Zum Inhalt der Seite

Moony als: Shuraiya Bascúd


Shuraiya Bascúd
Gespeichert.
    Foto
    Von: rubi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shuraiya Bascúd aus One Piece

    Angelegt
    15.09.2010, 18:172010-09-15T18:17:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.09.2010, 15:07

    Zuletzt aktualisiert
    04.10.2010, 16:222010-10-04T16:22:35Z

    Partner
    none

    Pro
    Ich finde Gelb steht mir! @__@

    Contra
    Ich bin einfach zu klein für den Charakter und die Haare sind schrecklich! xD

    Kosten
    ca. 70 € bisher

    Status
    90 % - Spaten fehlt

    Spaßfaktor
    Groß - der Charakter ist einfach herrlich ^^

    Detail
    Der Hut und die Taschen an der Hose!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shuraiya Bascúd aus One Piece

      Angelegt
      15.09.2010, 18:172010-09-15T18:17:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.09.2010, 15:07

      Zuletzt aktualisiert
      04.10.2010, 16:222010-10-04T16:22:35Z

      Partner
      none

      Pro
      Ich finde Gelb steht mir! @__@

      Contra
      Ich bin einfach zu klein für den Charakter und die Haare sind schrecklich! xD

      Kosten
      ca. 70 € bisher

      Status
      90 % - Spaten fehlt

      Spaßfaktor
      Groß - der Charakter ist einfach herrlich ^^

      Detail
      Der Hut und die Taschen an der Hose!

      Wey~ das erste Cosplay seit 2006! =D
      Deshalb fange ich hier mal ganz optimistisch an neu zu zählen: # 01

      Mir ist kurz vor der Connichi 2010 wieder eingefallen, dass ich Shuraiya vor Jahren cosplayen wollte. Und da mir sonst nichts eingefallen ist, habe ich mich dann endlich einmal dran gemacht.

      Das Anfertigen hat mich zwar beinahe wahnsinnig gemacht und die Perücken-Suche war leider nur mäßig erfolgreich, aber hatte trotzdem Spaß. Besonders zeitaufwendig war die Recherche im Vorfeld. Es gibt kaum Bilder von dem Charakter! Also habe ich Youtube durchsucht und Screenshots gemacht, bis ich auch hoffentlich jedes Detail an der schwarzen Hose gefunden hatte.
      Im Zuge der Herstellung habe ich allerdings die normalen Hosentaschen weggelassen - fürs Posing ist das äußerst bedauerlich. Aber ich bin einfach nicht so lang, dass die auch noch Platz gehabt hätten. xD

      Kaum einer erkennt den Charakter, was natürlich schade ist, aber darum gehts ja auch nicht! Schließlich cosplaye ich die Charas, die ich toll/cool/niedlich finde! x3
      Aber für alle die es interessiert: Er stammt aus dem vierten One Piece Film "Deadend no Boken/Deadend Adventure".

      Über die Leute, die den Charakter erkannt haben, freute ich mich dafür umso mehr! Vielen lieben Dank für die Begeisterung und die netten Worte! =3~

      Na, und da ich faul bin und die Klamotte echt bequem ist, werde ich es auch noch auf weiteren Veranstaltungen nächstes Jahr tragen. |3~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shachi
        2011-04-27T19:44:18+00:00 27.04.2011 21:44
        ah~ ich habe gestern mir nochmal den Film angeschaut und muss jetzt einfach sagen:Hamma geiles Cosplay <3~
        Ich mag die Haare <3 und die Jacke <3~
        auf jedenfall genial geworden *°*~
        Von:  Erza-chan
        2011-01-05T21:51:26+00:00 05.01.2011 22:51
        shuraiya haha der film war klasse XDD einer meiner liebsten kannste vlt sagen wie du die jacke hinbekommen hast wollte ihn au mal cossen were net arigatou im voraus ^^

        Zurück