Zum Inhalt der Seite

SI0N als: Wataru Asahina 朝日奈 弥


Wataru Asahina 朝日奈 弥
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wataru Asahina aus Brothers Conflict

    Angelegt
    24.08.2014, 13:272014-08-24T13:27:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.08.2014, 19:28

    Zuletzt aktualisiert
    01.09.2014, 19:592014-09-01T19:59:02Z

    ⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

    Dokomi 2014
    ѕoɴɴтαɢ


         

    ⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

    Kouji-kun
    Yusuke Asahina

    Ichirun
    Fuuto Asahina

    KandaYuu
    Kaname Asahina

    Maoh
    Subaru Asahina

    mero-chanXD
    Azusa Asahina

    PepperXPi
    Louis Asahina

    Winwin
    Ema Hinata

    XeoXeo
    Hikaru Asahina

    xxcelestias
    Iori Asahina

    Zerorin
    Natsume Asahina

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Wataru Asahina aus Brothers Conflict

      Angelegt
      24.08.2014, 13:272014-08-24T13:27:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.08.2014, 19:28

      Zuletzt aktualisiert
      01.09.2014, 19:592014-09-01T19:59:02Z

      ⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

      Dokomi 2014
      ѕoɴɴтαɢ


           

      ⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

      Kouji-kun
      Yusuke Asahina

      Ichirun
      Fuuto Asahina

      KandaYuu
      Kaname Asahina

      Maoh
      Subaru Asahina

      mero-chanXD
      Azusa Asahina

      PepperXPi
      Louis Asahina

      Winwin
      Ema Hinata

      XeoXeo
      Hikaru Asahina

      xxcelestias
      Iori Asahina

      Zerorin
      Natsume Asahina

      ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
      ┊ ┊ ┊ ┊ ★
      ┊ ┊ ┊ ☆       
      ┊ ┊ ★                     ► coѕplαy ◄                ¨*¤.¸67¸.¤*¨                                           
      ┊  ☆                                                
      ★             
                                 
      AAAAAAAAAAAAH WATARU BABY!!!!! Q/////////////Q NIE HÄTTE ICH GEDACHT IHN SO SCHNELL ZU COSPLAYN >////< ♥
      Nur durch den Weblog von Zerorin und Ichirun, wo die mero-chanXD Werbung für gemacht hat, war dies dann möglich <3
      Danke an meine ganzen tollen Brüder und an meine tolle Onee-chan *////* ♥

      Erst konnt ich mich zwischen Iori und Wataru nicht entscheiden, da beide noch frei waren, aber letztendlich hat Wataru gesiegt, weil putzig, niedlich und wieder SEIYUUUUBONUS KAJI YUKI T//////////T
      Ich liebe Kaji Yuki so, egal ob er süsse, bekloppte oder stille Charas spricht hocwjkopmfqkm LIEBE!!
      Und bei Wataru war es definitiv Liebe auf den ersten Blick weil ZUCKERSCHOCK <33

      Ansich fühl ich mich sehr wohl in dem Cosplay und ich hab seit gefühlten Eeeeeewigkeiten ma wieder nen niedlichen Chara gecosplayt XD
      Vorallem ist es mein erster Zuckershota >//u//< ♥

      Cosplay ist gekauft und super Quali! Gibts nichts zu meckern x3
      Strümpfe und Schuhe sind ebenfalls gekauft.

