten Umsetzung übehaupt
          Und man merkt auch wie sehr du den Chara liebst ♥
          Von:  Lucius_DeAhrel
          2015-05-17T23:50:26+00:00 18.05.2015 01:50
          Als erstes ein Lob an mich: Schön das ich dir den Mantel und den stab geliehen habe..... DAS WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG!!!!!
          Du siehst einfach immer sexy aus als Mephisto <3333
          Ich liebe dich so sehr für das Cosplay (unter anderem XD) Du BIST einfach DER Mephisto und dieses Outfit ist mit Abstand das BESTE von allen.
          Ich finde schwarz steht dem Dämon einfach fantastisch <3333
          *kiss kiss kiss*
          Mein innerer Lucifer flippt die Welt *////7////*
          Ich weiß gar nicht wie ich noch ausdrücken soll,dass ich das Cosplay liebe. Mein Wortschatz hat dafür keine passenden Wöter und das soll was heißen.
          <3333333

          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          06.07.2015 04:27
          Jaaa, das war die beste Idee, die du je hattest. *//7//* Ich mag mich ja tatsächlich selbst in der Klamotte. <3
          Ach Luci-Bär *abwink* ich werd noch ganz rot und beschämt. Hihihi~ //as if...//
          Du lobst mich viel zu sehrm, Schnuck. Aber ich freue mich, wenn ich dir charakterlich und vom Aussehen her einen gerechten Mephisto bieten kann. <3333 *größtes Lob ever*
          Von:  Sarah_DeAhrel
          2015-05-03T20:04:33+00:00 03.05.2015 22:04
          Hmmmnaaaaah~ Aniue~! *//^//*
          Das kurze Schwarze steht dir seeehr gut >D
          Dein Otouto steht drauf. Mephisto ist dir einfach auf den Leib geschneidert. Optisch als auch in deiner IC-Manier (du bist ja selbst OC Mephisto höchst persönlich). *KLATSCH*
          Ah. Sorry isch kann damit nischt umgehen xD
          Shooting war awesome! Und kalt.
          Ich freu mich schon sehr mit euch MEINE Anime-Con-Saison eröffnen zu dürfen xD *Le Party* <333
          Eine Ehre und Freude mit dir cosplayen zu dürfen, verehrtester Bruder~ ^//u//^
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          03.05.2015 23:36
          Amaimon du schleimst aber wieder alles voll oder? Aber vielen Dank. Natürlich steht mir das kleine schwarze. Welchem Dämon steht schwarz denn bitte nicht?
          Ich geb mir Mühe so gemein und herablassend zu sein... harte Disziplin und so. xD
          Sonst flippen die kleine Brüder ja rum wie die Idioten... vom Neffen ganz z schweigen. >_>
          Das Shooting war wirklich awesome trotz arktischer Grade~ |'D
          Ich freu mich auch ganz doll mit dir auf Con zu gehen mein liebster, kleiner Bruder.
          Was soll das für eine Ehre sein... arghhhh... ich roll mich jetzt mal beschämt unter der Bettdecke und weine ein paar Freudentränen, weil ich mich so geehrt fühle... *Bescheidenheitskrämpfe/-allüren activated*
          Danke diiir~ <3
          Von: abgemeldet
          2015-05-03T09:53:59+00:00 03.05.2015 11:53
          Aaaaniiiikiiiiii~ <3
          Wie ich dir gegenüber schon angedeutet habe...du hast einfach DAS Gesicht für Mephisto. Er steht dir einfach verdammt gut!
          Abgesehen davon bist du unglaublich einschüchternd, was angesichts des aktuellen Storyverlaufs mehr als passend ist <3
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          03.05.2015 23:30
          Astaroth.......... huff. Du anstrengender, kleiner, wenn auch niedlicher, Bruder. <3
          Miiii... vielen Dank. So viel Lob darauf komm ich nicht parat. |'D *Mephisto ist sprachlos*
          Genug Bescheidenheit, als zweiter Baal von Gehenna bin ich natürlich einschüchternd... muss man ja sein bei den vielen kleinen Brüdern. Euch muss man ja permanent unterdrücken, damit ihr tut, was man will... huff. Antrengend...

          Mii... ich komm bei Samael nicht mehr aus dem IC raus. xD Ich liebe seine Rolle in Ao-X gerade noch mehr an denn je. <3 Und Danke für den Kommi~ <3
          Von:  Xell_Dincht
          2015-05-02T08:02:37+00:00 02.05.2015 10:02
          Sehr schick! Ich mag Mephisto an dir sehr gerne! <3
          Antwort von:  Niela_DeAhrel
          03.05.2015 02:42
          Aww... Danke dir! >//w//<
          Ich mag ihn auch gerne tragen~ x'D

          Zurück