Zum Inhalt der Seite

SI0N als: Yuu Yanase 優 柳瀬


Yuu Yanase 優 柳瀬
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Yanase aus Sekaiichi Hatsukoi

Angelegt
06.02.2014, 19:422014-02-06T19:42:48Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2014, 22:01

Zuletzt aktualisiert
06.02.2014, 19:532014-02-06T19:53:52Z

⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

↳ Shooting Halle
1. / 2. 2. 2014


     

⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

Kouji-kun
Chiaki Yoshino

  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Yanase aus Sekaiichi Hatsukoi

Angelegt
06.02.2014, 19:422014-02-06T19:42:48Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2014, 22:01

Zuletzt aktualisiert
06.02.2014, 19:532014-02-06T19:53:52Z

⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

↳ Shooting Halle
1. / 2. 2. 2014


     

⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

Kouji-kun
Chiaki Yoshino

┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆       
┊ ┊ ★                     ► coѕplαy ◄                ¨*¤.¸62¸.¤*¨                                           
┊  ☆                                                
★                                        

So endlich nach 2 Jahren hab ich Yuu cosplayn können Q//////Q Ich liebe diesen Chara einfach so sehr (neben Shouta natürlich <3)! Ihn und die ganze Dreiecks-Story mit ihm, Chiaki und Hatori ist einfach so . . . WHY??? Q___Q
Nakamura-sensei will einen doch damit töten und alle die YuuChiaki lieben werden einfach nur enttäuscht T____T *kreise auf den Boden mal*
Immerwieder flenn ich rum wenn ich die letzte Folge von Chiaki no baai sehe! WARUM CHIAKI HAST DU NICH YUU GEWÄHLT??!!! Q____Q
*in nem Meer aus Tränen ersauf*

Anfangs war das Shooting ganz anders geplant. Erst wollten wir es gleich zu dritt shooten (mit der mero-chanXD als Hatori), aber das ergab sich erstmal noch nicht und sie war uns auch nicht böse, dass wir YuuChiaki schonma vorshooten wollten QwQ
Aber das Dreiergespann Shooting folgt aufjedenfall noch!

Die Wig hatte ich immerhin schon mindestens 1 1/2 Jahre hier rumfliegen und anfangs wollte ich ein ganz anderes Outfit von ihm machen, aber ich habe mich letztenendes für dieses entschieden, was er in der ersten und auch in der letzten Folge trägt.

Shirt und Jacke gekauft (Jackenärmel gekürzt). Hose ist vom Kai Etou (Switch) Cosplay.
Schuhe (die man auf den Fotos nicht ma sieht XD) sind eigentlich für mein Mairu (Durarara!!) Cosplay gekauft worden aber haben sich auch super für Yuu gemacht :3

Beim Shooting ansich dachte ich erst, dass es garnich soviele Fotos werden würden, weil Lotos ihre Cam nicht gehorchte und mit dem Licht im Raum nicht klar kam ><
Als wir dann noch bei einer Location im Kino rausgeschmissen wurden, war der Tag so gut wie gelaufen /D
Also hiess es Sonntag nochma rein ins Cosplay und los gehts!
Da kamen dann auch die meisten Fotos zustande, die mir echt sehr gefallen ♥
Danke an Lotosdragon fürs shooten ^^

Zeichenblock gepimpt + Zeichnung von Chiaki noch spontan gefertigt ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Nachts gegen 3 oder 4 Uhr gezeichnet <3 (Schlafender Chiaki)
    • Zeichenblock mit gelber Bastelpappe beklebt XD Im Anime hat Yuu so einen Block ^^


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yulice
    2016-03-28T09:24:46+00:00 28.03.2016 11:24
    Wenn man Cosplays durchstöbert und dann DAS findet und leise sterben geht XD *verreck*
    Awwwwww einfach wundervoll *\\\\\*
    Antwort von:  SI0N
    28.03.2016 11:27
    vielen lieben Dank!!! >///< <33
    aber nein nicht verrecken! XD <3
    Von:  Kouji-kun
    2014-08-15T14:25:36+00:00 15.08.2014 16:25
    Besser verspätet als wie, wa. XDD
    Ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll, ich mein, du spannerst mich ja aus. °U°;;
    Endlich hat es mal geklappt, dass wir die Beiden cosplayen konnten, was wir ja auch schon ne gefühlte Ewigkeit machen wollten. Du bist... ein sehr toller Yuu ///D und du bist nicht zu niedlich, wohl eher das Gegenteil davon. >//P
    Von:  Norowareshi
    2014-02-11T21:10:07+00:00 11.02.2014 22:10
    Arrrw sieht total gut aus und klasse Fotos *Q*
    Von:  Gino_
    2014-02-10T19:44:17+00:00 10.02.2014 20:44
    awww ich mag das cosplay.. mit einfachen dingen sehr viel erreichen
    +<3
    *lächel
    gut umgesetzt!!!
    Von:  Inukashi
    2014-02-09T20:15:29+00:00 09.02.2014 21:15
    Ach Liebes ;^;
    Egal was du trägst, du siehst immer so mega super süß aus *schmlez*
    auch jetzt wieder und er steht dir auch super gut!
    Ich liebe ja eh dein Make up, da bin ich schon ein richtiger fan von 8"D
    Pretty <3
    Von:  Hay_Lin88
    2014-02-08T16:47:17+00:00 08.02.2014 17:47
    Da kann man sich einfach nur verlieben! Einfach sweeti <3

    Man merkt das du dich mit ihm durch die Ausstrahlung der Posen auf den Fotos verbunden fühlst!
    *große Verbeugung*
    Von: abgemeldet
    2014-02-07T18:19:51+00:00 07.02.2014 19:19
    Darf ich dich einfach nur lieben *//Q\\* <3 ?!
    Wahnsinnig toll und super süß umgesetzt >^<
    Von:  Tsuzuki
    2014-02-07T12:49:11+00:00 07.02.2014 13:49
    uhuuuu~ mag ich!
    die machst selbst die einfachen cosplays immer so schön und mit viel liebe ins detail qwq <3
    finde ich toll <3
    Von:  Tantal
    2014-02-07T11:53:41+00:00 07.02.2014 12:53
    tolle Umsetzung x3
    Die Perücke steht dir sehr vorallem in Harmonie mit den Linsen und dem
    Make-up x3
    Das Outfit sieht auch passend aus ;)
    Und die Pairbilder sind Liebe
    Toll! <3
    Von:  Manu-chanxxx
    2014-02-06T23:36:59+00:00 07.02.2014 00:36
    ach ja... eig. ja iwo das dreiergespann...yuu-chiaki-hatori...jaja...
    mir tat yuu total leid als chiaki ausm onsen verschwand nur um hatori noch an seinem B-day zu sehen Q_Q
    und vorallem weißt was lustig is? manchma bring ich namen durcheinander... dachte zuerst mhh der chara war doch der zeichner und nich der...und dachte mir schon mhh iwie passen manche blicke nich.. bis mir dann wieder einfiel ach nee...das war ja chiaki und yuu war das und stimmt XD°°°(warum auch immer...bei sekaiichi passiert mir das sooft bei junjo net...òo)
    und dann dachte ich: stimmt dann passt ja alles doch! XDD°
    vorallem wie du wieder die blicke und verzweiflung usw. hinbekommen hast!...und wie er wieder so gut zu dir passt!
    hach... wäre praktisch wenns in deutschland nen onsen gäbe.... den kuchen würde ich euch sogar spendieren XDDDDDDDDDDD
    mal wieder top! *_*

    Zurück