Zum Inhalt der Seite

Nihilei als: Cyrus Shinakou


Cyrus Shinakou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
Foto
Von: Nihilei
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
07.01.2015, 15:312015-01-07T15:31:34Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2015, 16:59

Zuletzt aktualisiert
07.01.2015, 15:342015-01-07T15:34:18Z

Nicht käuflich

Spaß
10/10

Komfort
8/10, weil ich mir ständig auf den Saum gelatscht bin und ständig die Haare kämen musste -.-

Kosten
ca. 100 Euro

Bonus
juhu!^^ endlich mal lange Latexohren und Kontaklinsen bei nem Cos getragen! und es hat voll Spaß gemacht die Narbe mal ordentlich anzuschminken^^

  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
07.01.2015, 15:312015-01-07T15:31:34Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2015, 16:59

Zuletzt aktualisiert
07.01.2015, 15:342015-01-07T15:34:18Z

Nicht käuflich

Spaß
10/10

Komfort
8/10, weil ich mir ständig auf den Saum gelatscht bin und ständig die Haare kämen musste -.-

Kosten
ca. 100 Euro

Bonus
juhu!^^ endlich mal lange Latexohren und Kontaklinsen bei nem Cos getragen! und es hat voll Spaß gemacht die Narbe mal ordentlich anzuschminken^^

Endlich geschafft!

Das Kostüm von Tag 1 auf der FBM 2014 hat nun eine fertige Galerie. Ich war ständig zu faul die Fotos zu überarbeiten, hab auch nicht alles so gemacht wie ich wollte, aber ich hab keinen Nerv mehr XD.

Alsooooooooo, nun nach langen, langen Jahren, die dieser Charakter existiert, und das sind etwa zehn, habe ich es endlich geschafft ein Basiskostüm für ihn zu machen. Um genau zu sein ist es eine Abwandlung meines Magierinnenkostüms. Ich habe noch einen zusätzlichen Umhang aus Chiffon genäht und darüber getragen. Außerdem sind zwei Broschen als Accessoires entstanden. Eine trug ich selbst, die andere mein Cosplaypartner, der meinen Bruder Alyra Shinakou verkörperte. Dessen Kostüm war die eigentliche Neuanfertigung für die FBM. Es besteht aus drei Teilen, Untergewand, Chiffonmantel, und Kapuzenumhang. Die Farben der Kostüme und der Broschen sind die jeweiligen Lieblingsfarben der Geschwister und zeigen gleichzeitig, das Alyra ein weißer Zauberer ist, Cyrus hingegen ein schwarzer Hexer.

Ich habe die Geschichte zu diesen Charakteren vor Jahren mit einer Freundin bearbeitet und wir hatten immer sehr viel Spaß, auch wenn sie bis heute nie fertig geworden ist XD. Aber in die Figuren ist immer mehr und mehr von uns selbst geflossen und es steckt soviel unseres Herzblutes darin, dass es längst überfällig war, sie endlich einmal zu verkörpern. Dementsprechend hat es mir unheimlichen Spaß gemacht und mein "Bruder" hat sich auch sehr gut in die Rolle gefügt, in die ich ihn warf ;). An dieser Stelle vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!^^ Die Kostüme werden noch weiter bearbeitet und gerne wieder getragen :)

Es wird, wenn ich es schaffe die Fotos von Sonntag zu bearbeiten, eine zweite Galerie mit einer Kimono-Variante und Cyrus´Frau (danke Moonfairy;)) als Partnerin folgen.

Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen und vielleicht erkennt man die Charaktere aus meiner Fanart-Galerie wieder ;)

Bis dahin,

LG
Eure Nihi



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-24T23:37:40+00:00 25.05.2016 01:37
    Richtig schönes outfit <3
    Wie gerne ich dich mal Shooten möchte ;D

    Von:  Disney
    2015-01-08T16:53:12+00:00 08.01.2015 17:53
    Schön genäht & mir gefällt dein Make-up total gut! :)

    Zurück