Zum Inhalt der Seite

SI0N als: Mahiro Fuwa 不破真広


Mahiro Fuwa 不破真広
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Bild-Vorlage

Charakter
Mahiro Fuwa aus Blast of Tempest

Angelegt
28.04.2013, 00:332013-04-28T00:33:07Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2013, 09:33

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 00:422013-04-28T00:42:58Z

⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

LBM 2013
ғreιтαɢ | ѕαмѕтαɢ

↳ Shooting Halle
20. 4. 2013


     

⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

Kouji-kun
Yoshino Takigawa

LittleWitch
Hakaze Kusaribe

xxcelestias
Aika Fuwa

  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Bild-Vorlage

Charakter
Mahiro Fuwa aus Blast of Tempest

Angelegt
28.04.2013, 00:332013-04-28T00:33:07Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2013, 09:33

Zuletzt aktualisiert
28.04.2013, 00:422013-04-28T00:42:58Z

⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

LBM 2013
ғreιтαɢ | ѕαмѕтαɢ

↳ Shooting Halle
20. 4. 2013


     

⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

Kouji-kun
Yoshino Takigawa

LittleWitch
Hakaze Kusaribe

xxcelestias
Aika Fuwa

┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆       
┊ ┊ ★                      ► coѕplαy ◄                ¨*¤.¸51¸.¤*¨                                           
┊  ☆                                                
★                                        
 
HACH WAS SOLL ICH BITTE NOCH DAZU SAGEN???? ///D Zetsuen no Tempest war n Sofortflash >///O///< Geile Charas und geile Story mit noch geilerem ersten Opening usw. >u< ♥♥♥

Das kleine geile Aggroäffchen namens Mahiro... so ein geiles Stück /D latscht der ner Frau erstma in die Fresse und er war mir symphatisch XDD
*hust* und das Schatzi dachte erst ich würde Yoshino lieber mögen /D nö nö~ ich hab mittlerweile n faible für die etwas aggressiveren Typen <3

zum Cosplay... Also Wig liegt mal so und mal so XD I-wie macht die was sie will >o<
Jacke ist gekauft, aber Innenfutter herausgenommen, weil zu warm und zu aufgeplustert!
Alles andere ist auch gekauft (Hemd gekürzt und Hose von Weiss in sehr hellem Grau umgefärbt x.x Was für ein Akt, wegen dem Farbton =_=)

LIEBE an die Schuhe *___* <3 und ein HASS an diese hässlichen TOPFLAPPEN DA Ò____________Ó ALTA WELCHER BEHINDI HAT SICH DAS DESIGN DER SCHUHE ÜBERLEGT HUH??? *erschiess* !!! Dummen Dinger...voll UNNÖTIG! XD Aber echt!

Die Walkie Talkie Holzpuppe ist aus einer Styroporkugel und einem Styroporei gemacht und zurecht "geschnitzt" KRÜMEL FTW! X_X aber ich bin SEHR zufrieden mit dem Ergebnis <333 *_*

Am schwulsten..ma wieder die Ohrringe, die ich aber sehr liebe, auch wenn der Clip an der Ohrmuschel verdammt schmerzt =O= egal~

Zur LBM kein Shoot gehabt, also musste das so schnell wie möglich nachgeholt werden *O* <3
Die Lotosdragon war dann so lieb uns zu shooten (Danke <3) als ich eine Woche bei Schatz Urlaub gemacht hatte >u<
Zum Shooting noch fix ne Waffe bestellt und Ketten aus dem Baumarkt gekauft :3 Die Waffe war dementsprechend gefühlte 10 KG schwer XD aber sehr authentisch das Ding ♥

Schwarzer Nagellack war geplant aber hat sich dann doch nicht als toll erwiesen /D

