Zum Inhalt der Seite

Kostüme von BlakeOUT



  • Android #17 (C17/Lapis)

    Cosplay-Cover: Android #17 (C17/Lapis)
    OriginalcharakterCharakter:
    C17 aus Dragonball
    Fotos:22
    Neuestes:03.08.2015
    Wir müssen uns nicht abhetzen. Wenn wir die Menschheit erstmal ausgerottet haben ist alles vorbei. Dann haben wir keinen Spaß mehr und das wollen wir doch nicht.

    Mit diesem Cosplay haben mein Schatz [[USERID=527813 (Lynn-chan
    Weiter
  • Simon Henriksson

    Cosplay-Cover: Simon Henriksson
    OriginalcharakterCharakter:
    Simon Henriksson aus Half-Life
    Fotos:9
    Neuestes:11.02.2013
    AN DIE FREISCHALTER:
    Ich bitte darum ein Thema zu Half Life / Cry Of Fear anzulegen, damit ich das Cosplay ordentlich einkategorieren kann. Danke!




    "I've always felt alone my whole life,

    for as long as I can remember,

    I don't k
    Weiter
  • Naked Snake (Tiger Stripes)

    Cosplay-Cover: Naked Snake (Tiger Stripes)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naked Snake / Big Boss / Ishmael aus Metal Gear Solid
    Fotos:0
    Neuestes:01.10.2012
    ACHTUNG!!! DIES IST MOMENTAN NOCH DIE BETA-VERSION, DA NOCH EINIGES FEHLT, NOCH NICHT RICHTIG IST UND SCHLICHTWEG NICHT RECHTZEITIG ANGEKOMMEN IST!!!

    Der große Naked Snake oder auch später bekannt unter Big Boss war schon immer ein Traum-Cosplay v
    Weiter
  • Shion Kaito [Magnet Fanart]

    Cosplay-Cover: Shion Kaito [Magnet Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:4
    Neuestes:23.05.2012
    Ich habe dieses Cosplay eher spontan für meine Freundin ShooterSheena gemacht. Aber im Endeffekt ist es ganz gut geworden.
    Weiter
  • Saotome Ranma-kun

    Cosplay-Cover: Saotome Ranma-kun
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:12
    Neuestes:18.03.2012
    Das Cosplay war eigentlich eine reine Spontan-Idee von mir:
    "Heeey, lass uns mal Ranma-chan und Ranma-kun cosplayn!" xD

    -

    Sobald das Wetter wieder mitspielt gibt es auch besser Fotos.

    Weiter
  • Uchiha Itachi (Flashback)

    Cosplay-Cover: Uchiha Itachi (Flashback)
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:26
    Neuestes:22.08.2011
    Uchiha Itachi zu cosplayen macht mir persönlich eine Menge Spaß, da ich viel von diesem Charakter in mir selber wiederfinde.

    Schuhe werden noch überarbeitet.

    Special thanks to ShooterSheena, da sie mir mit dem Größtenteil des
    Weiter
  • L Lawliet

    Cosplay-Cover: L Lawliet
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:15
    Neuestes:09.05.2010
    jaaa mein mehr oder weniger gelungenes L Cosplay^^ anfangs sehr pseudo, doch mittlerweile hab ich mich verbessert, sodass es richtig gut geworden ist^^

    PS.: bald werde ich auch die hose und das shirt selber anfertigen und bis dahin sind meine haar
    Weiter



Zurück