Zum Inhalt der Seite

Cinderella als: Briar Rose [Röschen]


Briar Rose [Röschen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Aurora aus Dornröschen

Angelegt
15.02.2016, 18:132016-02-15T18:13:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.02.2016, 19:11

Zuletzt aktualisiert
11.06.2016, 18:452016-06-11T18:45:15Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
12

Selbstanfertigung:
■■■■■

Liebe:
■■■■□

Getragen:
DeDeCo 2016 (Freitag)

Kosten:
ca. 60 €

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Aurora aus Dornröschen

Angelegt
15.02.2016, 18:132016-02-15T18:13:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.02.2016, 19:11

Zuletzt aktualisiert
11.06.2016, 18:452016-06-11T18:45:15Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
12

Selbstanfertigung:
■■■■■

Liebe:
■■■■□

Getragen:
DeDeCo 2016 (Freitag)

Kosten:
ca. 60 €

♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥
I know you,
I walked with you once upon a dream
I know you,
The gleam in your eyes is so familiar a gleam
And I know its true
That visions are seldom all they seem
But if i know you
I know what you'll do
You'll love me at once, the way you did once upon a dream.

♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥

Eigentlich eine totale Spontanidee. :'D
Ich hatte gerade meine Fairytale Designer Cinderella fertig, da wollte ich schon wieder etwas anderes nähen.
Und da ich Röschen ganz gerne hab, entschied ich mich, ihre Waldversion zu machen.
Parallel dazu habe ich mich auch an Belles Towndress gesetzt.
Leider gibt es dazu aber noch keine Bilder, da ich die Wig noch mal überarbeiiten muss.

Fertigung:
Spoiler
Der Stoff war schnell gefunden und ich entschied mich auch, die Farben der Kingdom Hearts Version zu benutzen.
Sprich: grauer Rock und beige Bluse.
Da ich in das "Corsagen"-Oberteil keine Stäbe einbauen wollte, entschied ich mich, parallel zu dem Oberteil, eine Unterbrustcorsage zu bestellen.

Das Blusenschnittmuster habe ich auch gleich für meine Belle benutzt - war in dem Sinne also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen x'D Das Schnittmuster war auch relativ schnell erstellt. Musste mich nur noch mal in die Schnitterstellung reinfinden.

Anders als beim Original, habe ich mich für einen Tellerrock mit Kellerfalten entschieden.
Mir gefällt hier einfach, dass das Kleid beim Drehen schöner aussieht :>

Da ich auch Schnickschnack liebe, habe ich noch an meinen Bubikragen ein paar Perlen angenäht und an meine Ärmel etwas Spitzenborte~ Ich liebe es einfach, seinen eigenen Touch reinzubringen. x)


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Emeraldas85
      2016-02-18T11:24:51+00:00 18.02.2016 12:24
      Eine wunderschöne Aurore.
      Weiss auch nicht, aber ich finde du hast das perfekte gesicht um sie zu cossen.
      Sie steht dir unheimlich gut!
      Antwort von:  Cinderella
      18.02.2016 19:49
      Dankeschön! ^^
      Von:  MitsuChan
      2016-02-17T08:04:11+00:00 17.02.2016 09:04
      Wunderschöne du *^*9
      Antwort von:  Cinderella
      17.02.2016 21:22
      Danke ;_; <3
      Von:  rannilein
      2016-02-15T17:50:02+00:00 15.02.2016 18:50
      Du bist so ein hübsches Röschen x3 Ich mag die Wig an dir. Die passt so schön zu deinem Gesicht. Das Kleid fällt auch toll und steht dir wunderbar x3
      Antwort von:  Cinderella
      16.02.2016 07:07
      Dankeschön ~♥

      Zurück