Zum Inhalt der Seite

EmilyTeaTime als: Alice Liddell [Wonderland-Dress]


Alice Liddell [Wonderland-Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Reika
  • Top-3-Foto - von -Reika
  • Top-3-Foto - von -Reika
Foto
Von: -Reika (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
19.03.2012, 18:292012-03-19T18:29:57Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 11:43

Zuletzt aktualisiert
25.04.2012, 22:442012-04-25T22:44:07Z

Messer
B-DayGeschenk von Donni <3

Stiefel
Schnürstiefel im Artbook/Schnallenstiefel im Game

Perücke
Inzwischen geschnitten~

  • Top-3-Foto - von -Reika
  • Top-3-Foto - von -Reika
  • Top-3-Foto - von -Reika
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
19.03.2012, 18:292012-03-19T18:29:57Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 11:43

Zuletzt aktualisiert
25.04.2012, 22:442012-04-25T22:44:07Z

Messer
B-DayGeschenk von Donni <3

Stiefel
Schnürstiefel im Artbook/Schnallenstiefel im Game

Perücke
Inzwischen geschnitten~

Puh! Alice~
Ich liebe und hasse es~

Es ist unbeschreiblich bequem~
und man kann sich super darin drehen ID

DANKESCHÖN!!
an -Reika für die unglaublich tollen Fotos <3


Lé Lange Beschreibung~
Spoiler

Also:
Vor 11 Jahren hab ich von meinem Papa ein Spiel in die Hand gedrückt bekommen. Es war verdammt schwer, blutig und...WUNDERLAND!
Ich hab immer gehofft das da ein 2. Teil rauskommt weil es einfach toll war das Game~
Als dann Alice: Madness Returns da war...war es irgentwie logisch das ich sie mal cosplayen muss~

Für mich war das wichtig weil ich dieses Game wirklich LIEBE~
(Ich habe BEIDE Teile durchgespielt und bin der Meinung das man sowas nur dann cosplayen sollte wnen man auch die ganze Story dazu kennt!)

Ich persönlich bin so ca. zu 50% zufrieden mit dem Cos
Mal abgesehen davon das einige Dinge an dem Cosplay anders sind als im Game(Lé Logisch weil ich z.B. FETT bin ID)

Ich werde DEFINITIV!!! Noch andere Kleider cosplayen!
Allerdings mal schaun wann, wo und vll mit wem :3


Zu den "netten" Kommis:
Spoiler

FUUUUU YOURSELF! :D

I´m PRETTY! Cause I feel good! :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DoIIy
    2012-03-27T10:44:16+00:00 27.03.2012 12:44
    ich finde das du echt ein echt schönes gesicht hast und dir das cosplay auch sehr gut steht ^-^

    Zurück