      Dem Hasi hab ich noch Jacke und Fliege gemacht und angezogen :3
      Diese kleine Katzentasche um seinen Hals hab ich auch aus Moosgummi selbst hergestellt und das Band hab ich noch mit Sternen versehen, die ich draufgestempelt hab x3

      Leider hatte ich vergessen mir noch eine hellblaue Armbanduhr zu besorgen QAQ
      Desswegen nur ein olles Moosgummi Band auf die Schnelle /D

      Und diese Wig macht so FLUFF! XD
      Ich mag sie sehr gerne >u< <3

      VIELE LIEBEN DANK AN DAS TOLLE SÜSSE FEEDBACK AUF DER DOKOMI Q////Q ♥
      Und natürlich noch ein grosses Danke an die, die Fotos gemacht haben (Ichirun, xxcelestias, XeoXeo <3)
      und an die Norowareshi die am Abend noch ein Paar Fotos von uns gemacht hat >u< *hug* ♥



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (19)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  mero-chanXD
        2015-11-15T06:24:36+00:00 15.11.2015 07:24
        AHHHHHHHHHHHHHH!!! Ik so: Ik hab turn Shuus Cossis anzugucken und ahhhhhhhhhhhhhh!
        Ik glaub ik hab dir hier noch kein Kommi zu gemacht udn ahhhhhhhhhhhhhhh! Du bist soooooooo soooooooo hart KAWAIIIII als Wataruuuuu! Ik raaaaaaaaaaaaaste aus! //////////
        ikhjdfseugzgwetzfwsg!!! Fand ik damals schon auf der Dokomi awa wenn ik mir die bilder jetzt angucke nnnnnnnnnnnnnnghhhhhhhhhhh es war ne gute entscheidung das du ihn gemacht hast //D
        gaaanz viel Bruderliebe <33
        Von:  NekoBlablaa
        2015-11-13T17:16:56+00:00 13.11.2015 18:16
        Bist.Du.Süß!! OOOOHH Ich kenne Brothers Conflict gar nicht aber das steht dir echt guuuut *A*
        Von:  mokaicchii
        2015-03-21T12:22:20+00:00 21.03.2015 13:22
        aaw sehr süß :)
        Von:  RogueTitan
        2015-01-19T12:28:17+00:00 19.01.2015 13:28
        Ich weiß nicht ob ich dir ein Kommentar hier hinterlassen hatte aber verdammt du siehst in dem Cosplay so süß aus da schadet ein zweites nicht falls ich es schon gemacht habeXD
        Du siehst einfach soooo niedlich aus mit deinen rosa Wangen und den großen Augen
        Ich will dich jedes mal fressen wenn ich es sehe QwQ
        Von:  Norowareshi
        2014-11-16T16:19:48+00:00 16.11.2014 17:19
        DAS IST SO SÜß!!!!
        Und ich dachte immer lol, Wataru müsste wenn dann ein Kind cosplayn. xD
        Aber du hast dabei so voll das Bebyface 8D
        Im positiven Sinne jetzt!!!
        Von:  Manu-chanxxx
        2014-10-16T08:31:02+00:00 16.10.2014 10:31
        hab grad gesehen das ich noch gar keinen kommi zu gemacht hatte...
        erstmal: sooooo süß *___* ! <3
        und du verkörperst ihn einfach perfekt !
        cos an sich is natürlich wie immer top gemacht :3
        *grinsend bilder nochmal genauer angucken geht*
        Von:  LanceCorporal
        2014-08-27T16:23:52+00:00 27.08.2014 18:23
        Ich.... möchte dich fressen!
        Du schaust so zuckersüß aus >///<
        - anknabber -
        cuteness overload!
        Von:  Luna_Lovingly
        2014-08-27T14:27:45+00:00 27.08.2014 16:27
        Ich kenne zwar den char nicht aber dein make-up find ich sehr schön!

        Siehst echt zuckersüß in dem Outfit aus! (o.O auch wenn ich nie drauf gekommen wäre, das das ein kerl ist)
        Von:  Gino_
        2014-08-25T19:20:42+00:00 25.08.2014 21:20
        ach das war sooo niedlich
        +knuddel*
        das steht dir echt super *~* <3
        Von:  Zerorin
        2014-08-25T08:54:59+00:00 25.08.2014 10:54
        Kleiner Bruder!
        Du goldstückchen, richtig süß warst du! /3
        Ich find dich Mega niedlich und du hast ihn echt gut umgesetzt <3
        Sweety gerne wieder!

        Zurück