Zum Inhalt der Seite

Moony als: Pinkie Pie


Pinkie Pie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Knux
  • Top-3-Foto - von ChocolateDecadence
  • Top-3-Foto - von Captn
Foto
Von: ChaNoa (Fotograf),  Moony
Bild-Vorlage

Charakter
Pinkie Pie aus My Little Pony

Angelegt
11.09.2012, 14:072012-09-11T14:07:29Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 19:18

Zuletzt aktualisiert
05.08.2013, 21:542013-08-05T21:54:08Z

Partner
Pads,Captn,Kaia,Kyohatsu & ICH-bin-Baerchen

Pro
Die Perücke! *__*

Contra
Die rosa Schminke

Kosten
ca. 100 €

Status
100%

Spaßfaktor
Riesig - Es ist Pinkie! =D

Detail
Die Süßigkeiten-Taillen-Kette und die tolle blaue Schleife von RenPy <3

  • Top-3-Foto - von Knux
  • Top-3-Foto - von ChocolateDecadence
  • Top-3-Foto - von Captn
Bild-Vorlage

Charakter
Pinkie Pie aus My Little Pony

Angelegt
11.09.2012, 14:072012-09-11T14:07:29Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 19:18

Zuletzt aktualisiert
05.08.2013, 21:542013-08-05T21:54:08Z

Partner
Pads,Captn,Kaia,Kyohatsu & ICH-bin-Baerchen

Pro
Die Perücke! *__*

Contra
Die rosa Schminke

Kosten
ca. 100 €

Status
100%

Spaßfaktor
Riesig - Es ist Pinkie! =D

Detail
Die Süßigkeiten-Taillen-Kette und die tolle blaue Schleife von RenPy <3

#04/2012
#02/O.C.I.

Das ich so etwas mal mache, hat nicht nur mich gewundert oder gar schockiert. xD
Aber ich finde Pinkie einfach klasse. Leider konnte ich nicht ihre Lieder oder gar den "Pinkie Promise" Spruch. Schade, schade. ;)

Danke an Captn für die tolle Zeichnung des Kostüms! Du kleines Genie! <3

Es war einfach schön mal so eine große Gruppe zu sein und es mir irre Spaß mit euch Mädels gemacht! =D
Hier nochmal die Auflistung:
Pads als unser Leader Twighlight Sparkle
Captn als die arbeitswütige Applejack
Kaia als die absolut niedliche Fluttershy
ICH-bin-Bärchen als die glamuröse Rarity
und Kyohatsu als unsere hübsche Rainbow Dash.
Danke, danke, danke, dass ich mitmachen durfte! <3

Das Kleid habe ich leider ohne Corsage abgesteckt, weshalb es mit der Corsage etwas komisch sitzt. |D
Die Perücke ist mir nicht Pink genug und die Stulpen mag ich auch nicht sonderlich.
Ansonsten gefällt mir aber der ganze Kleinkram. =)
[Ergo: Kleid selbstgenäht, Krimskrams gebastelt, Rest gekauft - z.B. Sturmpfhose, Perücke, Stulpen & Schuhe.]

