Zum Inhalt der Seite

Hifumi als: Ryoji Mochizuki


Ryoji Mochizuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hifumi
Foto
Von: Ayuku (Fotograf), Hifumi
Bild-Vorlage

Charakter
Ryouji Mochizuki aus Shin Megami Tensei

Angelegt
27.11.2016, 18:382016-11-27T18:38:35Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2016, 08:35

Zuletzt aktualisiert
04.12.2016, 21:172016-12-04T21:17:49Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Hauptsächlich abgeändert, der Schal ist selbst genäht

Getragen
Aninite '16, VIECC '16 Samstag

Cosplaypartner
JJasper als Minato ♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von Hifumi
Bild-Vorlage

Charakter
Ryouji Mochizuki aus Shin Megami Tensei

Angelegt
27.11.2016, 18:382016-11-27T18:38:35Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2016, 08:35

Zuletzt aktualisiert
04.12.2016, 21:172016-12-04T21:17:49Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Hauptsächlich abgeändert, der Schal ist selbst genäht

Getragen
Aninite '16, VIECC '16 Samstag

Cosplaypartner
JJasper als Minato ♥ ♥ ♥

Ich hab vor Jahren schonmal mit dem Gedanken gespielt, Ryoji zu cosplayen. Da ich jetzt aber JJasper mit ins Fandom geschleppt habe, konnten wir es gemeinsam cosplayen, UND ICH BIN SEHR FROH DARÜBER!!! ♥ ♥ ♥ Ich liebe die beiden so sehr... ich könnt' mir echt das Herz rausreißen ; ___ ; P3 ist ein unglaublich gutes Spiel, ich liebe die Charaktere, und ich glaube es war das erste richtig ernste Spiel das ich bewusst gespielt habe und hahah beim ersten Durchlauf konnte ich es nicht zu Ende spielen weil es mich einfach so deprimiert hat. :)))) ABER GENUG DAVON ok

Das Hemd hab ich umgeändert, die Hosenträger ebenso, der Schal ist selbst genäht. Für die Wig hab ich eine sehr lange schwarze Wig genommen und versucht den Ansatz halbwegs hinzubekommen... es sieht okay aus, aber eine Lacefront wäre mir für Ryoji lieber. Irgendwann mal wird das geändert.

Ich liebe JJasper als meinen Minato, es steht ihr so gut, bitte schaut euch auch ihr Cosplay an!! ♥ Es hat mega viel Spaß gemacht, und wir machens bestimmt nochmal :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anubi-Chan
    2016-12-07T08:31:39+00:00 07.12.2016 09:31
    Ich liebe Ryoji <3
    Du hast auf jedes Detail geachtet, was ich super finde. besonders die Perücke ist dir gut gelungen :)
    Antwort von:  Hifumi
    08.12.2016 00:53
    Oh dankeschön ; _ ; ❤

    Zurück