Zum Inhalt der Seite

Ginger-Ale-Twinny als: Patricia [Patty] Thompson (Spartoi)


Patricia [Patty] Thompson (Spartoi)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
Foto
Von: minikeks (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Patty Thompson aus Soul Eater

Angelegt
19.09.2011, 06:312011-09-19T06:31:03Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2011, 12:23

Zuletzt aktualisiert
23.10.2011, 03:322011-10-23T03:32:33Z

Kosten
>30€

Zeit
ca 1 Woche

Aufwand
es ging xDD Der Kragen war leichter als er aussieht...

Getragen
Connichi11

Partnercos
Seny Elizabeth Thompson / Death the Kid

  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
Bild-Vorlage

Charakter
Patty Thompson aus Soul Eater

Angelegt
19.09.2011, 06:312011-09-19T06:31:03Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2011, 12:23

Zuletzt aktualisiert
23.10.2011, 03:322011-10-23T03:32:33Z

Kosten
>30€

Zeit
ca 1 Woche

Aufwand
es ging xDD Der Kragen war leichter als er aussieht...

Getragen
Connichi11

Partnercos
Seny Elizabeth Thompson / Death the Kid

So xDD
Man, das Cosplay hat echt irre Spaß gemacht, ich musste einfach ich sein >D
Das tolle, das meine Liz auch meine richtige Sis ist <33 ergo hatten wir auch nen tollen Schwesternverstand bei den meisten Bildern und fingen an zu Lachen, ehe etwas passiert war XDDD

Zum Cosplay:
-Ich mag meine Mütze lieber als Pattys oov
-Die Perü kennt man von Momoko und Seifer... xD Meine liebe Sis hat mir morgens noch den Pony geschnitten als ich in der Badewanne stand... xD
-ICH LIEBE UNSERE HEMDEN! Sie sind bequem und ich mag den Kragen den ich ZWEIMAL (jaha für Liz) genäht habe und es hat so wunderbar geklappt O_O Und die Krawatten hat Seny so toll noch den Abend vorher fertig gemacht |D~
-ich mag meine Hose, in der ein richtiger Hosenreißverschluss genäht ist! MUHA! Man siehts nicht, aber ICH weiß es XD Und sie PUFFT! Zwar leider nicht immer auf allen bildern, ich musste sie zurecht zupfen, aber mir gefällts <3
-Meine Stiefel sind unheimlich bequem <3

Falls wieder wer was zu meckern hat, dass es nicht GANZ dem Original entspricht und ich manche Dinge abgewandelt habe, spart es euch bitte ^^ Cosplay soll Spaß machen und ich halte mich so gut wie möglich an das Original, aber ich bin immer noch gegen PERFEKTES Cosplay, denn ich habe das Gefühl (es darf sich bitte keiner beleidigt fühlen), das perfektes Cosplay Leute eingebildet werden lassen. Tja, da hab ich lieber ein unperfektes Cosplay, was für mich perfekt ist und ich hatte ne Menge Spaß ;D Als umgekehrt~

Amen XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shpo
    2011-10-22T22:11:07+00:00 23.10.2011 00:11
    jetzt schon xD
    argh wie ärgerlich.. ich hab euch auf der nichi leider nich gesehen :( lag vielleicht auch an der masse von "bunt" xD
    aber ich muss wirklich sagen : die hose pufft! das ist echt cool xD und du siehst als patty echt süß aus :3
    Von:  nightlight
    2011-09-25T16:34:52+00:00 25.09.2011 18:34
    YÄÄÄÄÄÄY endlich cosst es auchmal wer!
    Du bsit sooo süß!
    Ich hab dich auf der nichi gesehen und dachte mir nur *__* AAW! Total toll!
    Wenn du dir noch die richtige mütze machst wäre es noch cooler! <3

    Zurück