Zum Inhalt der Seite

Zwillingsnadel als: Prinzessin Vivi (Bauchtänzer)


Prinzessin Vivi (Bauchtänzer)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Foto
Von: RuffysFotografie (Fotograf), Zwillingsnadel
Bild-Vorlage

Charakter
Vivi aus One Piece

Angelegt
29.06.2015, 15:232015-06-29T15:23:49Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2016, 12:34

Zuletzt aktualisiert
22.04.2018, 09:542018-04-22T09:54:04Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting mit Ruffy, Cosday Sonntag 2015

Partner
Meine bezaubernde Emiray als Nami

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Vivi aus One Piece

Angelegt
29.06.2015, 15:232015-06-29T15:23:49Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2016, 12:34

Zuletzt aktualisiert
22.04.2018, 09:542018-04-22T09:54:04Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting mit Ruffy, Cosday Sonntag 2015

Partner
Meine bezaubernde Emiray als Nami

" But If we ever meet again, will you call me a friend once more?"

Wow! Ein One Piece Charakter der TATSÄCHLICH mal weiblich ist. ch gebe zu, Vivi war nicht unbedingt meine erste Wahl. Sie ist schon verdammt naiv und auch dezent nervig. Aber mein Gott, man lernt ja immer dazu ;-) Letzten Endes steht sie wirklich für ihre Leute und ihr Land ein, versucht etwas zu bewegen und gibt nicht auf.
Ausserdem ist Carue ja wohl der tollste Chocobo-Abklatsch den die Anime Welt je gesehen hat! Wer mich kennt, weiß, ich steh auf diese putzigen Tierchen!

Also wie kams dazu? Eigendlich recht simpel. Vivi ist eine der Lieblingsfiguren von RuffysFotografie. Und ich wollte Ihn überraschen, also habe ich aus Reststoffen angefangen das Cosplay zu machen. Die Perücke habe ich mir gesparrt, weil ich denke, dass man für Vivi schon eine Lace-front braucht, und dafür hatte ich nunmal kein Geld. Aber zum Glück sind meine Haare ja toll blau *__* Am Ende zählte eh die Überraschung.
Für den Rock und den Mantel habe ich mir Voile bestellt, ein echt toller Stoff. Chiffon war mir nicht griffig genug.
Das rosa Muster wandelte ich etwas ab, ich nähte rosa Spitze und malte Spitzenmuster auf, das Original diente mir lediglich als Inspiration. Ausserdem nähte ich überall Perlen an, schließlich reden wir hier von Vivi, der Wüstenpronzessin... in einem Bauchtänzeroutfit! Da darf es ruhig glitzern und klimpern ;-)
Im Rock sind fast 1,8 Tellerrock drin, meiner Meinung nach braucht der Rock wirklich Weite. Das ist kein Schlauch... es ist ein Bauchtänzerrock.... Ich habe soooo oft gesehen, dass Leute da einen Schlauch nähen... Auslegungssache, ich finde da muss Stoff rein!
Für die Kette habe ich sogar mal wieder Steinchen gegossen *__* .... find mal so ne Kette... keine chance XD

Cosday: Zum Cosday hat meine süße Emiray eine Nami dazu gemacht und hat ihren ganzen Mut zusammen genommen, und ist bauchfrei mit mir über die Con gerannt. Es war so toll, es war so warm, goooooott! Dann auch noch die tolle Zeit mit xRedMonkeyx als Sanji und natürlich meine bezaubernde YukiMizuki als Skypia Nami *__* !
Die Outfits waren perfekt dafür!

Letzten Endes mag ich das Cosplay wirklich sehr! Habe einfach tolle Erinnerungen damit gemacht.
Jetzt mag ich noch nen Carue haben, dann bin ich glücklich ;-)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

      Skizzen

      • Das fertige Outfit. Ich habe mich vom Original Inspirieren lassen, habe aber besonders bei der Malerei etwas Eigendesign eingebracht und viele Perlen angenäht.


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Emeraldas85
      2016-01-19T09:41:22+00:00 19.01.2016 10:41
      Vivi mochte ich so sehr, schade dass sie danach nicht mehr dabei ist!
      Das cos hast du einfach wunderbar umgesetzt!
      Sogar mit eigenem Haar ^^
      Kuss drauf daumen hoch und ein fettes lob an dich

      Von:  Aiko202
      2016-01-14T17:00:54+00:00 14.01.2016 18:00
      superm 1A cos!
      Von:  Ava_Chan
      2015-08-06T21:42:33+00:00 06.08.2015 23:42
      Moa, wunderschöne Vivi *___*
      Du hast das Outfit so schön umgesetzt und die Bilder sind so toll.

      Zurück