Zum Inhalt der Seite

SI0N als: Kyouko Kirigiri 霧切 響子 ⌠ SHSL Detective ∞ Basic ⌡


Kyouko Kirigiri 霧切 響子 ⌠ SHSL Detective ∞ Basic ⌡
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kyoko Kirigiri aus Dangan Ronpa

    Angelegt
    28.04.2015, 22:432015-04-28T22:43:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.05.2015, 18:30

    Zuletzt aktualisiert
    27.07.2019, 19:212019-07-27T19:21:12Z

    ⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

    Connichi 2014
    ѕαмѕтαɢ

    Connichi 2017
    ѕoɴɴтαɢ


       

    ⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

    Kouji-kun
    Makoto Naegi ❤

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kyoko Kirigiri aus Dangan Ronpa

      Angelegt
      28.04.2015, 22:432015-04-28T22:43:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.05.2015, 18:30

      Zuletzt aktualisiert
      27.07.2019, 19:212019-07-27T19:21:12Z

      ⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

      Connichi 2014
      ѕαмѕтαɢ

      Connichi 2017
      ѕoɴɴтαɢ


         

      ⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

      Kouji-kun
      Makoto Naegi ❤

      ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
      ┊ ┊ ┊ ┊ ★
      ┊ ┊ ┊ ☆       
      ┊ ┊ ★                     ► coѕplαy ◄                ¨*¤.¸71¸.¤*¨
      ┊  ☆                                                
      ★                                         

      KIRIGIRI ♥ AWW ICH LIEB SIE SO *__*
      Ich hab Danganronpa damals geschaut (i-wann wirds auch gespielt!!! >^<) und mochte sie sofort und zusammen mit Naegi wars dann OTP <333
      Ich mag einfach ihre Interaktionen mit ihm :3
      Ich hab garkeine Ahnung was ich genau schreiben soll, weil Liebe auf den ersten Blick und so /D
      Kirigiri verbindet soviel, was ich mag: Taffes Mädel, Detektiv, LILA ♥ usw.
      Wir hatten uns den Samstag zur Connichi noch recht lange freigehalten und uns dann entschieden NAEGIRI zu cosplayn.
      Ich liebe alles an dem Cosplay, besonders aber die Schuhe >u<
      (Alles gekauft)
      Die Krawatte allerdings kam in Braun an.... JA BRAUN >_>°°
      Textilfarbe raus und Orange angemalt XD

      Die Wig mag ich auch sehr, da sie einen leichten rosastich hat und nich ganz so lila ist :3
      Ich finde Kirigiris Haarfarbe lässt sich schlecht definieren , aber ich bin zufrieden owo

      Okay ein Manko.... ICH HASSE LANGE WIGS /D
      Nach dem Tag war die Wig echt gefickt VKIJHGVBNMJ D:

      Danke an Carrot fürs kleine Shooting auf der Nichi :3 <3



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: SI0N
        Fotograf: Carrot
      • Foto des Kostüms
        Von: SI0N
        Fotograf: Carrot
      • Foto des Kostüms
        Von: SI0N
        Fotograf: Carrot
      • Foto des Kostüms
        Von: SI0N
        Fotograf: Carrot
      • Foto des Kostüms
        Von: SI0N
        Fotograf: Carrot
      • Foto des Kostüms
        Von: SI0N
        Fotograf: Carrot
      • Foto des Kostüms
        Von: SI0N
        Fotograf: Carrot
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: SI0N
        Fotograf: Kouji-kun
      • Foto des Kostüms
        Von: SI0N
        Fotograf: Carrot
      • Foto des Kostüms
        Von: SI0N
        Fotograf: Carrot

