Zum Inhalt der Seite

Moony als: Ranma-chan


Ranma-chan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pads
  • Top-3-Foto - von Pads
  • Top-3-Foto - von Pads
Foto
Von: Captn (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ranma Saotome aus Ranma 1/2

Angelegt
17.09.2013, 10:092013-09-17T10:09:51Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2013, 07:39

Zuletzt aktualisiert
28.10.2013, 12:512013-10-28T12:51:33Z

Partner
wiedermal die OCIs :3

Detail
...

Pro
Brüste! :D

Contra
/

Kosten
ca. 55€

Status
100%

Spaßfaktor
angenehm hoch ^^

Con
Connichi '13

  • Top-3-Foto - von Pads
  • Top-3-Foto - von Pads
  • Top-3-Foto - von Pads
Bild-Vorlage

Charakter
Ranma Saotome aus Ranma 1/2

Angelegt
17.09.2013, 10:092013-09-17T10:09:51Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2013, 07:39

Zuletzt aktualisiert
28.10.2013, 12:512013-10-28T12:51:33Z

Partner
wiedermal die OCIs :3

Detail
...

Pro
Brüste! :D

Contra
/

Kosten
ca. 55€

Status
100%

Spaßfaktor
angenehm hoch ^^

Con
Connichi '13

#06/2013
#07/O.C.I.

Connichi 2012. Sonntag. Ich muss dringend los. Pads: "Wir machen nächstes Jahr Ranma ½ - und du machst Ranma-chan." Ich: "Öhm... oO" ICH-bin-Baerchen: "Du kannst auch etwas anderes machen." Kyohatsu: "Wolltest du nicht Ukyo machen? Wenn nicht..." Captn: "Du bist ja auch klein..." Ich: "Okay, ich mach Ranma-chan."

Gesagt. Getan.
Leider hatte ich beim OCI Shooting keine Zeit. Sie haben wundervolle Fotos gemacht, was mir richtig Lust auf das Kostüm gemacht hat. Schaut bei den Hübschen vorbei! :D
Und dann hat spontan auch noch Mr_Prince als Ranma-kun mitgemacht. Wir waren so eine große und coole Gruppe! Yeah, man! D8

Auch wenn es wieder viel zu kurz war, weil wir es am Sonntag gemacht haben und ich WIEDER dringend los musste, hat es einfach Spaß gemacht.

Und ich war wohl etwas verstörend. Aber das bin ich ja gern. Bin trotzdem über mich schockiert, wie bereitwillig ich jedem meine Brüste ins Gesicht gehalten habe. Ich habe meine Rolle als Mann im Körper einer Frau wohl etwas überinterpretiert. :'D
Aber danke für's Mitspielen insb. an den Raj Cosplayer mit dem wunderbaren Sound-T-Shirt. *lach*


Wird wahrscheinlich nicht wieder getragen, auch wenn ich noch Bock auf Fotos hätte.


Spoiler

Der Fertigungsprozess war wundervoll. Stoffe lagen hier monatelang rum, weil die anderen mich antrieben früh anzufangen. Und an einem Nachmittag habe ich mich einfach hingesetzt und es genäht. Fertig. Waren vielleicht 4, 5 Stunden. Konnte es selbst nicht glauben. :'D
Die Zeit hat die Wig wieder rausgeholt. Hatte die billigste überhaupt bestellt. Sie war zu lang und dünn und man konnte überall das Netz sehen.
Ich habe sie halbiert, aus den abgeschnittenen Haaren Tressen geklebt, die eingenäht. Dann alles antoupiert und zum Zopf geformt. Der natürlich viel zu dick war. Habe das Innere des Zopfes rausgeschnitten und nur die äußersten Haare zum Zopf geflochten - mit Pfeifenputzern drin.
Sie ist wie ein Helm und leider war der Zopf nicht sonderlich belastbar. Nach ein paar Stunden Tragen sieht man nun überall die schwarzen Pfeifenputzer.
Die Kosten sind nur so "hoch", weil ich blaue Linsen mit Stärke brauchte. xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Tolaron
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Atemue
    Fotograf: Atemue
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Atemue
    Fotograf: Atemue
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Pads
    Fotograf: Captn
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Pads
    Fotograf: Captn
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pads
    Fotograf: Captn
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Pads
    Fotograf: Captn
  • Foto des Kostüms
    Von: Pads
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Pads
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Pads
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Pads
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Pads
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pads
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pads
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pads
    Fotograf: Pads
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Pads
    Fotograf: Pads
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Handtuch-Queen
    2019-08-11T12:10:30+00:00 11.08.2019 14:10
    Du siehst echt gut aus als Ranma-chan und die Fotos nach so einer kreativen und lustigen Gruppe. Echt toll! <3
    Von:  Emeraldas85
    2014-01-22T14:51:40+00:00 22.01.2014 15:51
    Unglaublisch wievielen personen Ranma chan und kun gut steht!
    Tolles cos ^^
    Von:  Big-Pasach
    2014-01-10T18:54:32+00:00 10.01.2014 19:54
    Sehr schickes Cosplay! :D
    Und yay Brüste!!! Perfekte Größe für das Cos xD
    Aber nicht nur der Vorbau, der Rest ist auch sehr passend und die Frisur steht dir x3
    Von:  Shina
    2013-10-29T16:51:29+00:00 29.10.2013 17:51
    Es steht dir soooooooooooo gut und deine Brüste waren soooooo weich darin *_*
    Echt süß :D~
    Von:  Kei-hime
    2013-10-28T19:46:09+00:00 28.10.2013 20:46
    Ooh, so cute! x3 Ich find's super umgesetzt!
    Von:  Mokona-black
    2013-09-28T21:05:41+00:00 28.09.2013 23:05
    Süß & Sexy zugleich :D
    Wie Ranma-chan eben sein muss >3
    Steht dir gut :D!
    Von:  Captn
    2013-09-21T20:54:29+00:00 21.09.2013 22:54
    Brüsteeee! xD
    Es überrascht mich immer wieder wie gut du sowohl männliche als auch weibliche Charas hinbekommst.
    Sieht super aus, wie aus dem Anime entsprungen! x3
    Kampfsport HOOOOOOOO!
    Von:  Pads
    2013-09-20T15:07:28+00:00 20.09.2013 17:07
    Eli, du bist so herrlich wandelbar.
    Ein Con-Wochenende mit dir ist immer wieder einfach nur awesome, weil du jeden Charakter bombe hinbekommst und deine Cos sind eh super. Das muss ich ja an sich nicht mal mehr sagen, tue ich aber dennoch. ;3

    Ranma-chan steht dir klasse und du gibst (für mein Laienauge) eine gute Kämpferin ab. Ich bekomme meine Beine nicht mal halb so hoch...
    Rundherum Liebe. <333

    Soweit der qualifizierte Part, nun der Rest:
    MÖPSEEEEEEEE!

    Zurück