Zum Inhalt der Seite

Niela_DeAhrel als: Ren [Sei-Fusion]


Ren [Sei-Fusion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Foto
Von: Izami (Fotograf), Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Ren aus DRAMAtical Murder

Angelegt
17.10.2014, 19:112014-10-17T19:11:20Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2014, 10:41

Zuletzt aktualisiert
13.01.2015, 23:492015-01-13T23:49:42Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
"Being tossed around by these conflicting emotions, I was surprised to have the consciousness - the feelings - of a human."

Ursprünglich wären Clear oder Noiz die Cosplays meiner Wahl gewesen, dann irgendwie Mink... und dann wurde mir klar, dass Mink eindeutig zu aufwendig und kostspielig für mich mmentan ist, also wurde es ganz was simples: Nämlich Ren in Sei's Körper. :3

Es war definitiv keine falsche Entscheidung, denn Ren ist schon schnuffig und ich mag das Good Ending mit ihm wirklich sehr.

Vielen lieben Dank an meine supertolle Gruppe:
Izami als mein sexy Möchtegern-Seme / Definitiv-Uke Aoba Seragaki und Fotograf
Lucius_DeAhrel als mein angehypter Allmate-Repair-Dienstleister und hottester Technik-Freggel ever ♥ Noiz
Sarah_DeAhrel als der oberknuffigste Fluff-Android Clear
Bild-Vorlage

Selbstgenäht
nachtblaues Shirt, Armstulpe

Gebastelt
Lederarmband, Kette

Vorhanden
graue Jeans, Boots

Gekauft
weißes Longsleeve-Shirt (abgeändert, Wig, Kontaktlinsen

Kosten
ca. 20-30€

Bequemlichkeit
100%

Zufriedenheit
80%

Getragen
FBM 2014



Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tantal
        2016-03-22T19:41:16+00:00 22.03.2016 20:41
        Du bist ein wirklich hübscher Ren und ich bin sehr froh,
        dass du ihn nochmal für mich trägst ;3
        Besonders die wig mag ich gerne und auch dein Posing und deine Mimik
        passen sehr zu ihm :>
        Ich finde allgemein, dass du ihm vom Charakter sehr ähnelst:
        Ruhig,lieb,hilfsbereit und immer einen Rat dabei
        Ich freu mich, wenn wir zusammen Bilder machen! :3
        Antwort von:  Niela_DeAhrel
        23.03.2016 00:18
        Auch hier freu ich mich sehr über die lieben Worte. Vielen, lieben tausend Dank! >//w//<
        Ich freu mich auf jeden Fall schon auf dich als Aoba und ich werde Ren bis dahin noch etwa pimpen bzw. umgestalten. :) Dann kriegst du Ren 2.0. Besser, schlanker, schöner. xD Oder so die Hoffnung. xD
        Dankeschön für den Kommi! >w<
        Antwort von:  Tantal
        23.03.2016 00:20
        <3 ich freu mich schon sehr :3
        Von:  Sarah_DeAhrel
        2015-01-09T20:14:32+00:00 09.01.2015 21:14
        Nawww Renchen >3<
        Du bist so flauschig wie eh und jeh!
        FBM war so mega toll mit euch allen <3
        Wir sollten dann definitiv noch ein Shooting ansetzen wenn wir uns dann unserem Perfektionismus entsprechend überarbeitet haben... also die Cosplays meine ich XD
        Und dann machst du auch mal die Poncho-Version >3<
        <3 <3 <3
        Antwort von:  Niela_DeAhrel
        09.01.2015 23:29
        Awwww... voll lieb von dir! Q//A//Q
        Irgendwann mach ich gewiss mal die Pnchoversion, aber die dürfte hart teuer werden, da werde ich ewig für brauchen. x'D
        Bis dahin mach ich dann halt die Version aber mit Tattoos und neuer Wig. ;D
        Und gegen ein erneutes Shooting hab ich natürlich nix einzuwenden. *3*
        Antwort von:  Sarah_DeAhrel
        10.01.2015 00:43
        Nyaa das Geld >3<
        Vom Aufwand her würd ich dir das auf jeden Fall zutrauen!
        Jaa, mach das *-*
        Und dann machen wir noch ein Shooting~
        Von:  Lucius_DeAhrel
        2014-10-27T23:59:36+00:00 28.10.2014 00:59
        <3 hottestest Technik-Freggel??? Ah ja XD

        Ren ist so ein unscheinbares Cosplay aber es ist dennoch so toll an dir. Hör auf dich nicht zu mögen >3<
        Wie gut das ihr diesen Pulli für drunter noch besorgt habt!!!! Das sieht mit dem selbstgemachten blauen Teil sehr gut aus.
        Mink machst du dann noch mal irgendwann ;)
        Das Cosplay hier hat einfach einen besonderen Erinnerungsstellenwert für mich also: Ich liebe es~ <33333
        Antwort von:  Niela_DeAhrel
        29.10.2014 00:33
        Ja, bist du, keine Widerrede! |D <3

        Diese Version von ren ist unscheinbar. xD Tatsächlich hatte ich nur noch nicht Zit und Geld die Planung für das richtig aufwendige Ren Cosplay anzugehen, also das mit Poncho und Öhrchen und Co. :3 Das kommt noch. Ob ich Mink jemals machen werde steht aber in den Sternen... dieser Aufwand. |'D

        Ich danke dir liebes. Das WE war so schön mit euch allen. So sollte es immer sein. <3

        Zurück