Zum Inhalt der Seite

Nihilei in: Magierin


Magierin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
Foto
Von: Nihilei
Bild-Vorlage

Stil
Gothic

Angelegt
09.04.2013, 11:412013-04-09T11:41:49Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2013, 15:57

Zuletzt aktualisiert
09.04.2013, 11:472013-04-09T11:47:58Z

Arbeitszeit
3 Tage (ernsthaft, mehr war´s wirklich nicht^^)

2 Teile
Robe aus leicht glänzender Baumwolle und Chiffonunterrock

Schmuck
Bijou Brigitte

Perücke
übersee

Make-Up
alles selbst gemacht

  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
Bild-Vorlage

Stil
Gothic

Angelegt
09.04.2013, 11:412013-04-09T11:41:49Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2013, 15:57

Zuletzt aktualisiert
09.04.2013, 11:472013-04-09T11:47:58Z

Arbeitszeit
3 Tage (ernsthaft, mehr war´s wirklich nicht^^)

2 Teile
Robe aus leicht glänzender Baumwolle und Chiffonunterrock

Schmuck
Bijou Brigitte

Perücke
übersee

Make-Up
alles selbst gemacht

Ich bin soooooooooooooooooooo stolz auf mich^^!!!

Mein erstes KOMPLETT selbstgenähtes Kostüm!!! Es hat genauso geklappt, wie ich mir das gedacht hatte und das ohne großartigen Schnitt oder so. I`m sooooo gut! *selbstbeweihräucher* XD

Vorlage war ein eigener Entwurf, den ich einem meiner Charaktere so ähnlich in weiß gezeichnet hatte. (I will pack a referenzbild bei se Charakterbild rein. *feinstesenglisch*)

Originallink zu selbigem Fanart hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/386972/1937140/

Knackpunkt, warum ich es unbedingt auch nähen wollte, war wohl der MEGARÜCKENAUSCHNITT mit MEGAÜBERRIESENKAPUZE - die leider schwer aufzusetzen ist, da die ganze Robe dann nach oben gerafft wird, mir die knappen Teile auf den Schulter runterrutschen und ich dann vorn VOLL IM FREIEN stehe *hust*

Ist etwas schwer zu sehen, da es doch sehr....schwarz ist...Unterrock und Unterärmel aus Chiffon und die Raffung am linken Bein (von mir aus gesehen) damit der Unterrock auch rausguckt. Über dieses K***teil bin ich auch ständig gestolpert-.-

Auf Figur gebunden - und eigentlich nur dadurch gehalten - wird das ganze mit einem breiten Band um die Taille, das vorne teilweise festgenäht ist.

Schuhe, denn barfuss war mir etwas kalt, sind n paar alte Hexentreter und schwarze Satinhandschuhe durften natürlich nicht fehlen.

Die Fotos sind teilweise bearbeitet. Ich hoffe, liebe Freischalter, das passt so^^.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück