Zum Inhalt der Seite

Kostüme von OtakuChan



  • Megurine Luka [Magnet]

    Cosplay-Cover: Megurine Luka  [Magnet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:14
    Neuestes:14.06.2011
    Das Headset hat wirklich länger gedauert als gedacht, da es sich als ganz schön kompliziert herausstellte diese blöden Schmetterlingsflügel aufzumalen und auszuschneiden. Für einen Bastelmuffel nicht so einfach gewesen, aber ich hab mich durchgekämpf
    Weiter
  • Megurine Luka [Just Be Friends] (Black Dress)

    Cosplay-Cover: Megurine Luka [Just Be Friends] (Black Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:24.04.2011
    Ich wollte Mangamini übrigens noch einmal für den Blumenkranz danken, den sie für mich gemacht hat. :3

    Das Shooting war wirklich schön und hat Spaß gemacht, auch wenn wir nicht alles genau nachstellen konnten, wie wir es gern getan hätten. Es war
    Weiter



Zurück