Zum Inhalt der Seite

SI0N als: Otoya Ittoki 一十木 音也 ⌠ Maji Love 2000% ∞ OP ⌡


Otoya Ittoki 一十木 音也 ⌠ Maji Love 2000% ∞ OP ⌡
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Foto
Von: Atsushl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
18.07.2013, 00:222013-07-18T00:22:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2013, 04:54

Zuletzt aktualisiert
18.07.2013, 00:322013-07-18T00:32:14Z

⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

Games Convention OFFLINE #4


     

⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

xxcelestias
Haruka Nanami

Kouji-kun
Masato Hijirikawa

PepperXPi
Tokiya Ichinose

Ed-kun
Ren Jinguji

abgemeldet
Shou Kurusu

  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Bild-Vorlage

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
18.07.2013, 00:222013-07-18T00:22:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2013, 04:54

Zuletzt aktualisiert
18.07.2013, 00:322013-07-18T00:32:14Z

⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

Games Convention OFFLINE #4


     

⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

xxcelestias
Haruka Nanami

Kouji-kun
Masato Hijirikawa

PepperXPi
Tokiya Ichinose

Ed-kun
Ren Jinguji

abgemeldet
Shou Kurusu

┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆       
┊ ┊ ★                      ► coѕplαy ◄                ¨*¤.¸54¸.¤*¨                                           
┊  ☆                                                
★                                        


ENDLICH WIEDER OTOYAAAAA *_________* OH GAAWD XDDD DAS WURDE ECHT MA ZEIT NACH SO GESCHÄTZTEN 1234567 JAHREN! >DDD ♥

Erstmal ein grosses Danke an Atsushl die sich Zeit genommen hat uns zu shooten x3 <3

Das Outfit war sehr spontan, sowie auch, das wir überhaupt UtaPri cosplayn <3
Schatzi und ich, hatten kurz vor der GCO noch andere Pläne, bis wir auf UtaPri kamen XD Ich glaube durch die xxcelestias ÖwÖ
Prompt hatten wir als Otoya, Masato und Haruka noch n Tokiya, Ren und Shou *_*
So auf die schnelle ne fast komplette Gruppe! einfach geil! ♥
Ihr wart alle derbe super drauf leute <333

Erst dacht ich muss das Cosplay saussen lassen, weil die sachen zu spät ankamen >_____<
aber hat sich nochma alles zu Guten gewendet XD

....

EINES sollte man vllt sagen, es lässt sich nun streiten ob in diesem Shirt Löcher drin sind oder nicht~
Im Opening haben sie keine Löcher im Shirt aber in einer Folge der 2 Staffel sieht man DIESES BILD und ich fands mit den Löchern einfach stylischer ^___^
Klar is das Cosplay nicht perfekt weil mir einiges fehlt aber auf die schnelle isses okay und es wird nocheinmal getragen und dann richtig x3

Nun an die Freischalter ein Bild für die Freischaltung:

http://s1.directupload.net/images/130718/9hx7nj89.jpg


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xxcelestias
    2013-08-06T21:49:56+00:00 06.08.2013 23:49
    Endlich schaff ichs auch mal quq
    ich bin so schlecht .. Ahahaha //D

    nyaw ... Süßes Ittoki-kun ist süß >/////<
    Ich fand dich adorable ... Und war so stolz, dass du mein niedliches Otoya warst >3<
    Danke, dass du dich hast überreden lassen ...
    Und dieser Tag war so ... Hach <3<3<3 ////D
    .. Aber dude ... Klau mir doch nicht mein Ichinose-san TT3TT sonst muss ich doch ganz böse und nervig und inchara werden, haaaaaa! > ^ <
    Von:  Tsuzuki
    2013-08-05T10:14:17+00:00 05.08.2013 12:14
    Ittokiiiiiiiiiii
    ich mag die version *A* die ist cool XD
    dein make up ist wieder so geil QwQ wie machst du das bloss?
    Von:  Dorobbong
    2013-07-25T17:50:44+00:00 25.07.2013 19:50
    Du bist süß Shu. Ernsthaft. Und ein tolles Otoya. :>
    Von:  Norowareshi
    2013-07-24T07:06:00+00:00 24.07.2013 09:06
    Awww es ist zwar nich so aufwendig, aber steht dir total. ^w^
    Du tolles Otoyan du~ <3
    Und die Kontaktlinsen *_*
    Von: abgemeldet
    2013-07-18T13:43:25+00:00 18.07.2013 15:43
    Dieses wunderschöne Gesicht und dann diese Knuff-Wangen >//^\\<
    Ein super niedliches Otoya, wie man es sich nur wünschen kann <3
    Ich bin so glücklich das ich die SHU kennenlernen durfte
    und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen Q^Q <3
    Von:  Momoka_chan
    2013-07-18T10:46:53+00:00 18.07.2013 12:46
    Shuuuuuuuuuuu *A*'
    Wieso bist du eigentlich so hübsch?!
    Man sollte das verbieten.
    Ich mag dich soooo gerne als Otoya.
    Sooo niedlich und aww *A*'''
    Von:  PepperXPi
    2013-07-18T10:44:04+00:00 18.07.2013 12:44
    Niedliches Otoya ist niedlich >3<
    Das Shoot war absolut genial und du warst ein zuckersüßes Otoyan ~ *leise vor sich hinglitzer*
    Dein Masato kann stolz auf dich sein ^w^
    Wann auch immer es sein wird, aber wir machen das nochmal alle zusammen >< ich BESTEHE darauf!! XDD
    Aber liebe an dich und dieses Cosplay :3
    Von:  Kouji-kun
    2013-07-18T10:11:13+00:00 18.07.2013 12:11
    Oh my beautiful Ittoki. ♥
    Ich finde immer noch und auch noch nach gut einem Jahr, dass du ein atemberaubendes Otoya bist, dieser Charakter einfach perfekt zu dir passt, sei es optisch oder charakterlich, und du vorallem immer noch der gleiche durchgeknallte Feuerlöscher wie zu Anfang bist >DDD
    Mit UtaPri hat damals (es ist zwei Jahre her, wtf!) echt alles angefangen und es jetzt wieder zu cosplayen, war einfach nur awesome! > A <
    Ja, es war spontan, es ist viel noch falsch etc., aber das bessern wir noch aus. Wir hatten trotzdem unseren Spaß und kamen mit unserer spontanen Gruppe echt auf unsere Kosten.

    Masa approves. ♥

    Zurück