Zum Inhalt der Seite

-BlackKnight- als: Reuben Masaad [Hockey Homo]


Reuben Masaad [Hockey Homo]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: Daisu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hockey Homo

Angelegt
02.11.2014, 13:572014-11-02T13:57:47Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2014, 19:09

Zuletzt aktualisiert
02.11.2014, 14:182014-11-02T14:18:04Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hockey Homo

Angelegt
02.11.2014, 13:572014-11-02T13:57:47Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2014, 19:09

Zuletzt aktualisiert
02.11.2014, 14:182014-11-02T14:18:04Z

Kostüm wurde verkauft


!!! V E R K A U F T !!!

HOHO da hat es mich aber erwischt HOHO........................................................

Oh Gott... Wo fange ich an. Ich glaube es gab bisher wirklich noch NIE einen einzigen Manga der mich so mit gerissen bzw. geflasht hat ! Ich liebe ihn so sehr! Die ganze Story ist meiner Meinung nach tiefgründig und jeder Charakter ist einzigartig! Ich kann nur jeden der auf Yaoi-Mangas steht diesen hier also "Hockey Homo" von der Yaa ans Herz legen und empfehlen!

Zuerst wollte ich mich überhaupt wie so oft auch, gar nicht dazu durchringen ihn zu "lesen"(Ich bin seeeeeehr lese faul geworden). Aber Naru meinte DOOOCH den musst du wirklich lesen... Er wird dir gefallen ! Und sie hatte recht. Am Anfang war es wirklich ein Gefühlschaos wie ich zu den Charakteren stand. Zuerst fand ich den einen sympatisch dann den Anderen, der dritte war dann ein Ar***. Und zum Schluss liebt man jeden Charakter auf irgendeine besondere Art und Weise. XD

Somit wollten wir es umsetzen, und es stand auch eigentlich gleich fest wie unsere Charakterverteilung aussieht xD
Übrigens ist der gute Reuben mein erster "etwas bräunlicherer" Charakter den ich hier hochgeladen habe! War eine sehr interessante Erfahrung mit dem Hautton zuspielen und diesen vor allem so zutreffen das er mir gefiel, aber ich bin davon überzeugt das ich es ganz gut gemeistert habe :)

Eine weitere Abwechslung war die kleine Narbe in Carters Gesicht zu klatschen... Äh ich meinte natürlich anzubringen 8) Hat aber seeeehr viel Spaß gemacht!

Nähtechnisch habe ich bei Reuben nicht sehr viel gemacht, nein falsch eigentlich gar nichts ! XD (Aber Schuhe bemalt!)
Alles wurde irgendwie zusammengekauft und schon war er fertig ^^ Dafür habe ich mich inniger um Carters Jacken gekümmert. Die orangefarbene Jacke ist sogar gefüttert 833 Trololololololo.

Als unsere Schläger ankamen stellte Naru fest, dass ich mir aus versehen einen Kinderschläger gekauft hatte 8DDDD FAAAAAAAIL. Aber egal XD Fürs Shooting reicht der erstmals.

Getragen habe ich Reuben aus Hockey Homo mit meiner kleinen Gruppe, Connichi 2014.
-WhiteKnight- als Carter und Scott als Scott. Es war ein klasse Tag, aber was diesen wirklich perfekt abgerundet hat, war die Zeichnerin Yaa zu treffen. HOHO 83

Was für uns alle drei klar war, eine Eishalle musste irgendwie zum Shooting organisiert werden. Da gab uns die liebe Daisu einen Tipp und schon hing ich am Telefon mit dem sehr freundlichen und netten Betriebsleiter ! ^-^


Alles abgeklärt ging es auch schon zu unserem Shooting !
Daraufhin folgten witzige Bilder XDDDDDDDDDD
Ich hatte nur ein Problem, mir war so verdammt übel an dem Tag das war nicht schön T_T

Vielen lieben und tausend Dank an die Daisu für die klasse Bilder und die geniale Bearbeitung ! (Sie ist übrigens auch ein sehr tolles Scotty-Schrotti >D ) T///3///T LIEBE DIRRRRR !! Auch ein großer Dank an unser Helferchen Xeni leider weiß ich nicht wie sie hier heisst, bzw. ob sie überhaupt in Animexx angemeldet ist... ><
Dank gilt auch meiner tollen Gruppe ;) ! Ihr seid die Besten <333333333

Ich liebe meinen Carter... -WhiteKnight- Du musst ihn mir noch 123456789 Male tragen, einfach weil er dir so gut steht und du so verdammt Inchara sein kannst das es schon fast weh tut. 8D

Und bevor der riesen Ansturm kommt XD Es war nicht sooo kalt, erst gegen Ende wurde es in der Halle etwas frisch.

So jetzt habe ich erstmal genug geschrieben XD Ich hoffe euch gefallen die Bilder und man erkennt den Kinderschläger NICHT. 83333



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -WhiteKnight-
    2014-11-14T22:15:47+00:00 14.11.2014 23:15
    Mein heißer Captain >DDD
    Na wollen wir mal wieder trödeln?

