Zum Inhalt der Seite

Jio als: Yusuke Urameshi


Yusuke Urameshi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jio
  • Top-3-Foto - von Jio
Foto
Von: Jio
Bild-Vorlage

Charakter
Yusuke Urameshi aus Yu Yu Hakusho

Angelegt
22.08.2015, 15:162015-08-22T15:16:36Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2015, 19:27

Zuletzt aktualisiert
22.08.2015, 15:192015-08-22T15:19:27Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Jio
  • Top-3-Foto - von Jio
Bild-Vorlage

Charakter
Yusuke Urameshi aus Yu Yu Hakusho

Angelegt
22.08.2015, 15:162015-08-22T15:16:36Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2015, 19:27

Zuletzt aktualisiert
22.08.2015, 15:192015-08-22T15:19:27Z

Nicht käuflich

Nach dem Hunter X Hunter Treffen auf der Animagic wurde ich von einem anderen Anime des Zeichners geflasht den ich vorher nie angesehen hatte obwohl ich es kannte....
Natürlich war es auch wieder der Main Chara der mich so fasziniert hat grün und so....

Da ich eh noch grünen Stoff daheim hatte (Jersey) jedoch nicht genügend in der gleichen Farbe hab ich einfach 2 farbig gemacht und bin froh das es auch gar nicht so doll auffällt.
War meine erste lange Hose mit Taschen und hat mich wahnsinnig gemacht...

Zu den Haaren: Es sind meine eigenen da ich gerade die perfekte Farbe und Länge dafür hatte, außerdem ist es mein erstes eigenhaar Cos abgesehen von Pokémon Charakteren mit Cap und Akatsuki Fails...

Bin recht zufrieden mit, dafür das es ein Verwerter Cosplay ist und auch nicht mehr getragen wird weil ich es vermutlich iwann umändern werde zu Ranma XD

Bitte den verschrammten linken Zeigefinger nicht beachten...
Abbinden hab ich auch vergessen aber ich denke das fällt gar nicht auf...


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Jio
    Fotograf: Selbstauslöser


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inulein
    2015-11-13T18:45:13+00:00 13.11.2015 19:45
    Als großer Yu Yu Hakushofan freue ich mich immer wenn es mal wieder jmd umsetzt! TOP!
    Antwort von:  Jio
    13.11.2015 20:59
    Danke hab die Serie ja erst dieses Jahr für mich entdeckt gehabt ^^
    Von:  TAEMIN-
    2015-09-06T17:37:01+00:00 06.09.2015 19:37
    Cool!!!
    Dir stehen einfach männliche Charas voll ;___; Ich bin echt etwas neidisch, weil ich zu weiblich darin aussehe XD Echt Respekt und ohja- ich muss unbedingt auch noch YuYu Hakusho anschauen. UNBEDINGT!
    Wenn schon gleicher Zeichner, dann auch alle Serien *____*v
    Ich hoffe wirklich, du machst noch viele Cosplays zu der Serie oder allgemein viel männliches =P
    Es steht dir einfach hammer. Dafür, dass du deine eigenen Haare hergenommen hast, ist es einfach nur geil geworden !!! Ich seh auch keinen Unterschied der zweifarbigen Stoffe xD°

    *schwärm schwärm*
    Antwort von:  Jio
    09.09.2015 17:38
    Danke dir. Ich hab dich noch nie als Kerl gesehen von daher kann ich das nicht sagen ^^ Joa also mir hat der Anime gefallen schau mal rein^^ Joa ich werd wohl auch eher meine Cosplay mehr Richtung männlich ausrichten weil ich mich in Mädchen Kleidung nicht wohl fühle. =.0
    Ja iwie cool das der Farbunterschied nicht auffällt. Vllt mach ich iwann noch nen anderen Chara draus hab schon einen im Blick XD (von den Bösen)
    Von:  Kagami
    2015-08-23T09:33:49+00:00 23.08.2015 11:33
    YUUUUUUUSUKEEEEEEE *U* wie cool du bist!!!
    Den Anime hab' ich auch erst vor kurzem angefangen, obwohl er schon ewig auf meiner To Watch-List stand 8,D und ich freu' mich grad total dann jetzt ein neues Cosplay davon auf Mexx zu sehen XD
    Die Farbe der Uniform kommt wirklich nicht so ganz hin, aber ansonsten sieht sie super aus! Und deine Haare auch! *u*d
    Antwort von:  Jio
    23.08.2015 13:32
    Danke schön ^///^ Ja die Farbe im Original passt sogar (hab es extra nochmal verglichen) aber leider Kameratechnisch nicht. Hab oft mit Kameras das Problem das türkis und grün total anderst mit der Kamera raus kommen. T.T Schön das ich nicht alleine den Anime noch schaue, sehe in mit englisch dub an.
    Von:  KiaraKitsune
    2015-08-22T17:42:07+00:00 22.08.2015 19:42
    Wow, so lange her, dass es mal ein YYH Cosplay hier gab *q*
    Dass du deine eigenen Haare genommen hast, ist recht gut, es sieht sehr Authentisch aus, nur mit der Farbe der Schuluniform kann ich mich nicht anfreunden, die ist nicht wirklich das Grün, was ich bei Yusuke kenne. :/
     
    P.S. Du hast Urameshi falsch geschrieben :P
     
    Lg Kiara_Kitsune
    Antwort von:  Jio
    22.08.2015 22:48
    Danke für dein Kommi und den Hinweis *ausbesser*
    Ja die Farbe kommt iwie auf den Bildern ganz anders rüber vom grün her da hast du schon recht. Der Stoff musste weg will in Zukunft sorgfältiger mit der Stoffauswahl sein.

    Zurück