Zum Inhalt der Seite

-BlackKnight- als: Howl Jenkins Pendragon


Howl Jenkins Pendragon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Foto
Von: quinnJPEG (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
17.08.2014, 22:562014-08-17T22:56:14Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 22:15

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 23:062014-08-17T23:06:47Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
Bild-Vorlage

Charakter
Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
17.08.2014, 22:562014-08-17T22:56:14Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 22:15

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 23:062014-08-17T23:06:47Z

Nicht käuflich


!!! V E R K A U F T !!!

Ich glaube es kaum! Endlich konnte ich einer meiner ultimativen Wunschcosplays erfüllen!
Es steckt so viel Liebe in diesem Cosplay dass es für mich sehr schwer wird es irgendwie auch nur ansatzweise in Worte zu fassen ;///; !
Deshalb erstmals ein rieeeeesen großer Dank geht an quinnJPEG und Daisu die mir geholfen haben diesen Traum mit so wunderschönen Bildern zu verwirklichen! An diesem Tag hat einfach alles gepasst *///* Das Wetter war wunderschön und die Umgebung/ Wald war wirklich der schönste den ich jemals in meinem Leben gesehen habe <33

Wie lange wollte ich schon Hauro umsetzen…? JA richtig, dass war bereits in meinen Anfängen, als ich noch nicht einmal wusste wie eine Nähmaschine richtig funktioniert! XD
Und deshalb ist es gerade ein wahnsinnig schönes Gefühl zu sehen, dass ich es endlich gemacht habe!
Ich bin so froh so eine bildhübsche Sophie an meiner Seite zu haben, der Dank geht hier an Naru -WhiteKnight-, auch wenn sie sie erst nicht cosplayen wollte, bin ich so unendlich glücklich darüber das du es doch getan hast ! Du bist so wunderschön!!!!! >///<

Da mein kleines Grüppchen auch noch aus der Sophie abgemeldet, (welche zu Beginn mit braunen Haaren zu sehen ist) und auch meinem Gefiederten „ICH“ Kaiserin besteht, folgt natürlich auch noch ein weiteres Shooting! :33

Zu den Cosplays an sich: Seine Jacke habe ich selbst genäht, ebenso die beiden Hemden und seine Kette, die Hose und Ohrringe sind abgeändert und nicht zu vergessen das Perücken-Styling welches bestimmt kaum einer sehen wird! 8D Aber ich habe gelitten an einer Haarspray-Vergiftung, ich sag‘s euch 8D
Die Schwierigkeit lag eigentlich einzig und allein in Narus also Sophies Kleid. Der Schnitt wär ziemlich ätzend, da ich es richtig schön anliegend haben wollte und mit den Fältchen oberhalb des Brustbereichs, oh man glaubt es kaum… Das war wirklich nicht lustig /D Ihre Hutschleife und das Halskettchen sind ebenso selbstangefertigt. :33

Was für mich ebenso „neu“ war, bei einem Shooting die Perücke zu wechseln XD Hat aber auch sehr gut funktioniert!

Ich liebe es ;////; <3

Gruppe:
Sophie Hatter (Ending) -WhiteKnight-
Sophie Hatter abgemeldet
Hauro Kaiserin


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  OzeanKatze
    2015-04-23T20:12:07+00:00 23.04.2015 22:12
    Ich liebe deine Umsetzung! Und dann dazu die schönen Fotos~
    Von:  -_Maka_-
    2014-09-30T21:33:19+00:00 30.09.2014 23:33
    Das Cosplay steht dir richtig gut und *sprachlos bin*
    Das Cosplay ist richtig gut geworden und ich finde es richtig cool,
    dass du ihn mit blonden und schwarzen Haaren gemacht hast bei den Bildern. <333
    Deine Mimik und Gestik auf den Bildern ist so passend ♥
    Ich liebe das Wandelnde Schloss und ich herze dich gerade ein wenig in diesem Cosplay an,
    weil du ihn so gut rüber bringst auf den Bildern. <333
    Also ich muss sagen, dass mir wirklich hier alles gefällt: du, deine Sophie, Location und Bilder. :3
    Von:  Emeraldas85
    2014-09-15T11:08:34+00:00 15.09.2014 13:08
    Das cos haut mich auch um. Wirklich toll geworden, bin mehr als begeistert!
    Ob nun blond oder schwarzhaarig, beides ist absolut hammer geworden!
    Das duo ist auch nur traumhaft geworden!
    Kuss drauf , daumen hoch ^^

    Von:  Luna_Lovingly
    2014-08-22T09:11:02+00:00 22.08.2014 11:11
    Wow wunderschön...<3 (Mir fehlen die Worte)
    Von:  DreamlikeLucy
    2014-08-22T00:59:10+00:00 22.08.2014 02:59
    was kann ich mehr sagen, als perfekt!

    ich habe noch nie einen Haruo(Howl) gesehen der (in beiden Versionen)
    so perfekt dargestellt wurde, hinzu kommt noch, dass du einfach super zu
    ihm passt! :) die Fotos sind wunderschön und einfach nur total passend
    und spiegeln das Gefühl des Films wieder :) Einfach nur richtig richtig super gemacht!
    Von:  KarkatVantas
    2014-08-21T19:23:28+00:00 21.08.2014 21:23
    Omg, Howl ist aus den Film gesprungen ./////.
    Er steht dir verdacht gut, besser mit den blonden Haaren! (finde ich jetzt)
    Und ich finde es mega cool, dass du beide Haarfarben in einem Cosplay kombiniert hast! *Daumen hoch*
    Von:  Melanoi
    2014-08-21T18:32:17+00:00 21.08.2014 20:32
    Einfach nur toll wirklich! *__*
    Ich liebe den Film und eure Fotos sind mal wieder sowas von klasse.
    Alles stimmt, Stimmung, Posing, Cosplay's und Arbeit der Fotografin & Bearbeitung. <3
    Er steht dir SO super.
    Von: abgemeldet
    2014-08-21T13:21:02+00:00 21.08.2014 15:21
    waaaaaaaaaaaaaaaaa an lieb ^_________________^
    Von:  Natsuo
    2014-08-21T11:43:50+00:00 21.08.2014 13:43
    Es ist sooo perfekt QAQ ♥

    Von:  Aryana
    2014-08-21T10:44:53+00:00 21.08.2014 12:44
    Omg wie gut du als Howl aussiehst *___* WAHNSINN!
    Das Cos sieht auch wahnsinnig gut aus und ich finde man merkt total, dass du den Chara liebst!
    Ganz große klasse von euch zwei mal wieder und toll, inszenierte Bild *A*

    Zurück