    ICH LIEBE DICH ALS RÜBI.... und ich liebe dich :D! Er steht dir so gut *_*!
    Irgendwie mag ich dunkelhäutige total an dir xD Das steht dir prima :3 Du bist einfach perfekt! *schleimi-schleimi*
    Du tust mir ja irgendwie ja schon leid 8''''D aber ob Scott oder Till... du bleibst natürlich meine einzige Nummer eins ;P
    Seine zielstrebigen Blicke hast du wirklich gut drauf, aber das müsste dir ja nicht schwer fallen xD WOAH ich liebe deine Kontaktlinsen so so so! Für mich bist du einfach der einzig wahre Rübi ;P MEIN Reuben! 

    P.s. liebe mich und trag es noch ganz oft mit mir >D!
    Von:  Bamby
    2014-11-06T12:05:02+00:00 06.11.2014 13:05
    harr~ Du könntest glatt aus Yaa´s Manga entsprungen sein ;)
    Definitiv überzeugst Du in dem Cosplay als angehender Hockeyspieler, welcher karrieretechnisch weiß was er will, jedoch privat verunsichert ist.
    „Gebräunt“ kannst Du auf jeden Fall tragen und das Outfit hast Du überragend getroffen.
    Auf Twitter war ich ja schon von euren Previewbildern geflashed, doch mit eurem Shooting spürt man die Liebe zu den Cosplays erst richtig ^.~
    Auch Lob an Euren Fotografen und die geile Location!
    Fazit: durch und durch ein gelungenes Cosplay!!! \*~*/
    Von:  Scott
    2014-11-04T20:56:30+00:00 04.11.2014 21:56
    Jaja, der Captn.... ach du wolltest mir wehtun? Ich hatte zwischendrin echt öfters das Gefühl dich umbringen zu müssen.... ^_______^ Dann sind wir uns da ja einig!!!

    Ne wirklich ich weiß noch wie ich deinen Test gesehen habe, als du das mit der Hautfarbe probiert hast und ich war sofort so hin- und weg, dass es dir so geil steht *___* Das war einfach so BAAAM!

    Und ich liebe es einfach mit dir so IC rumzustreiten, das hat so scheiße viel Spaß gemacht!!
    Du bist wirklich der beste Reuben den man sich wünschen kann! Scotty gibt dich nicht wieder her! NIEMALS!!! ^______^
    Auf jeden müssen wir das noch ganz oft machen!!! Meine Homos <3 <3

    .....können wir nicht andere Dinge auf dem Bett machen, als den Plan zu besprechen? >->

    P.S: MEINE MAMA STEHT AUF DICH! :p #witzig #besamt




    Von: abgemeldet
    2014-11-04T17:42:12+00:00 04.11.2014 18:42
    einfach genial ! er steht dir verdammt gut :)
    Liebe an die Bilder, ihr seht toll aus ♥
    Von:  wildfang
    2014-11-04T07:57:18+00:00 04.11.2014 08:57
    Ihr seid ... genial. Wow. Ich ... ich kann nichtmal ... +atmet tief+
    Von:  rannilein
    2014-11-04T05:42:16+00:00 04.11.2014 06:42
    Sexy!
    Ich liebe die Wig. Die passt perfekt *3*
    Du siehst einfach großartig aus. :3~

    Von:  senseikakashihatake
    2014-11-04T00:35:41+00:00 04.11.2014 01:35
    * noseblood* *////*
    Also...äh...ich..
    Ich kenne den manga nich,werd ich maaalll schleunigst ändern,.* swusch und weg*..
    Ich liebe <3 Sport mangas/animes! Ihr seit der absolute knaller! Diese männlichkeit is amazing!!.*__*
    Däumlein hoch!! <3
    Von:  rumicosplay
    2014-11-03T21:52:07+00:00 03.11.2014 22:52
    *tief-lufthol*

    Du bist klasse.
    Ich habe dich shcon lange aboniiert und Deine Cosplays sind immer großartig.
    Aber diese Umsetzung ist eines Deiner besten Werke °-°

    DU bist sehr überzeugend als Reuben °-°
    Von:  Kaiserin
    2014-11-03T21:47:10+00:00 03.11.2014 22:47
    dhhh... ... ... ...
    *einatme und den finger heb um was zu sagen*
    ehhhhh~
    *ausatme*
    ....
    *wieder geh*

    Antwort von:  rumicosplay
    03.11.2014 22:52
    *anfeuer*
    Komm, du schaffst es >.<
    Antwort von:  Kaiserin
    03.11.2014 22:57
    *wieder einhatme*
    dhhh~ nagut °^°
    der einzig schöne ist scott..
    weil...
    wie immer....
    die andern zwei V_V
    tz tz tz... das ihr euch ausm haus traut...
    Antwort von:  rumicosplay
    03.11.2014 23:04
    Na also und jetzt lass uns beide Errötet den Manga weiter in einer dunklen Ecke heimlich lesen °^°
    Antwort von:  Kaiserin
    03.11.2014 23:08
    ooooder wir malen den dreien nachts "lustige elefanten" auf die stirn \o3o/
    Antwort von:  rumicosplay
    03.11.2014 23:10
    \Ö/ Ich hole meine stifte, Moment \Ä/
    Von:  P-I-N-O
    2014-11-03T13:17:17+00:00 03.11.2014 14:17
    Das verdient mehr Kommentare, ihr habt so wundervolle Bilder und auch sonst passt alles wie die Faust auf´s Auge, ganz viel thumbs up ♥

    Zurück