Zum Inhalt der Seite

Kostüme von TheMadHatter


  • Dino [orange Jumpsuit]

    Cosplay-Cover: Dino [orange Jumpsuit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dino Cavallone aus Reborn!
    Fotos:58
    Neuestes:19.06.2011
    Das Kostüm ist echt gut zu tragen, da es leicht und unkompliziert ist. Also sehr bequem! Den größten Teil der Herstellung hat -NESSA übernommen - deswegen nochmal VIELEN Dank ^.^
    Bemalt wurde das Ganze dann teilweise noch auf
    Weiter
  • Marquis Ondore

    Cosplay-Cover: Marquis Ondore
    OriginalcharakterCharakter:
    Halim Ondore IV aus Final Fantasy
    Fotos:17
    Neuestes:29.04.2010
    Mein erstes Cosplay! Es war ne ganz schöne Arbeit, dafür ist es aber ganz gut geworden. Ich will aber noch vieles hinzufügen: Perücke, Stiefen, Hosen, Schmuck.
    Weiter
  • Dino

    Cosplay-Cover: Dino
    OriginalcharakterCharakter:
    Dino Cavallone aus Reborn!
    Fotos:19
    Neuestes:31.08.2010
    Ich bin mit dem Dino-Kostüm sehr zufrieden. Das erste mal, dass ich eine Perücke trage! Die Mühe hinter den Klamotten hinterher zu suchen, sowie das Zeichen auf das T-Shirt zu drucken, war es echt wert!
    Bin positiv überrascht, dass ich das Kostüm so
    Weiter



Zurück