Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Imp



  • Lorne ♢ The Host

    Cosplay-Cover: Lorne ♢ The Host
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorne aus Buffy - Im Bann der Dämonen
    Fotos:14
    Neuestes:26.08.2014
           
    Lorne: My little prince! What did they do to you?
    Angel: Nina... tried to... eat me!
    Lorne: Medic! You’re gonna make it, Angel, just don’t stop fighting! Doctor! Is there a Gepetto in the house?


    Mein kleiner Tribute für den
    Weiter
  • Abraham Sapien ♢ Golden Army

    Cosplay-Cover: Abraham Sapien ♢ Golden Army
    OriginalcharakterCharakter:
    Abraham Sapien aus Hellboy
    Fotos:42
    Neuestes:07.11.2013
           
    Nuala:        "Sie sind ein Agent für die Behörde zur ... Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen ... und Ihr Name ist ..."
    Abe:        "Grauenhaft, ich weiß!"


    Ich habe es geschafft. Ich kann e
    Weiter
  • Jareth the Goblin King ♢ Within you

    Cosplay-Cover: Jareth the Goblin King ♢ Within you
    OriginalcharakterCharakter:
    Jareth aus Die Reise ins Labyrinth
    Fotos:13
    Neuestes:23.03.2013
    How you turned my world, you precious thing
    You starve and near exhaust me
    Everything I've done, I've done for you
    I move the stars for no one ♪♫♪


    Einer der schönsten Songs aus dem Film und ein weiteres tolles Outfit von David Bowie
    Weiter
  • Winifred Sanderson ♢ Hocus Pocus

    Cosplay-Cover: Winifred Sanderson ♢ Hocus Pocus
    OriginalcharakterCharakter:
    Winifred Sanderson aus Hocus Pocus
    Fotos:48
    Neuestes:14.07.2013
    Billy: "You buck-toothed mop-riding firefly from hell"

    Ich liebe, liebe, liebe diesen Film. Ich kenne ihn schon so viele Jahre und er hat nichts an seinen Reiz verloren.

    Es war einfach unglaublich. Ich hätte niemals dami
    Weiter
  • Tsubaki-sensei

    Cosplay-Cover: Tsubaki-sensei
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru Tsubaki aus Blue Exorcist
    Fotos:22
    Neuestes:06.06.2012
    Es ist Kaoru Tsubaki... der Prince Charming unter den Sportlehrern und keine Sau erkennt ihn xD
    Man möchte meinen dass er zumindest als running gag gefeiert würde.
    Aber es war sehr genial dieses Cos zu tragen.


    Mein Mitlehrer und
    Weiter
  • Amaimon ♢ The Earth King

    Cosplay-Cover: Amaimon ♢ The Earth King
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaimon aus Blue Exorcist
    Fotos:130
    Neuestes:13.09.2012
    Broccoli for president

    Sehr spaßig, sehr, sehr, sehr spaßig. Besonders zusammen mit meinem Aniue Niela_DeAhrel <3
    Und natürlich Izami. (Schärfstes Shiro ever <3)

    Die Fingernägel haben mich wi
    Weiter
  • Yukio Okumura

    Cosplay-Cover: Yukio Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukio Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:19
    Neuestes:06.11.2013
    Wie der Vater, so der Sohn xD

    Für Niela_DeAhrel <3 Damit unser flügelohriger Bösewicht auch einen Rivalen hat.
    Weiter
  • Satan ♢ Shirō Fujimoto

    Cosplay-Cover: Satan ♢ Shirō Fujimoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Satan aus Blue Exorcist
    Fotos:23
    Neuestes:02.08.2012
    Heal the fucking world make it a better place for you and for me and the entire goddamned human race
    there are people dying if you care enough for the living
    Make a fucking better place for you and for me


    Tja, ich hatte erwartet mic
    Weiter
  • Shirō Fujimoto ♢ Paladin

    Cosplay-Cover: Shirō Fujimoto ♢ Paladin
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Fujimoto aus Blue Exorcist
    Fotos:24
    Neuestes:31.05.2013
    'Tschuldigung. Bist du Paladin Alexander Anderson?

    - Nein. Ich bin Paladin Shirō Fujimoto ~ meine Haare sind grau!


    Also ernsthaft... sooooooo ähnlich sehen die beiden sich jetzt auch nicht xD
    Und ja, ich bin überzeugt das Shir
    Weiter
  • Jareth the Goblin King ♢ Magic Dance

    Cosplay-Cover: Jareth the Goblin King ♢ Magic Dance
    OriginalcharakterCharakter:
    Jareth aus Die Reise ins Labyrinth
    Fotos:42
    Neuestes:30.08.2013
    Tribute to David Bowie

    Endlich konnte ich Jareth machen und ich liebe dieses Cosplay. Nicht nur weil Jareth fest in meiner Kindheit verwurzelt ist, sondern auch weil die Klamotten so bequem waren. xD

    Wie zu erwarten haben mich nur wenige
    Weiter
  • Reno

    Cosplay-Cover: Reno
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:48
    Neuestes:22.11.2011
    Mein erstes, aber doch sehr geliebtes Cos <3

    Das Perückenstyling war etwas ganz neues für mich, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Ansonsten ist ja auch nicht viel dran an dem Kerl xD
    Weiter
  • Mogry

    Cosplay-Cover: Mogry
    OriginalcharakterCharakter:
    Mogry / Moogle aus Final Fantasy
    Fotos:60
    Neuestes:21.12.2011
    Mein erstes Partnercos mit Niela_DeAhrel ❤ und gleichzeitig auch die schlimmste tragbare Sauna die ich je an hatte.

    Wir sind in dem weißen Fummel aufgefallen wie ein bunte Hunde. Es war praktisch unmöglich 5 Schritte zu machen o
    Weiter
  • Kain Highwind

    Cosplay-Cover: Kain Highwind
    OriginalcharakterCharakter:
    Kain Highwind aus Final Fantasy
    Fotos:48
    Neuestes:22.11.2011
    Huff... Sowas kommt bei einem spontanen Final Fantasy IV Flash und dem Wunsch ein etwas anspruchsvolleres Cos zu machen, heraus.

    Am schwierigsten war für mich die passenden Materialien zu finden. Als ich dann zufällig über ein Haufen Verpackung
    Weiter
  • La Luna ☾

    Cosplay-Cover: La Luna ☾
    OriginalcharakterMärchen und Sagen (Sonstige)
    Fotos:54
    Neuestes:29.10.2011
    Mein zweites Partnercos mit Niela_DeAhrel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wie verbusselten Stofflieferungen, ist es nun auch endlich fertig.

    Tatsächlich hat niemand auch nur ansatzweise eine Vorstellung was wir dargestellt ha
    Weiter



Zurück