Zum Inhalt der Seite

Ginger-Ale-Twinny als: Bulma


Bulma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
Foto
Von: Seny (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bulma aus Dragonball

Angelegt
21.06.2013, 06:522013-06-21T06:52:41Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2013, 19:25

Zuletzt aktualisiert
21.06.2013, 06:592013-06-21T06:59:18Z

Kosten
> 10€

Zeit
1 Woche

Aufwand
Gering

Getragen
Hanami 13 - Shooting

Partnercos
 DarkKnight Vegeta

  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
Bild-Vorlage

Charakter
Bulma aus Dragonball

Angelegt
21.06.2013, 06:522013-06-21T06:52:41Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2013, 19:25

Zuletzt aktualisiert
21.06.2013, 06:592013-06-21T06:59:18Z

Kosten
> 10€

Zeit
1 Woche

Aufwand
Gering

Getragen
Hanami 13 - Shooting

Partnercos
 DarkKnight Vegeta

Jaah, alles selber genäht.

Tja, irgendwann musste ich ja DragonBall cosplayn... Aber Bulma...
 DarkKnight nötigte mich quasi dazu, da sie sich vor längerem diese AwesomeVegetaPerücke im Inet spontan bestellt hatte und eine Bulma brauchte xD Und tja, dann hab ich mich nötigen lassen.
An sich bin ich ganz zufrieden, der Schnitt von dem Kleid ist etwas... Naja er ist nicht sonderlich vorteilhaft aber ich mag ihn trotzdem ganz gerne xD
Das Halstuch warn gelbe Stoffreste, nen Dreieck rausgeschnitten und Tadaa, Halstuch.
Die Perü hat mir  DarkKnight bestellt, da ich ihr ja Bulma machte ;D Danke für das Geschenk, lieber Mann!
Ich mag sie ganz gerne, die Farbe ist super und der Schnitt bleibt so, wenn ich an der nun rumschneiden würde, kann es nicht gut enden und Bulma hat immerhin auch mal SO eine Frisur ;D

Viel Liebe an meine Sis Seny, die diese Awesome Bilder von uns gemacht hat! Und natürlich an  DarkKnight, meinen Awesome Vegeta, mit der Shootings gleich doppelt soviel Spaß machen ;D Vorallem, wenn man nicht auch eine Reckstange hochkommt xDD

Hat irre viel Spaß gemacht und ich freu mich schon darauf, es mit den anderen zusammen zu tragen ;D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Berrii
    2013-06-22T18:09:42+00:00 22.06.2013 20:09
    Du bist eine tolle Bulma, das Kleid steht dir gut! :D
    Antwort von:  Ginger-Ale-Twinny
    22.06.2013 20:10
    Vielen Dank <3
    Von:  Warrior
    2013-06-22T11:55:40+00:00 22.06.2013 13:55
    Meine Mami! :D'
    Du siehst darin wirklich hübsch aus! Ich find die Bilder echt toll!
    Hoffentlich kommen wir mal dazu alle zusammen Bilder zu machen. (Schade, dass Hanami nicht so geklappt hat ._.)
    Hübsche Mami Bulma ist hübsch *-*
    Antwort von:  Ginger-Ale-Twinny
    22.06.2013 14:18
    Oh Sohnemann <3333 Wie süß du bist!!!!
    Natürlich! Ich hoffe doch, dass wir dazu kommen! Ich hörte schon, dass du und dein Vater evtl die Mama besuchen kommen wollen? Könnt ihr gerne machen ;D Ich back euch dann was ;DD
    Von:  DarkKnight
    2013-06-21T14:43:33+00:00 21.06.2013 16:43
    Meine Frauuu :D!
    Meine Frau ist....Schon beängstigend manchmal...!Wie sie einen so ...Brutal böse anlächeltXD
    Aber du sahst so niedlisch aus!!!
    Es war einfach richtig,richtig toll >D!
    Antwort von:  Ginger-Ale-Twinny
    22.06.2013 14:19
    Mein Mann :DDD
    xDD Du hast dafür sehr erfolgreich gegen das Heu gekämpft... xD
    *brutal böse lächelt*
    Muhahahaa!
    War es! Wir wiederholen das ;D Mit unseren Kindern ;D

    Zurück