Und zum Schluss:
"....nicht wahr Mahiro?" "Ich bin niedlich und nicht aggressiv!"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HoneyChan
    2014-03-27T21:43:27+00:00 27.03.2014 22:43
    Ihr beiden seht einfach mega aus *^*
    Ich hätte echt sooo gern Bilder mit euch zusammen <3
    Auch die Posen und ZeugsDingsbums ist gut ausgewählt
    WEITER SOOOOO ^3^
    Von:  Elliot
    2014-02-08T18:40:33+00:00 08.02.2014 19:40
    Die Umsetzung von Mahiro ist dir einfach unglaublich gut gelungen! Ich mag die Art und Weise, wie du die Perücke für ihn gestylt hast - einfach weil sie durch dieses noch immer sehr natürlich fällt!
    Aber am meisten gefällt mir die Inzenierung der Bilder. Das ist einfach unglaublich!
    Ich komme leider erst jetzt dazu, das Cosplay zu kommentieren, aber dein Coverbild hat es mir schon damals angetan ; ^ ;
    Das einzige was ich wünschen wurde, wären vielleicht noch mehr Bilder mit deinem Yoshino, wo ihr noch ein wenig mehr miteinander agiert. Oder vielleicht sogar mit ein paar weiteren Charakteren? Aufjedenfall ein sehr schönes Cosplay! Du solltest Mahiro öfters machen!! *^*
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2014-01-03T21:22:11+00:00 03.01.2014 22:22
    Das Cosplay hast du super hinbekommen. Und dein lieber Fotograf hat einen klasssen Job gemacht.
    Fuwa steht dir echt spitze ^^
    Und du bringt ihn super rüber
    *Solche Charas passen echt super zu dir*
    *Coverbild anlieb*
    Von:  -Rinni-
    2013-12-24T12:46:47+00:00 24.12.2013 13:46
    Sehr geil umgesetzt - obwohl ich den Char nicht kenne, muss ich sagen, dass er dir wirklich verdammt gut steht :D
    Vor allem das Cover-Bild hats mir richtig angetan >.</
    Von:  Momoka_chan
    2013-08-13T19:02:31+00:00 13.08.2013 21:02
    Schande über mich und meine Kuh dafür das ich vergessen habe, Mr. Agroaffe zu kommentieren ;__;'
    Ich mag dich so unglaublch gerne darin >A<'
    Ich hatte mich auch letztens noch mit einer Freundin darüber unterhalten das ich dich darin mag 8D
    Du bringst ihn so forsch rüber wie es sein muss >A<'
    Du bringst ihn perfect rüber und ich mag die Fotos ;A;
    So unglaublich gerne >A<'
    Dir steht Blond unglaublich gut ;A;
    Mag ich fast so gerne wie Kise aber nur FAST |D
    Ich steh auf die Bilder mit Kouji zusammen ;A; <3
    Mehr davon. Mehr Mahiro und mehr Pairingbilder .A.
    Das muss man ja shippen wenn man euch beide sieht |D
    Ich find dein Make Up toll ;A;
    Siehst so anders im Gegensatz zu Otoya oder Kisa und Kise aus uAû
    Lob an deine Wandlungsfähigkeit.
    Meine innere Hakaze mags ja~ ich will Bilder von der ganzen Gruppe UNBEDINGT SEHEN! ♥
    Von:  Klayr_de_Gall
    2013-05-08T14:00:32+00:00 08.05.2013 16:00
    Tolles Cos und tolle fotos!
    Sieht einfach klasse aus
    Von:  RYCO
    2013-04-30T21:27:01+00:00 30.04.2013 23:27
    unglaublich geiles Cosplay!!! perfect~!!
    Von:  Daphne_Purpura
    2013-04-30T15:46:23+00:00 30.04.2013 17:46
    PERFEKT! *___*
    Von:  Norowareshi
    2013-04-30T07:52:20+00:00 30.04.2013 09:52
    Woaaaahhh Shu!!
    Das steht dir megagut *_*
    (Was auch immer das ist)
    Und supercoole Fotos! *_*
    Von:  Different
    2013-04-29T18:59:28+00:00 29.04.2013 20:59
    das sieht echt klasse aus

    Zurück