Zum Inhalt der Seite

quinnJPEG als: Len Kagamine 「鏡音リン ・レン」» Wolf


Len Kagamine 「鏡音リン ・レン」» Wolf
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Slumflower
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
19.11.2012, 10:592012-11-19T10:59:44Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2012, 14:08

Zuletzt aktualisiert
07.01.2013, 12:172013-01-07T12:17:27Z

  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Slumflower
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
19.11.2012, 10:592012-11-19T10:59:44Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2012, 14:08

Zuletzt aktualisiert
07.01.2013, 12:172013-01-07T12:17:27Z

       
                          
     「 I wanted to meet you, I wanted to touch you. I wanted to talk with you, at the bottom of my heart!」
                                                                                                                   
               
Eigentlich bin ich gar nicht mehr so ein großer Vocaloid Fan wie ich es früher einmal war aber Len und mich verbindet doch noch immer etwas und die Version war für mich und Ninchan wie geschaffen! Ich muss sagen, ich hab echt keine Probleme gehabt mit dem Cosplay. Gut die Perücke und die Ohren waren eine Sache für sich, aber bei der Perücke hatte ich sogar Hilfe! Auf das Hemd bin ich ganz besonders Stolz, weil es echt schön geworden ist und ohne Probleme von der Hand ging. Allerdings hab ich durch die Ösen jetzt ein richtig fettes Loch in meinen Cosplay Schrank gehauen. Sieht Klasse aus! XD" Die Perücke hat meine wundervolle Rin gestylt und den tollen Schwanz hab ich von Daisu bekommen. Danke an euch beiden auch für die Stoffverwaltung :3 Ansonsten muss ich sagen, es war ein wenig Schwer an dem Tag wirklich was zu machen, da ich richtig krasse Krallen hatte ( Zähne waren auch geplant, aber da ich dann einfach wie jemand ohne Zähne klang, haben wir das gelassen! XD ) und irgendwie war es aber doch Chillig *-* Dachte auch nicht, das dieses Cosplay sogut ankommt. Ich glaub, wäre es kein Vocaloid gewesen, hätte man uns noch mehr angeliebt! Ansonsten hat es mir sehr sehr viel Spaß gemacht mit Nin Liebe auszutauschen und ja. Es war einfach toll! Freu mich schon auf das große Shooting & Video drehen. Wird Super! Freu mich. Und danke an alle die uns fotografiert haben. Es hat uns wirklich Mega gefreut. <3
COS ID · # O26
TiCon 2012
Vorlage: -


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fayela
    2012-12-02T18:38:05+00:00 02.12.2012 19:38
    orz, ich hab dich gesehen und dich nicht erkannt, noooooo ;___;
    aber du siehst so unglaublich süß als wölfchen aus, awww *^*
    ich finde das blond steht dir ausgezeichnet <3~

    Willkommen im Schwänzchen-Club! XD
    Von: abgemeldet
    2012-12-02T13:22:52+00:00 02.12.2012 14:22
    Du bist so verdammt süß <333
    Steht dir wirklich gut <333
    Von:  Boerb
    2012-11-28T20:39:51+00:00 28.11.2012 21:39
    Ich steh ja sowieso total auf mitterlich angehauchte Designs, da hast du bei mir schon alleine deswegen gewonnen.
    Ich fand dich megasüß (ähm, ich meine natürlich männlich und gefährlich XDD) und du hast so ein hüsches Gesicht <3.

    Das kostüm war auch toll verarbeitet und ich liebe die Fingernägel. Die waren ncoh so das i-Tüpfelchen des ganzen <3.
    Von:  Misamon
    2012-11-23T15:10:47+00:00 23.11.2012 16:10
    Awww' bist du ein niedliches Len-Wölfchen ♥
    Das Cosplay steht dir echt super, und die Fotos von dir und Nin sind total süß geworden <3
    Gefällt mir :D
    Von:  Katastrophe
    2012-11-21T19:19:39+00:00 21.11.2012 20:19
    Meeeeh! Bin ein Fan von dem Cosplay! Steht dir wirklich unglaublich gut! (Wir sind jetzt Schwänzchen Geschwister ;D) <33333333
    Von:  Ninchan
    2012-11-19T20:42:17+00:00 19.11.2012 21:42
    LE LIEBE!

    Bester, bester, aller aller aller aller bester und süßester Wolf auf der ganzen großen weiten Welt!
    Auch wenn ich dich irgendwie immer nur in Wölfe stecke, du setzt sie so wundervoll hübsch und schön um da geht das gar nicht anders ;____;

    Ich wollte eigentlich auch kein Voca mehr machen aber bei dir ist das einfach nur Arsch auf Eimer...
    ICH LIEBE DICH !
    So sehr!
    Weil du der beste schüchterne Apfel fressende Wolfs-Bruder der Welt bist !
    Ich mag dein Oberteil soooo gerne und ich bin so glücklich dass wir doch Ziernähte gemacht haben weil LE HÜBSCH !!!! ;3;

    Deine Perücke hab ich liebend gerne gemacht, für so ein hübsches süßes Brüderchen mach ich das immer gerne !!! <3

    Dein Schwesterlein liebt dich über alles ! Und ich freu mich auch riesig wenn wir es shooten und allgemein aufs nächste mal wenn wirs tragen ;O;
    Weil es ist so hübsch und so süß an dir du musst es nochmal mit mir anziehen, allein weil Sally le süß!

    Vielen Dank für deine Stiefel und deinen Korb, für den wunderschönen Tag, fürs Jacke geben und aufwärmen, für die Liebe die du mir geschenkt hast, fürs abschlecken und Tango tanzen, fürs Äpfel aufheben und Äpfel mampfen, fürs Fotos machen und fürs Fotos machen lassen, fürs Kashi vorstellen [irgendwie muss es ja schon mit aufgezählt werden >D] und einfach nur dafür dass du das Cosplay mit mir gemacht hast !!!! ;______;

    Rin-Nee-chan liebt dich und freut sich auf jedes weitere mal mit dir!!! <3

    Zurück