Zum Inhalt der Seite

Katsuya als: Kurosaki Ichigo - Mugetsu


Kurosaki Ichigo - Mugetsu
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Kumiko_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach

    Angelegt
    13.02.2013, 20:372013-02-13T20:37:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.02.2013, 09:17

    Zuletzt aktualisiert
    13.02.2013, 20:382013-02-13T20:38:27Z

    Kostümfertigung:
    selbst genäht und gebastelt //D

    Getragen:
    Freitag DeDeCo 2013

    Wird getragen:
    jupp

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach

      Angelegt
      13.02.2013, 20:372013-02-13T20:37:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.02.2013, 09:17

      Zuletzt aktualisiert
      13.02.2013, 20:382013-02-13T20:38:27Z

      Kostümfertigung:
      selbst genäht und gebastelt //D

      Getragen:
      Freitag DeDeCo 2013

      Wird getragen:
      jupp

      Joa neee~
      Es ist ein Ichigo! xD
      Ichigo in schwarz XDDDDD

      Diese Form ist die finale Form von ihm, wo er sich mit Zangetsu komplett vereinigt, um gegen Aizen zu kämpfen~

      Zum Kostüm selbst, ich habe es gehasst mein "Mummy-Shirt" zu nähen XD Ich musste es zweimal nähen <<.
      Mein erster Versuch ist in einer Katastrophe geendet.
      Ich wollte erst Stoff mit Flüssiglatex bearbeiten..tja >/////> ...es sah furchtbar aus =____=
      Nachdem ich nun total genervt, unmotiviert usw war, habe ich zufällig den Stretchstoff in hellgrau auf Ebay gefunden und sofort gekauft xD
      Der Stoff ist ein Traum *Q*
      Er ist dick und voll cool stretchi~ xD
      Ihn zu verarbeiten und die Falten reinzunähen war wesentlich einfacher als gedacht~ ^^

      Die Maske war etwas kniffliger zu nähen~
      Um etwas mehr Halt hineinzubekommen habe ich sie beim Abschluss mit Draht verstärkt.

      Handschuhe und Stulpen mit dem Stoff nähen ist sehr einfach~ ^^
      Eigentlich woltle ich nciht "barfuß" rumlaufen, weil ja Winter und kalt, aber nya~ an dem Tag habe ich das eher nicht gespürt~
      Aber ich weiß jetzt, wo es in der Schule Fußbodenheizung gibt und wo nicht XD

      Mein zerfetzter Hakama ähnelt eher einem Hexenrock //D"

      Joa, die Perücke QQ"
      Sie war soooo schön lang 1,50 m habe ich sozusagen "zerstört" XD

      Ansonsten macht es totalen Spaß diese Form zu cossen */////*
      Also wiederholen werde ich das definitiv~ ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Citrusfalter
        2013-04-07T19:36:59+00:00 07.04.2013 21:36
        Ich stehe so derbe auf diese Version von Ichigo!!! *_*
        Großen Respekt, dass du es Cosplayst.
        LG Asu
        Von:  raibu-ryu
        2013-02-18T08:39:52+00:00 18.02.2013 09:39
        geil...richtig geil *----*
        Von:  -Jack
        2013-02-17T02:17:28+00:00 17.02.2013 03:17
        Klasse umgesetzt!
        Als ich diese Form im Manga gesehen hatte, dachte ich mir nur: Okay, Kubo goes Dragonball, jetzt gehts auch noch los mit der Haarfärberei. xDDDDD
        Aber an sich ist diese Version von Ichigo verdammt cool und du hast sie ebenso cool umgesetzt. Das Hemd ist genial und die Maske erst!
        Und es steht dir dazu auch noch richtig gut <3
        Von:  Ayumon
        2013-02-13T20:12:09+00:00 13.02.2013 21:12
        freue mich auf mehr fotos! sieht schon mal richtig gut aus ^_^

        Zurück