Zum Inhalt der Seite

FakeFairy als: Matsumoto Rangiku [Young]


Matsumoto Rangiku [Young]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Foto
Von: FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Rangiku Matsumoto aus Bleach

Angelegt
11.01.2011, 18:152011-01-11T18:15:23Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2011, 19:55

Zuletzt aktualisiert
11.01.2011, 18:202011-01-11T18:20:07Z

Cos Nr.2

Getragen:
bei einem privaten Fotoshooting mit NAO_ und _tsumi_

Perrücke:
echte Haare. Am Anfang stand das Pony auch noch ab, bis der Schnee meinste von den Bäumen fliegen zu müssen...

  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Rangiku Matsumoto aus Bleach

Angelegt
11.01.2011, 18:152011-01-11T18:15:23Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2011, 19:55

Zuletzt aktualisiert
11.01.2011, 18:202011-01-11T18:20:07Z

Cos Nr.2

Getragen:
bei einem privaten Fotoshooting mit NAO_ und _tsumi_

Perrücke:
echte Haare. Am Anfang stand das Pony auch noch ab, bis der Schnee meinste von den Bäumen fliegen zu müssen...

"I hate talkactive guys... They gross me out."


Komfort:

♥♥♥♥♥

Zufriedenheit:

♥♥♥♥[♥]

Zeitaufwand:

ich musste meine Haare noch einmal nachfärben, das die erste Tönung nicht richtig raus gekommen ist. Anstonsten musste ich die Brüste ein wenig ausstopfen (mit weniger viel Erfolg aber naja...)



Eigentlich wollte ich Rangiku mit langen Haaren machen, aber dann ist mir am Tag vor dem Shooting aufgefallen, dass ich eine ähnliche Frisur, wie die junge Matsumoto hatte.
Da hatte ich die Perrücke auch erübrigt ^^

Aber irgendwann mach ich auch eine ältere Rangiku!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück