Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von DrunkenSchokomuffin



  • Rapunzel【TANGLED】

    Cosplay-Cover: Rapunzel【TANGLED】
    OriginalcharakterCharakter:
    Rapunzel aus Rapunzel
    Fotos:4
    Neuestes:18.04.2017
    Rapunzel war seit der Film damals (2010) raus kam, eine meiner liebsten Disney Prinzessinnen. ♥
    Leider fehlt mir immer noch der perfekte Flynn / Eugene und ein Pascal :D

    I've been looking out of a window for eighteen years, dreaming about
    Weiter
  • Elsa【FROZEN】

    Cosplay-Cover: Elsa【FROZEN】
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:17
    Neuestes:18.04.2017
    Eigentlich wollte ich immer Anna cosplayen, da ich sie als Charakter viel lieber mag. Doch irgendwie hat sich nun doch Elsa ergeben und eigentlich bin ich auch ganz happy damit.

    Das Kostüm ist von angel-secret und die Perücke von Etsy!
     
    THE C
    Weiter
  • Belle【Die Schöne und das Biest】

    Cosplay-Cover: Belle【Die Schöne und das Biest】
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:14
    Neuestes:04.03.2019
    Wer mich kennt weiß, dass ich ein ganz großer Disney-Nerd bin. Ich kann jeden Film auswendig mitsprechen und singen.
    Die Schöne und das Biest gehört schon immer zu meinen Favoriten. Die Message hinter dem Film und generell Belle als Charakter ist ei
    Weiter
  • Chloe Price【Life Is Strange】

    Cosplay-Cover: Chloe Price【Life Is Strange】
    OriginalcharakterCharakter:
    Chloe Price aus Life Is Strange
    Fotos:37
    Neuestes:01.06.2016
    Ich liebe dieses Game so abgöttisch und Chloe ist mir in vielen Dingen so unglaublich ähnlich. In einer gewissen Art und Weise fühle ich mich mit ihr verbunden, deswegen habe ich mich auch dazu entschieden sie zu cosplayen :D
    Neben der Tatsache dass
    Weiter
  • Edward Kenway【Assassin's Creed 4】

    Cosplay-Cover: Edward Kenway【Assassin
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward James Kenway aus Assassin's Creed
    Fotos:19
    Neuestes:12.06.2015
    Wer mich kennt, der weiß, dass ich absolute Liebhaberin der Assassin's Creed Teile bin und seit dem zweiten Game unbedingt einen Assassinen Cosplayen wollte. Nun ist Edward in dem Sinne EIGENTLICH gar kein richtiger Assassine wie man ihn aus den vorh
    Weiter
  • Dean Winchester 【Female】

    Cosplay-Cover: Dean Winchester 【Female】
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:9
    Neuestes:27.09.2013
    Ich liebe diese Serie, die Charaktere und die Schauspieler einfach so hart.
    Es hat so unendlich viel Spaß gemacht in den Klamotten rumzulaufen!
    Dean ist mir in vielerlei Hinsicht so ähnlich, deswegen musste ich mich echt nicht anstrengen um In-Char
    Weiter
  • Juliet Starling【Lollipop Chainsaw】

    Cosplay-Cover: Juliet Starling【Lollipop Chainsaw】
    OriginalcharakterCharakter:
    Juliet Starling aus Lollipop Chainsaw
    Fotos:8
    Neuestes:25.08.2013
    Das Spiel ist einfach so lustig! Ich liebe es XD so viel Sinnlosigkeit und blöder Humor... hach schön.
    Ursprünglich wollte ich die normale Cheerleader Klamotte machen aber irgendwie hatte ich dann doch nicht so meine Wunschfigur dafür und naja dann
    Weiter



Zurück