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (10)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  DarkMagic
          2016-08-29T11:26:47+00:00 29.08.2016 13:26
          Ich bin so Kommifaul geworden ;^; Gomen NE.
          Aber hier muss jetzt einfach mal wieder was schreiben. Es ist so ungewohnt das du Mädchen Cosplayst. Und Leider kenn ich die Serie/Spiel auch nicht. Aber du siehst so mega niedlich und hübsch aus. Das Cos steht dir echt unheimlich gut. Und wieder einmal mit wunderschönen Fotos. Einfach toll. Du bist so hübsch.
          Antwort von:  SI0N
          30.08.2016 16:27
          Das macht garnichts, bin ich selbst ja auch Q^Q <3
          Ja ich cosplaye echt selten Mädels und finde auch, dass ich dies ändern sollte, aber mir gefallen recht selten welche so richtig gut >^<
          Dankeschön das freut mich so ;/////; <333
          Von:  Kumagoro
          2016-08-27T12:24:31+00:00 27.08.2016 14:24
          Ich cosplaye zur Nichi Chiaki Nanami...und hab nicht gecheckt das du ein Kyoko-Cosplay hast?XDD I don't know why and how mir das untergehen konnte!
          Das ist doch klasse.
          Sie stand bei mir auf der entweder-oder-Liste ^^ Es waren drei Charas zur Auswahl: Kyoko, Chiaki oder Nagito aber letzten endes fiel es doch auf ultimate Gamer... . Vielleicht können wir sogar mal zusammen cosplayen.
          Du siehst da drin so wunderschön aus *----*
          Wirklich gut gewählt dieser Chara. Ich finde die Fotos toll, Make-Up toll und Posing passt auch prima.
          Ein wirklich schönes Cosplay. :)
          Antwort von:  SI0N
          27.08.2016 17:06
          Dankeschön für die lieben Worte <33
          Ich bin gespannt auf dein Nanami Cosplay ouo Meine Freundin wird auch DR cosplayn, hoffe man sieht dann! >u<
          Es werden auch noch neben Kirigiri, Togami, Gundam und Mukuro, die ich schon gemacht habe, noch andere DR Charas folgen *^*
          Von:  sho_desu
          2016-05-01T12:55:32+00:00 01.05.2016 14:55
          asdfghjklöä awesome cosplay *3*
          Von:  RogueTitan
          2016-01-10T21:35:29+00:00 10.01.2016 22:35
          Ich liebe Kirigiri und ich finde sie steht dir so gut *^*
          Gut ich find die Wasserlinie nicht schön aber ich mag die generell nicht XD
          Aber ich finde das dir das Cosplay echt gut steht und ich mag einfach die Farbe der Wig echt gern an dir <3
          Von:  NekoBlablaa
          2015-11-13T17:21:20+00:00 13.11.2015 18:21
          Kirigiri ist eine meiner Favos! Schöne Bilder und ich liebe deine Wig!! Die hat so ne schöne Farbe *A* <3
          Von:  Mufuki_09
          2015-05-07T19:22:35+00:00 07.05.2015 21:22
          Sieht super aus!!! Aus dem 1. Teil war sie auch einer meiner favos :3 .. Hab den 1. geguckt und den 2. gespielt ;P
          Von:  Kouji-kun
          2015-05-07T19:18:07+00:00 07.05.2015 21:18
          Ich wusse einfach, dass dir Kirigiri am besten gefallen wird.
          Und ich bin sehr froh darüber, weil ich dich so für Danganronpa begeistern konnte. > v <
          (Ich geb noch nicht auf, ich nötige dich zum Spielen. Irgendwann. <3)

          Du bist einfach so hübsch in dem Cosplay, Schatz, das haut einen um. Q///A///Q;;
          Sie passt einfach so gut zu dir, ich könnt mir keine bessere Kirigiri wünschen.

          ..........ich möcht dich den ganzen Tag darin smoochen. ////

          ♡♡♡
          Von:  rannilein
          2015-05-03T11:05:10+00:00 03.05.2015 13:05
          Du siehst sehr cool aus auf den Fotos.
          Ich mag den Farbton der Wig sehr gerne und das make-up gefällt mir auch x3.
          Gute Umsetzung.
          Von:  Skylark
          2015-05-02T16:42:25+00:00 02.05.2015 18:42
          Wow wunderschönes Cosplay, vor allrm die Ja ke *~*
          Steht dir auch sehr gut, wunderschön <3
          (Das cover mit der lupe ist <3)
          Von:  Zuckermausi
          2015-05-02T10:01:54+00:00 02.05.2015 12:01
          Waaaaah, siehst Du toll aus *__________*
          Das Outfit ist toll und ich mag die Perücke an Dir TOTAL <333
          Du siehst soooo hübsch aus *anschmachtet*

          Zurück