Zum Inhalt der Seite

Katsuya als: Kurosaki Ichigo - Final Bankai (Before Mugetsu)


Kurosaki Ichigo - Final Bankai (Before Mugetsu)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
Foto
Von: _Kumiko_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach

Angelegt
13.02.2013, 21:012013-02-13T21:01:33Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2013, 09:17

Zuletzt aktualisiert
21.02.2013, 10:062013-02-21T10:06:15Z

Kostümfertigung:
selbst genäht und gebastelt //D

Getragen:
Samstag DeDeCo 2013

Wird getragen:
jupp

Version:
Manga-Version

  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
Bild-Vorlage

Charakter
Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach

Angelegt
13.02.2013, 21:012013-02-13T21:01:33Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2013, 09:17

Zuletzt aktualisiert
21.02.2013, 10:062013-02-21T10:06:15Z

Kostümfertigung:
selbst genäht und gebastelt //D

Getragen:
Samstag DeDeCo 2013

Wird getragen:
jupp

Version:
Manga-Version

Kurosaki Ichigo - Final Bankai (Before Mugetsu) [Manga-Version]

OMG OMG OMG

Himchen digitiert zu Ichigo XDDDD
Ich glaube, das wird die erste Reaktion sein von Leutchens, die mich als eingefleischte Hime kennen XD"

Aber ich glaube, das ist nicht verwunderlich, dass ich ihn nun doch mal ausprobiert habe, nachdem ich nun schon soviele männliche Chara´s gecosst habe und ihr wisst ja, ich liebe Ichigo //D

Ich habe mich für die Version entschieden, weil ich diese Version am Meisten mit mag~ *Q*

Das Nähen war eigneltich ein Klacks XD
Den Hakama hatte ich ja schon~
Der Mantel war ratz fatz zusammen genäht~
Ich habe ihn auch schön weit gemacht, dass er auch schön schwingt.
Nicht wundern, weil ich weißes Innenfutter genommen habe anstatt weinrot u.u"
Ich habe echt lange hin und herüberlegt, welches ich nehme, aba habe mich dann sozusagen für die Manga Version entschieden ^^"

Die Perücke!!!!!!!!!
PERÜCKE!!!!!!!!!!!!!!!!
HAAAAAAAAASS"
X//D
Ich habe mir 2 Perücken gekauft und es kam 2 mal Hime-orange an QQ"
Für mich i-wie ein "No Go!"
Ich war schon völlig fix und fertig gewesen.
Doch dank Kumiko _Kumiko_ habe ich nun diese hier~
Ihr werdet es nicht glauben, es ist eine alte Langhaarperücke von ihr, die ich wirklich mühevoll zu Ichigo umstylen durfte.
An der Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Kumiko Q/////Q~ <3
Du hast mich gerettet!

Das Schwert ist aus leichtem Sperrholz und Fimo gebastelt.
Das Tsuba habe ich mit Absicht anders geformt da man ja die deutschen/rechtlichen Grundlagen nun kennt, was Ichigo-Schwerter und Tsubas betreffen >_____>;
Deswegen unterscheidet es sich leicht vom Originalbild u.u"

Die Kette war auch so störend.
Manchmal rutschte sie mir runter <<"
Aber es ging~
Ich band es fester und schon sah es aus, als hätte ich voll den Mucki-Arm XD

Mein Blick muss ich noch üben <<"
Ist schwer als eingefleischte Hime ein Ichigo zu sein mit nem Hauch von Grimmjow u.u"
*Jack´s Worte*
//D

Es war richtig toll ihn zu cossen~
Also ich werde das definitiv wiederholen ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2013-02-21T09:31:22+00:00 21.02.2013 10:31
    richtig geil x3
    Von:  Mone-Chan
    2013-02-18T20:04:22+00:00 18.02.2013 21:04
    Schade, dass es keine Ganzkörperfotos von dir gibt. Aber das was man sieht finde ich toll :D
    Farbe der Perü und Perü überhaupt schaut super aus. Hoffe man bekommt noch ein paar Bilder zu sehen XDDD
    Von:  HimeSakura
    2013-02-18T15:05:16+00:00 18.02.2013 16:05
    ich finde es steht dir wirklich super mega gut ^^
    haste wirklich super umgesetzt^^
    Von:  pluesch_ki-chan
    2013-02-18T15:02:19+00:00 18.02.2013 16:02
    Himeee *___* geilo
    Von:  -Jack
    2013-02-17T02:14:55+00:00 17.02.2013 03:14
    Erstmal wow.
    Hätte nicht gedacht, dass du dich mal an Ichigo wagen würdest, obwohl es eigentlich voraussehbar war. So sehr, wie du den Chara magst. xD
    Und dann hast du ihn auch gleich so gut umgesetzt.
    Zugegeben, an deiner Mimik musst du noch feilen, du guckst einfach noch zu sehr wie Bambi. Aber ich denke, mit ein wenig Übung wirst du das auch hinbekommen.
    Und der Rest stimmt sowieso schon.
    Ich werde hoffentlich in den nächsten Tagen dazu kommen, deine Fotos hochzuladen von der DeDeCo. >_<
    Von:  Shinichi_Kudou
    2013-02-13T20:11:45+00:00 13.02.2013 21:11
    Woah, Ichigo steht dir ja mal richtig gut! ö_ö
    Huuhhh, ich mags!
    (und ich liebe dieses Outfit von ihm SO oder so! xD)

    Zurück