Zum Inhalt der Seite

Hifumi als: Atlas || Frank Fontaine


Atlas || Frank Fontaine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hifumi
  • Top-3-Foto - von Hifumi
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Locxien (Fotograf), Hifumi
Bild-Vorlage

Charakter
Atlas / Frank Fontaine aus BioShock

Angelegt
20.10.2014, 21:402014-10-20T21:40:01Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2014, 06:02

Zuletzt aktualisiert
18.09.2015, 11:192015-09-18T11:19:12Z

Getragen
gamescom '14, FBM '14

Auf der ewig währenden Mission...
...genmanipulierten Vierjährigen ihre Pullis zu klauen

  • Top-3-Foto - von Hifumi
  • Top-3-Foto - von Hifumi
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Atlas / Frank Fontaine aus BioShock

Angelegt
20.10.2014, 21:402014-10-20T21:40:01Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2014, 06:02

Zuletzt aktualisiert
18.09.2015, 11:192015-09-18T11:19:12Z

Getragen
gamescom '14, FBM '14

Auf der ewig währenden Mission...
...genmanipulierten Vierjährigen ihre Pullis zu klauen

"There ain't no Atlas, kid. Never was."

- #trashking nr 1

Er ist so ein Arsch. Ich liebe ihn. (vor allem in Burial at Sea Episode 2 afklsdjfaskld)

Das ganze ist irgendwie auf JJaspers Mist gewachsen, weil nur wegen ihr hab ich Bioshock überhaupt weiter gespielt und dafür werd ich ihr ewig dankbar sein, ok ♥ Vor allem Jack ist mir furchtbar ans Herz gewachsen, agh ;A; Lieblingscharakter und so //dramatischer Blick aus dem Fenster

Zum Cosplay selbst... bis auf die Funkgeräte wars nicht viel Arbeit. Aber auf die bin ich verdammt stolz ;u; ich hab noch nie so viel (Detail)Arbeit in Cosplayaccessoires gesteckt, aber es hat echt Spaß gemacht die zu machen. Ich werd die evtl noch als eigene Bastelei hochladen.

Ansonsten, das Hemd hab ich mit Tee (ja, Tee.) gefärbt, damits älter aussieht. Dann hab ich noch die Knöpfe ausgetauscht, und die Hosenträger bearbeitet.

Und ja ich weiß, meine Wig ist nicht perfekt, aber ich hab ne alte, schon recht kurz geschnittene umgestylt weil ich einfach schon so viele schwarze Kurzhaar Wigs zuhause hab, und... sie passt ja doch irgendwie. Und Bärte stehen mir nicht und ich kann mit Stoppelschwamm nicht umgehen, das sah immer furchtbar aus ;;


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  JJasper
    2015-07-01T16:44:39+00:00 01.07.2015 18:44
    Here we are,
    trashdad

    Maaaan du weißt gar nicht!!! Wie sehr ich mich!!! gefreut hab, dass du dich tatsächlich bereit erklärt hast, Atlas für 'nen Penner wie moi zu machen 8D Ich sag das noch tausend mal, ist mir egal XD
    Und wie wir alle geschwärmt haben oh ja. Einfach ein sehr hotter junger Bube(, dem man auf den Po hauen möchte.)
    Mhmm, freu mich auf's nächste mal. Siehst super als Atlas aus //SCHWITZT//

    Kuschel-Atlas..
    Von: abgemeldet
    2015-02-04T12:18:57+00:00 04.02.2015 13:18
    Well done :)
    Von:  Mandalorian
    2014-10-23T13:58:00+00:00 23.10.2014 15:58
    ME LIKES SEHR DOLL HART WIE ICH DIR SCHON GESAGT HAB HMMMHMMMMM <3
    Antwort von:  Hifumi
    23.10.2014 16:58
    //wheeZES
    Danke man.... ;A; <3

    Zurück