Zum Inhalt der Seite

Niela_DeAhrel als: Marco Bodt [マルコ・ボット]


Marco Bodt [マルコ・ボット]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Izami
Foto
Von: Folivora (Fotograf), Izami
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Bodt aus Attack on Titan

Angelegt
14.03.2014, 18:422014-03-14T18:42:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2014, 06:08

Zuletzt aktualisiert
14.03.2014, 18:572014-03-14T18:57:44Z

Nicht käuflich

Selbstgenäht
Jacke

Gekauft
Alles andere

Kosten
um die 100€ inkl. Stiefel und 3DMG-Halterung

To Do
Taschen an der Jacke, Innenfutter, 3DMG

Bequemlichkeit
80% (diese Bondagestrapse, eh... <<)

Getragen
Ticon 2014 - Samstag

Partner
Izami als Jean und Muffin-sama als Christa

Love
FRECKLES!!!1!elf

  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Izami
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Bodt aus Attack on Titan

Angelegt
14.03.2014, 18:422014-03-14T18:42:05Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2014, 06:08

Zuletzt aktualisiert
14.03.2014, 18:572014-03-14T18:57:44Z

Nicht käuflich

Selbstgenäht
Jacke

Gekauft
Alles andere

Kosten
um die 100€ inkl. Stiefel und 3DMG-Halterung

To Do
Taschen an der Jacke, Innenfutter, 3DMG

Bequemlichkeit
80% (diese Bondagestrapse, eh... <<)

Getragen
Ticon 2014 - Samstag

Partner
Izami als Jean und Muffin-sama als Christa

Love
FRECKLES!!!1!elf

"I mean, I’m prepared to die… But what exactly am I going to die for?"

Marco...
Marco... ich habe noch nie so einen netten, ausgeglichenen, lieben Charakter wie Marco gecosplayt. Aber ich muss sagen, es war eine Erfahrung. Es ist schön mal den ganzen Tag lang nach Herzenslust lachen zu können/dürfen und dabei nicht OoC zu sein. xD

Ich muss zugeben, ich bin total vernarrt in ihn. Er ist wirklich immer freundlich, selbst wenn er kritisiert und seine Meinung äußert und er wirkt nicht mal wie ein Softie als "natural leader". Wie schafft man das bitte? x'D Normalerweise kann ich mit netten Charas nichts anfange, aber der Kerl hat mich tief beeindruckt... und gleichermaßen erschüttert.

Spoiler
Denn wir alle wissen Marco FUCKING Bodt ist tot! QAQ


Das Cosplay ist mehr oder minder zusammengekauft... böse, böse, ich weiß. Whatever. Die Jacke ist tatsächlich genäht (was man auch sieht... zu lang, zu groß, zu unfertig *hust*Taschen, Innenfutter fehlen*hust*! >>) Ich arbeite noch daran, die Jacke zu optimieren. Vermutlich nähe ich auch die 3DMG-Halterung selbst neu, denn - holy shit - ich hab immer noch keinen so rechten Peil, wie man das gekaufte Ding anzieht... zumindest nicht bei den Beingurten... da bin ich konstant verwirrt. @@

Das weiße Hosen mir fetten Kuh nicht stehen, war zu erwarten... aber hey, ich bin einigermaßen zufrieden mit allem oberhalb meiner Taille. ^^

Vielen Dank für die Motivation von Muffin-sama und Izami, ohne deren Enthusiasmus ich immer noch nicht glauben würde, dass Marco mir steht. Ja, auch auf die Gefahr hin, dass man mich hier für eingebildet hält (Haha! IDFC!), ich geb euch hiermit offiziell recht. Marco steht mir, gottverdammt. Danke, danke, danke ihr Zwei für euer Gehype! <3

Vielen Dank auch an Folivora für die (wie zu erwarten) tollen Fotos und an Hero unseren 1A-Stuffmaster! Ihr seid awesome und ich hoffe ihr wisst das! x3 *knuddel* (Als Marco darf man offiziell so touchy-feely sein~)

Trivia:
- Halben-, Hälfte- und Totenwitze... sind NICHT witzig. << (doch, doch sind sie... xD)
- Glückskekse an einem Marco-Cosplay-Tag mit dem Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" sind nicht ok. QQ
- "Mir scheint die Sonne aus dem Ar***" ist ne coolere Spezialattacke als "Titanenköder"
- Ich hab ne fu****g Nerd-Frisur
- Neue Charakte-Name ist seit der Nichi 2014 Marius Westernhagen-Kirschbaum auch bekannt als Sensei Feigling. Erstarret in Ehrfurcht. <<



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Izami
    Fotograf: Folivora
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Izami
    Fotograf: Folivora
  • Foto des Kostüms
    Von: Izami
    Fotograf: Folivora
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Izami
    Fotograf: Folivora
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izami
    Fotograf: Folivora
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Izami
    Fotograf: Folivora
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Izami
    Fotograf: Folivora
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Izami
    Fotograf: Folivora

    Fotoordner

      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Izami
        Fotograf: Folivora
      • Foto des Kostüms
        Von: Izami
        Fotograf: Folivora
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Izami
        Fotograf: Folivora
      • Foto des Kostüms
        +2
        1
        Von: Izami
        Fotograf: Folivora


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Giftkuchen
        2015-03-16T15:56:32+00:00 16.03.2015 16:56
        süßer Marco <3
        Von:  XxDeliriumxX
        2015-01-15T09:56:36+00:00 15.01.2015 10:56
        Ahhh... oh Gott, der steht dir auch total gut! >3<
        Ein echter Marco, so wie er aussehen sollte. <3
        Von:  Lucius_DeAhrel
        2014-10-09T16:03:05+00:00 09.10.2014 18:03
        Definitiv mein Favo Marco!!! Mit meinem Favo Jean!!!
        Warum stehen hier keine Kommis? DX

        <3

        Von:  Izami
        2014-03-16T10:56:49+00:00 16.03.2014 11:56
        Marrrrrrcooooooo~ *rawr* No homo! xD
        Hach du bsit so ein toller Marco *^*
        Dir steht die Frisur aber auch echt! xD
        Antwort von:  Niela_DeAhrel
        16.03.2014 13:37
        Es gibt Studien, die behaupt... eh... belegen (!), dass ein Satz durch das Anhängsel "No homo" um 40% weniger schwul ist, egal was darin besagt wurde. :> *klugscheiß*
        Danke dir Liebes! Es ist und bleibt aber eine Nerd-Frisur. x'D

        Zurück