Zum Inhalt der Seite

SI0N als: Yuu Yanase 優 柳瀬


Yuu Yanase 優 柳瀬
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Yanase aus Sekaiichi Hatsukoi

Angelegt
06.02.2014, 19:422014-02-06T19:42:48Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2014, 22:01

Zuletzt aktualisiert
06.02.2014, 19:532014-02-06T19:53:52Z

⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

↳ Shooting Halle
1. / 2. 2. 2014


     

⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

Kouji-kun
Chiaki Yoshino

  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Yanase aus Sekaiichi Hatsukoi

Angelegt
06.02.2014, 19:422014-02-06T19:42:48Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2014, 22:01

Zuletzt aktualisiert
06.02.2014, 19:532014-02-06T19:53:52Z

⌠ coɴveɴтιoɴ ⌡

↳ Shooting Halle
1. / 2. 2. 2014


     

⌠ coѕplαy♥pαrтɴer ⌡

Kouji-kun
Chiaki Yoshino

┊ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆       
┊ ┊ ★                     ► coѕplαy ◄                ¨*¤.¸62¸.¤*¨                                           
┊  ☆                                                
★                                        

So endlich nach 2 Jahren hab ich Yuu cosplayn können Q//////Q Ich liebe diesen Chara einfach so sehr (neben Shouta natürlich <3)! Ihn und die ganze Dreiecks-Story mit ihm, Chiaki und Hatori ist einfach so . . . WHY??? Q___Q
Nakamura-sensei will einen doch damit töten und alle die YuuChiaki lieben werden einfach nur enttäuscht T____T *kreise auf den Boden mal*
Immerwieder flenn ich rum wenn ich die letzte Folge von Chiaki no baai sehe! WARUM CHIAKI HAST DU NICH YUU GEWÄHLT??!!! Q____Q
*in nem Meer aus Tränen ersauf*

Anfangs war das Shooting ganz anders geplant. Erst wollten wir es gleich zu dritt shooten (mit der mero-chanXD als Hatori), aber das ergab sich erstmal noch nicht und sie war uns auch nicht böse, dass wir YuuChiaki schonma vorshooten wollten QwQ
Aber das Dreiergespann Shooting folgt aufjedenfall noch!

Die Wig hatte ich immerhin schon mindestens 1 1/2 Jahre hier rumfliegen und anfangs wollte ich ein ganz anderes Outfit von ihm machen, aber ich habe mich letztenendes für dieses entschieden, was er in der ersten und auch in der letzten Folge trägt.

Shirt und Jacke gekauft (Jackenärmel gekürzt). Hose ist vom Kai Etou (Switch) Cosplay.
Schuhe (die man auf den Fotos nicht ma sieht XD) sind eigentlich für mein Mairu (Durarara!!) Cosplay gekauft worden aber haben sich auch super für Yuu gemacht :3

Beim Shooting ansich dachte ich erst, dass es garnich soviele Fotos werden würden, weil Lotos ihre Cam nicht gehorchte und mit dem Licht im Raum nicht klar kam ><
Als wir dann noch bei einer Location im Kino rausgeschmissen wurden, war der Tag so gut wie gelaufen /D
Also hiess es Sonntag nochma rein ins Cosplay und los gehts!
Da kamen dann auch die meisten Fotos zustande, die mir echt sehr gefallen ♥
Danke an Lotosdragon fürs shooten ^^

Zeichenblock gepimpt + Zeichnung von Chiaki noch spontan gefertigt ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Nachts gegen 3 oder 4 Uhr gezeichnet <3 (Schlafender Chiaki)
    • Zeichenblock mit gelber Bastelpappe beklebt XD Im Anime hat Yuu so einen Block ^^


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Carrot
    2014-02-06T23:19:03+00:00 07.02.2014 00:19
    YUUUUU!!!<3<3<3
    Tollster Charakter aus Sekaiichi.*//__//*
    Ich mag deine Umsetzung super gerne und viel Liebe an eure süßen Fotos.<3
    YUU X CHIAKI FTW!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3
    Hoffe da folgen noch gaaaaanz viele Fotos.;D <3
    Von:  Takeshi
    2014-02-06T23:16:22+00:00 07.02.2014 00:16
    ich sehe das genau wie du. Yuu ist einfach harte Liebe und viel besser für Chiaki orz
    toll gemacht =)
    Von:  Momoka_chan
    2014-02-06T23:01:09+00:00 07.02.2014 00:01
    Ich mochte Yuu recht gerne.. aber dann auch wieder nicht /D"
    Ich konnte mich nie entscheiden aber ich denke, das ich ihn echt mochte.
    Fand ihn putzig und manchmal bemitleidendswert wenn ich daran denke, wie doof Chiaki manchmal war /D [Das Pair shippe ich nicht so, also YuuxChiaki wiel ich Hatori toll fand, aber wenn ich dich und Kouji sehe ne? dann muss man das shippen!]
    Deine Zeichnung mag ich auch und du siehst toll aus <3
    Von:  seferina_Nelsa
    2014-02-06T22:25:27+00:00 06.02.2014 23:25
    wahh nein wie süß ♥♥
    *anliebs*
    das ist einer meiner Favo Charas ~ ♪
    well done!!!
    Von:  Sasa-dono
    2014-02-06T19:50:57+00:00 06.02.2014 20:50
    OMG OMG ♥♥♥♥
    Das cosplay bzw Yuu Steht dir sowas von mega ~ ♥♥♥
    mega Großes LOB °(>///w///<)° -[♥!]

    Zurück