Update:
Ende Mai 2013 haben wir ein kleines Shooting gemacht. Erster Versuch in der Richtung und so wirklich zufrieden bin ich nicht (wegen des Hintergrundes und der Ausleuchtung). Trotzdem sind hübsche Bilder bei rausgekommen! Und wir hatten so leckere Deko! :3
Wir haben uns entschieden dabei NICHT die Ohren zu tragen und die Haut zu schminken. Trotzdem tragen wir Schweife, weil. |D
(Gerade das mit der Hautfarbe fällt bei mir ja eh nicht sonderlich auf, weil meine rosa Schminke 2012 zu hell war...)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DasKati
    2013-07-18T21:22:54+00:00 18.07.2013 23:22
    "Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye!"
    "Hand aufs Herz, kannst mir vertrau'n, will mir sonst 'n Muffin ins Auge hau'n!"
    :P
    Tolles Cos, aber ich finds immer schade, wenn solche Details "fehlen", ich fände es schon irgendwie wichtig, sowas zu wissen (vielleicht auch lernen, um den Charakter richtig ausspielen zu können.
    Royale Grüße
    Prinzessin Luna
    ;D
    Antwort von:  Moony
    19.07.2013 15:02
    Pfff, ich kann mit meinen Makeln leben - und Dinge nicht auswendig lernen zu können ist zwar schade, gehörte aber schon immer dazu. 8b
    Außerdem gehört dieser Spruch, der nur in einer (oder waren es zwei) Folge(n) gebraucht wird, mMn nicht zwingend dazu einen Charakter "spielen" zu können. :'D
    Antwort von:  DasKati
    19.07.2013 15:32
    Naja ich meinte nun nicht nur den Spruch sondern zumindest ein paar Lieder, zB sowas kleineres wir Grinse wenns dich gruselt oder den Böse Zauberin-Song, das hilft schon sehr bei posen und darstellung.
    War auch in keinster Weise als Angriff oder irgendwie böse gemeint, ich find nur, die Zeit könnte man sich nehmen.
    Von:  Patekoro
    2012-09-28T15:31:45+00:00 28.09.2012 17:31
    BEST PONY!
    Von:  Chaarly
    2012-09-13T10:51:33+00:00 13.09.2012 12:51
    ES IST PIIIIIIIINK!!!!

    Muahaha, ist das geil, so im Vergleich zum roten Teufelchen :D
    ABER: es steht dir, das tut es wirklich ;)

    <3
    Von:  Captn
    2012-09-12T22:28:41+00:00 13.09.2012 00:28
    Altaaaa, deine Pinke Seele blutet Seifenblasen!
    (würde der Emo sagen)
    Aber du warst wirklich seeehr süß als Pinkie >_<
    Wie eine lebende Zuckerstange...
    Und sehr hübsch hast du auch ausgeschaut!x3
    Von:  BlackGentleman
    2012-09-12T14:40:30+00:00 12.09.2012 16:40
    Warte.. Du warst am Vortag noch Azazel...? o_o *ratter, ratter, ratter*
    OH GOTT, du bist ja wandelbar. x_x'
    Seeeeeehr cool. ^^
    Von: Sophitia
    2012-09-11T21:24:50+00:00 11.09.2012 23:24
    Darf ich dich mal bis zum geht nicht mehr für dieses grandiose Cos hier loben?
    Ich mein, ich hab dich rumhibbeln sehen, du hattest richtig deinen Spaß und warst voll in Chara.
    Also echt, du bist und lebst Pinkie Pie total, allein das hat mich schon total begeistert XD

    Aber dann diese hammerst tolle Umsetzung von dem gesamten Cos, es ist einfach liebe und macht auch riesen Spaß sich die ganzen Fotos so anzuschauen *____*
    Ich find es einfach toll umgesetzt.
    Und ich liebe die Wig genauso wie deinen Schweife der hinten runtergebaumelt ist ^^

    Einfach alles total stimmit und beste PInkie Pie ever O0O
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-09-11T19:56:52+00:00 11.09.2012 21:56
    toll so toll *^*
    bist ein süßes pinkie pie~ <3
    Von:  Pads
    2012-09-11T14:33:09+00:00 11.09.2012 16:33
    Beste Pinkie Pie ever!!!
    Ich finde immer noch Konfetti in meiner Wig. XD

    Alter Vattern, es hat so einen Spaß gemacht!
    Lass uns das wiederholen.

    PARTY HAAARD!!
    STUDY HARDER!!!! Muhahahahah!
    Von:  ICH-bin-Baerchen
    2012-09-11T14:18:27+00:00 11.09.2012 16:18
    Ich leibe dich als Pinkie Pie SO HART Ö^Ö*

    Zurück