Zum Inhalt der Seite

Nuri als: Cure White


Cure White
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Mimi_
  • Top-3-Foto - von silvermillenium
  • Top-3-Foto - von silvermillenium
Foto
Von: silvermillenium (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Yukishiro / Cure White aus Pretty Cure

Angelegt
02.08.2010, 21:292010-08-02T21:29:00Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2010, 15:43

Zuletzt aktualisiert
02.09.2011, 09:192011-09-02T09:19:35Z

  • Top-3-Foto - von _Mimi_
  • Top-3-Foto - von silvermillenium
  • Top-3-Foto - von silvermillenium
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Yukishiro / Cure White aus Pretty Cure

Angelegt
02.08.2010, 21:292010-08-02T21:29:00Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2010, 15:43

Zuletzt aktualisiert
02.09.2011, 09:192011-09-02T09:19:35Z

"Beschützerin des Lichts, ich bin Cure White!"

~Animagic 2010~

Liebe, große Liebe! *-*

auf der Animuc 09 hingen so riiiesige Pretty Cure Wallscrolls und da meint ich zu Nina "irgendwie würd ich ja gern mal Cure White cossen"
und iirgendwie kams dann, dass wir das Cosplay dann zusammen geplant hatten und auf der Animagic 2010 verwirklichen konnten X3

Etwas in den Wahnsinn hat mich der Reifrock getrieben
ich hab drei versuche gebraucht, um ihn endlich zu packen..
die ersten zwei versione sahen echt kacke aus, aber version 3 ist toll, warum auch immer er plötzlich geklappt hat XD"
ich muss nur was am Saum unten ändern, der frisst mir die Strumpfhose auf...
und solange der Reifrock nich fertig war, konnt ich auch den weißen Rock nich anfangen..
wegen Länge und so

der blaue Unterrock war scho ne ganze Weile fertig, und er war die Hölle XD"
erstmal die wellen aufzeichnen (omg, da is ja n system drin..), ausschneiden, nähen...
baaah! XD"
Die Löcher fehln noch, aber ich bin etwas überfragt, wie ich die machen soll...
*seufz*

Der weiße Rock hatte auch so seine Tücken mit dem Schrägband (das ich erst einfärben musst, weil ich die richtige farbe nich fand)
er müsste, wenn die wellen nach oben gehen, eigentlich spitzer sein, aber sag das mal nem schrägband..O.o
ansonsten is er, sowie der rest vom kleid, pure liebe X3
wobei ich den hellblauen streifen vorn aufm kleid auch hätte killen können, weil ichs ne ganze weile nich in die mitte gesetzt bekommen hab...
die "ärmel" sollten ursprünglich Flies reinbekommen, aber die saßen auch so schön X3

n Horror waren auch die Rüschen
Rüschen nähen is einfach bäh..
warum hat Cure White so viele davon? =.=

ich bin ja froh, dass die Arm- und Beinstulpen doch noch so gut aussehen, nur zugeschnitten sahs kacke aus..
aber Rüschen dran, allet schick ^^

die Schuhe warn auch ne Aktion für sich..
bin durch online shops und Läden gelatscht und hab versucht weiße Stiefeletten zu bekommen mit dickem absatz die vorne rund sind..
ahahaha O.o
im Endeffekt war ich kurz davor meine tollen schwarzen anzumalen, aber die Muh hat mir dann geraten, lieber meine Beigen stiefel zu nehmen, da war der eine Reißer eh kaputt
nur wie weiß kriegen, die warn a so weiches leder..
angesprüht mit farbe ausm baumarkt O.o
ich staune, dass sie so klasse aussehen

die dunkelblauen Herzen sind (an den händen) aus Styropor überzogen mit window color, dann auf Moosgummi geklebt
das Herz auf der Schleife ist aus Modelliermasse, weils größer sein musst (danke Nina, fürs herstellen ^^)
für die Ohrringe sowie die hellblauen Herzen an meinen Beinstulpen haben wir goldene Herzen im bastelladen gekauft und wieder mit Window Color überzogen (danke Nina, für die Ohrringe X3)

oh und Danke auch an Oriko, dass sie mir ihr Handy-Täschlein geliehen hat ^---^
(schade, dass wir nur eines hatten ._.)

nach viel Blabla und ner menge "zzz" möcht ich noch eines sagen:
Ich liebe das Cos und danke auch meiner tollen Cure Black fürs gemeinsame tragen! ^_____^
(nur posen bräuchten wir mehr als drei..XD")


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sabaku
    2012-10-24T06:57:08+00:00 24.10.2012 08:57
    Einnfach perfekt!!! ^.^
    Von: abgemeldet
    2012-05-17T16:46:16+00:00 17.05.2012 18:46
    einfach hammer ist klasse steht dir sooo sau gut einfach hammer auch die fotos gefallen mir ^^
    Von:  InuYasha
    2011-01-09T23:17:57+00:00 10.01.2011 00:17
    Cure White steht dir einfach nur BOMBE!Super super klasse geworden das cos!
    Von:  Red_Phoenix
    2010-09-26T18:12:57+00:00 26.09.2010 20:12
    Das cos ist sehr gut geworden. Bin zwar nicht gerade ein Fan von der Serie, aber ich glaube, ich kann es trotzdem gut beurteilen^^
    Von:  Jules
    2010-08-20T07:24:22+00:00 20.08.2010 09:24
    Cure White passt ganz toll zu dir! *_*

    Von:  Emeraldas85
    2010-08-16T17:42:44+00:00 16.08.2010 19:42
    Sweet ^^
    Von:  Sari
    2010-08-03T21:20:31+00:00 03.08.2010 23:20
    Wow das steht dir echt mal super gut und sieht auch hammer gut vernäht aus. O.o Respekt an dich Nurimaus ^^ gefällt mir sehr gut auch die Perü haste schön ausgesucht und gestylet
    Von:  Kirsi
    2010-08-03T10:44:23+00:00 03.08.2010 12:44
    aww Nuri, du siehst so süß aus <3 *_*

    Zurück